| Autor |
Nachricht |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| Zitat:
|
|
ABER: Ja, Ecki59! Ich weiß! Du bist der, der die Hände auf den Tisch legen sollte! F*ck You
|
wie bitte genauer nur wiel ich neben Paula gesessen habe?
oder wie oder was ?
am besten wir klären das per pn
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 26 Jul, 2010 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Hallo Matita, du bist doch der Matita aus dem Hornet-Forum...
Eigentlich hatte ich dich als "Nett" eingeschätzt aber die Anmache hier is ja mal sowas von daneben.
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 26 Jul, 2010 12:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Teufelchen
Speichenputzer

Motorrad: Romet sport

|
|
| oh wuff das ist ja echt hammer , das hatte ich noch ne gesehen mit dem F**** you , also hey etwas respekt sollte man haben auch im i - net
|
|
|
|
_________________ "Wer nicht kämpft , hat schon verlohren und ich bin ein kämpfer , ich schaffe alles was ich will "
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Teufelchen, Mo 26 Jul, 2010 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
matita
Fußgänger

Motorrad: MV AGUSTA Brutale

|
|
Nein Nein Nein!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich nehme das smili zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein Mistverständnis! Habe ich mich verklickert! Entschuldigung!!!!
|
|
|
|
_________________ nix geschafft ist schnell!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matita, Mo 26 Jul, 2010 13:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
So schnell kann's gehen und deine Vorstellung bleibt allen im Gedächnis
Übrigens, wir haben vor 14 Tagen mit Heinz am Tisch gesessen (die Kleene war Mausine).
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 26 Jul, 2010 13:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
matita
Fußgänger

|
|
Hallo Martin,
Ja, ich entsinne mich natürlich an Dich ... Euch!
Da kann ich mich nur entschuldigen! Das ist ja ein schöner Schlamassel! Am besten ich komme noch einmal 'rein!
Ecki59
wie kann ich das wieder gut machen?
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matita, Mo 26 Jul, 2010 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Teufelchen
Speichenputzer

Motorrad: Romet sport

|
|
| aha na denn sei es dir verziehen denk ich mal
|
|
|
|
_________________ "Wer nicht kämpft , hat schon verlohren und ich bin ein kämpfer , ich schaffe alles was ich will "
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Teufelchen, Mo 26 Jul, 2010 13:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
| Zitat:
|
Ecki59
|
ich bin mit Kaffee bestechlich
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 26 Jul, 2010 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
matita
Fußgänger

|
|
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
Ecki59
|
ich bin mit Kaffee bestechlich
|
Oh, da bin ich wohl noch einmal mit einem "blauen Auge" davongekommen! Ich hatte schon befürchtet der Preis sei eine "MOTORRADKOMPLETTREINIGUNG"!
Hattest Du meine PN gelesen?
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matita, Mo 26 Jul, 2010 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
| nein, hab nichts bekommen
|
|
|
|
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 26 Jul, 2010 14:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
.... ich würde die Reinigung nehmen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 26 Jul, 2010 14:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
matita
Fußgänger

|
|
| Dessauer hat folgendes geschrieben:
|
.... ich würde die Reinigung nehmen.
|
Zu spät!!!!!!!!!!!!!!
Der Kaffee ist schon eingebont!
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matita, Mo 26 Jul, 2010 14:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

2005 Kawasaki Z 750
Motorrad: 2005 Kawasaki Z 750

|
|
| Reinigung und Kaffee !!!!
|
|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Gefühle sind paradox, Schmerz ist ein guter Lehrer .
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Mo 26 Jul, 2010 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
|
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 26 Jul, 2010 14:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
matita
Fußgänger

|
|
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
|
Ende der Diskussion
|
Bin ja schon stille! ....... sonst kommst Du am Ende wirklich noch darauf, dass ich Dein Möp putzen soll!
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matita, Mo 26 Jul, 2010 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|