| Autor |
Nachricht |
Stefan
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Na dann ist ja alles wieder bestens und mein Eindruck hatte mich doch nicht getäuscht
Jetzt nun auch von mir ein bei uns und viel Spass....
MFG Stefan (Azzido)
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 26 Jul, 2010 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
matita
Fußgänger

Motorrad: MV AGUSTA Brutale

|
|
Stefan, ich werde mir Deine Signatur zu Herzen nehmen! Achtung! Ich versuche es noch einmal:
|
|
|
|
_________________ nix geschafft ist schnell!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matita, Mo 26 Jul, 2010 18:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
dann schaffen wir es ja doch nochmal eine Runde zu drehen
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 26 Jul, 2010 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
matita
Fußgänger

|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matita, Mo 26 Jul, 2010 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |

Motorrad: Honda Deauville

|
|
Na dann noch ein von uns.Wir sehen uns bei Tom.
|
|
|
|
_________________ Lieber Biker merk dir das,
Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
Damit man leicht und ohne Müh'
Dich unterscheiden kann vom Vieh.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, Mo 26 Jul, 2010 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rudi-biker
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha Fazer 600

|
|
morjen,
jg 64 ist doch ein guter gewesen, oder
ich hab gestern das erste mal zum bike in gefunden, aber nur einen kaffee
beim nächsten mal dann also "Brutale-Menü"
bis dann
rudi
|
|
|
|
_________________ eigene wege ................
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rudi-biker, Mo 26 Jul, 2010 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ GSXR750 K1/ YZ 250 2Takt/ XJ 600 S/ MBK Evolis 50/ S51 :-D

|
|
Wie watt wo? watt war hier los? watt für ne Anmache??? Ich will auch angemacht werden
@matita
"GRUPA BOCAR" kenn ich net
was machen die/du?
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mo 26 Jul, 2010 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
auch von mir
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 Jul, 2010 06:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Moinsen,
endlich mal jemand mit einer ordentlichen Motorradmarke
Gruß der Hendrik
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Di 27 Jul, 2010 07:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
matita
Fußgänger

|
|
| BlackBlade hat folgendes geschrieben:
|
Wie watt wo? watt war hier los? watt für ne Anmache??? Ich will auch angemacht werden
@matita
"GRUPA BOCAR" kenn ich net
was machen die/du?
|
BlackBlade
jetzt ist's zu spät! Der Eimer wurde ausgeschüttet und der Müll wird nicht noch einmal auseinanderposementiert!
Was ich bei BOCAR mache? Na, Du willst es aber genau wissen!? BOCAR (Hauptsitz in Mexico) entwickelt Teile / Baugruppen für die Automobilindustrie und produziert diese dann auch! (Aluminium Spritz- und Kokillenguss, sowie Kunststoffteile). Vorwiegend Motoren- und Interieurteile.
Und ich bin da Projektingenieur! Da muss man in der Nase bohren ... können!
rudi-biker
"Brutale-Menü" kann ich empfehlen! Geteilt wird aber nicht!!!
Hallo Kati
Warum sind denn nur Pünktchen hinter Deiner Motorradmarke? Flensburger Opfer?
Hendrik,
Na endlich! Welche Argumente kannst Du mir nennen, wenn ich die Wahrheit über den Durst meiner Liebsten preisgebe? Mir fällt nichts mehr ein! Ich muss immer so tun als wenn ich im Ergebnis solcher Diskussionen zur Toilette müsste, in Wahrheit suche ich nur den Schutz einer dunklen Ecke, in der ich meinen Tränen freien Lauf lassen kann!
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matita, Di 27 Jul, 2010 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket

|
|
Auch ein Willkommen von mir....
|
|
|
|
_________________ GeilSchnellRot
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Mi 28 Jul, 2010 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Daniel
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r
Motorrad: Kawasaki ZX6R

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, Do 29 Jul, 2010 00:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Do 29 Jul, 2010 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Randvolltanker
Fahrschüler

Motorrad: 600 Bandit Pop N

|
|
Ach ich sag den auch mal Hallo
Ach ick würde ja och gerne so n Brutales Menü verspeisen aber mein Möp steht schon seit 14 Tagen beim Schrauber, ich wees och nich wat die da machen
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Randvolltanker, Do 29 Jul, 2010 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|