Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ABER: Ja, Ecki59! Ich weiß! Du bist der, der die Hände auf den Tisch legen sollte! F*ck You

wie bitte genauer Weight Lifter nur wiel ich neben Paula gesessen habe?
oder wie oder was ?
am besten wir klären das per pn

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 26 Jul, 2010 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Schraubermeister
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Matita, du bist doch der Matita aus dem Hornet-Forum...
Eigentlich hatte ich dich als "Nett" eingeschätzt aber die Anmache hier is ja mal sowas von daneben.

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 26 Jul, 2010 12:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Teufelchen
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: Romet sport
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh wuff das ist ja echt hammer , das hatte ich noch ne gesehen mit dem F**** you , also hey etwas respekt sollte man haben auch im i - net

Skorpion Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Teufelchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Teufelchen, Mo 26 Jul, 2010 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
matita
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: MV AGUSTA Brutale
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein Nein Nein!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich nehme das smili zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein Mistverständnis! Habe ich mich verklickert! Entschuldigung!!!!

Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von matita Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matita, Mo 26 Jul, 2010 13:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So schnell kann's gehen und deine Vorstellung bleibt allen im Gedächnis Very Happy

Übrigens, wir haben vor 14 Tagen mit Heinz am Tisch gesessen (die Kleene war Mausine).

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 26 Jul, 2010 13:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
matita
Fußgänger
Fußgänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Martin,

Ja, ich entsinne mich natürlich an Dich ... Euch!

Da kann ich mich nur entschuldigen! Das ist ja ein schöner Schlamassel! Am besten ich komme noch einmal 'rein!

Ecki59
wie kann ich das wieder gut machen?

Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von matita Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matita, Mo 26 Jul, 2010 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Teufelchen
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: Romet sport
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aha na denn sei es dir verziehen denk ich mal

Skorpion Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Teufelchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Teufelchen, Mo 26 Jul, 2010 13:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

ireland.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ecki59

ich bin mit Kaffee bestechlich

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 26 Jul, 2010 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
matita
Fußgänger
Fußgänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ecki59 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ecki59

ich bin mit Kaffee bestechlich

Oh, da bin ich wohl noch einmal mit einem "blauen Auge" davongekommen! Ich hatte schon befürchtet der Preis sei eine "MOTORRADKOMPLETTREINIGUNG"!
Hattest Du meine PN gelesen?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matita, Mo 26 Jul, 2010 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

ireland.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, hab nichts bekommen

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 26 Jul, 2010 14:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.... ich würde die Reinigung nehmen.

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 26 Jul, 2010 14:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
matita
Fußgänger
Fußgänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dessauer hat folgendes geschrieben:
.... ich würde die Reinigung nehmen.

Zu spät!!!!!!!!!!!!!!
Der Kaffee ist schon eingebont! Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matita, Mo 26 Jul, 2010 14:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Atze
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2005 Kawasaki Z 750

Motorrad: 2005 Kawasaki Z 750
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Reinigung und Kaffee !!!!

FBM©

Gefühle sind paradox, Schmerz ist ein guter Lehrer .

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Atze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Mo 26 Jul, 2010 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

ireland.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ende der Diskussion

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 26 Jul, 2010 14:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
matita
Fußgänger
Fußgänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ecki59 hat folgendes geschrieben:
Ende der Diskussion

Bin ja schon stille! ....... sonst kommst Du am Ende wirklich noch darauf, dass ich Dein Möp putzen soll!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matita, Mo 26 Jul, 2010 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Motorradmesse Magdeburg 21./22. Janua... Maiky72 vergangene Treffen & Veranstaltungen 58 Do 12 Jan, 2012 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter Mann aus Magdeburg Hump Newbies 20 Mi 14 Dez, 2011 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Ottersleben und noch ohne Bike der_Odi Newbies 30 Di 01 Nov, 2011 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hofparty in Magdeburg else vergangene Treffen & Veranstaltungen 6 So 04 Sep, 2011 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 25.08.2011 Grillen bei Seeblick Magde... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 12 Di 23 Aug, 2011 09:49 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15316 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage