Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stefan
Schraubermeister
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann ist ja alles wieder bestens und mein Eindruck hatte mich doch nicht getäuscht Wink

Jetzt nun auch von mir ein bei uns Wink und viel Spass....

MFG Stefan (Azzido)

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 26 Jul, 2010 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
matita
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: MV AGUSTA Brutale
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stefan, ich werde mir Deine Signatur zu Herzen nehmen! Achtung! Ich versuche es noch einmal: Confused

Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von matita Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matita, Mo 26 Jul, 2010 18:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Schraubermeister
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann schaffen wir es ja doch nochmal eine Runde zu drehen Wink

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 26 Jul, 2010 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
matita
Fußgänger
Fußgänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

immer gerne!

Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von matita Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matita, Mo 26 Jul, 2010 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Handbuchleser

Motorrad: Honda Deauville
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann noch ein von uns.Wir sehen uns bei Tom.

Dich unterscheiden kann vom Vieh.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von ville Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, Mo 26 Jul, 2010 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
rudi-biker
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha Fazer 600
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 21:42  Titel: Cool hi Antworten mit ZitatNach untenNach oben

morjen, Cool

Welcome jg 64 ist doch ein guter gewesen, oder Cool

ich hab gestern das erste mal zum bike in gefunden, aber nur einen kaffee Blink
beim nächsten mal dann also Pirate Captain "Brutale-Menü"

bis dann

rudi Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von rudi-biker Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rudi-biker, Mo 26 Jul, 2010 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ GSXR750 K1/ YZ 250 2Takt/ XJ 600 S/ MBK Evolis 50/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie watt wo? watt war hier los? watt für ne Anmache??? Ich will auch angemacht werden Very Happy

@matita
"GRUPA BOCAR" kenn ich net Embarassed
was machen die/du?

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mo 26 Jul, 2010 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2010 06:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome auch von mir

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 Jul, 2010 06:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2010 07:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsen,

endlich mal jemand mit einer ordentlichen Motorradmarke Wink

Gruß der Hendrik

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Di 27 Jul, 2010 07:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
matita
Fußgänger
Fußgänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2010 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BlackBlade hat folgendes geschrieben:
Wie watt wo? watt war hier los? watt für ne Anmache??? Ich will auch angemacht werden Very Happy

@matita
"GRUPA BOCAR" kenn ich net Embarassed
was machen die/du?

BlackBlade
jetzt ist's zu spät! Der Eimer wurde ausgeschüttet und der Müll wird nicht noch einmal auseinanderposementiert! Wink
Was ich bei BOCAR mache? Na, Du willst es aber genau wissen!? BOCAR (Hauptsitz in Mexico) entwickelt Teile / Baugruppen für die Automobilindustrie und produziert diese dann auch! (Aluminium Spritz- und Kokillenguss, sowie Kunststoffteile). Vorwiegend Motoren- und Interieurteile.
Und ich bin da Projektingenieur! Da muss man in der Nase bohren ... können! Wink

rudi-biker
"Brutale-Menü" kann ich empfehlen! Geteilt wird aber nicht!!!

Hallo Kati
Warum sind denn nur Pünktchen hinter Deiner Motorradmarke? Flensburger Opfer?

Hendrik,
Na endlich! Welche Argumente kannst Du mir nennen, wenn ich die Wahrheit über den Durst meiner Liebsten preisgebe? Mir fällt nichts mehr ein! Ich muss immer so tun als wenn ich im Ergebnis solcher Diskussionen zur Toilette müsste, in Wahrheit suche ich nur den Schutz einer dunklen Ecke, in der ich meinen Tränen freien Lauf lassen kann!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matita, Di 27 Jul, 2010 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GSRIDER
Speichenputzer
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2010 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ein Willkommen von mir....

Welle1 Welle1

Gruß Ronny

Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Galerie von GSRIDER Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Mi 28 Jul, 2010 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r

Motorrad: Kawasaki ZX6R
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jungfrau  Affe OfflinePersönliche Galerie von Daniel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, Do 29 Jul, 2010 00:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schwarki
Schraubergeselle
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Schwarki Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Do 29 Jul, 2010 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Randvolltanker
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: 600 Bandit Pop N
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ich sag den auch mal Hallo Smile

Ach ick würde ja och gerne so n Brutales Menü verspeisen Very Happy aber mein Möp steht schon seit 14 Tagen beim Schrauber, ich wees och nich wat die da machen

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Randvolltanker Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Randvolltanker, Do 29 Jul, 2010 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Motorradmesse Magdeburg 21./22. Janua... Maiky72 vergangene Treffen & Veranstaltungen 58 Do 12 Jan, 2012 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter Mann aus Magdeburg Hump Newbies 20 Mi 14 Dez, 2011 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Ottersleben und noch ohne Bike der_Odi Newbies 30 Di 01 Nov, 2011 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hofparty in Magdeburg else vergangene Treffen & Veranstaltungen 6 So 04 Sep, 2011 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 25.08.2011 Grillen bei Seeblick Magde... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 12 Di 23 Aug, 2011 09:49 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15316 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage