| Autor |
Nachricht |
Stefan
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
| BlackBlade hat folgendes geschrieben:
|
| Darude/MD hat folgendes geschrieben:
|
Ich bin ja ein echter Magdeburger Jung also hab ich mir auch dieses Forum ausgesucht ist doch Ehrensache , ja aber der Hauptgrund das ich mich hier angemeldet habe ist, daß ich unbedingt zuverlässliche Biker suche die das gemeinsame Ziel haben Ihr Fahrkönnen soweit zu verbessern das man sich von der breiten Masse abhebt bzw. sich am Limit zu bewegen. Aber das ganze natürlich mit Köpfchen
|
ich sach nur RENNSTRECKE!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
|
Thumbsup!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mi 28 Jul, 2010 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Daniel
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r
Motorrad: Kawasaki ZX6R

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, Do 29 Jul, 2010 00:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Do 29 Jul, 2010 17:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Darude/MD
Fußgänger

2011 Honda CBR 1000RR SC57
Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade Repsol

|
|
|
|
Ich bin ja ein echter Magdeburger Jung also hab ich mir auch dieses Forum ausgesucht ist doch Ehrensache , ja aber der Hauptgrund das ich mich hier angemeldet habe ist, daß ich unbedingt zuverlässliche Biker suche die das gemeinsame Ziel haben Ihr Fahrkönnen soweit zu verbessern das man sich von der breiten Masse abhebt bzw. sich am Limit zu bewegen. Aber das ganze natürlich mit Köpfchen
|
|
ja und genau das will ich nicht, muß doch auch auf öffentlichen strassen möglich sein
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Darude/MD, Do 29 Jul, 2010 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
....wenn man sein Leben satt hat, ja.
Ansonsten ist die Renne doch schon das bessere Terrain, zumal man hier viel viel schneller und vor allem gefahrloser lernt, sein Moped zu beherrschen...
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 29 Jul, 2010 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ GSXR750 K1/ YZ 250 2Takt/ XJ 600 S/ MBK Evolis 50/ S51 :-D

|
|
|
|
|
|
|
ja und genau das will ich nicht, muß doch auch auf öffentlichen strassen möglich sein
|
ok, hab nüscht gesagt...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Do 29 Jul, 2010 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Darude/MD
Fußgänger

|
|
Ich war heute früh im ostharz blankenburg/hüttenrode das war geil straßen sind auch "extremschräglage" tauglich und polizeipräsens lag bei 0,0%
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Darude/MD, Sa 31 Jul, 2010 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubergeselle

Motorrad: K1300R

|
|
|
|
|
|
Na klar ist das auch auf öffentlichen Straßen möglich!
Im Harz: topp- gar kein Verkehr:
Keine Transporter, die auf der Renne ja immer im Weg stehen, keine Blümchenpflücker (die immer gern auf dem Motopark unterwegs sind) und vor allem die Reisegruppen, die dir die Gegengerade versauen...nee, dann doch B oder LS und bei Null Polizeipräsenz bist du ja vor Überraschungen jeder Art völlig sicher!
Also Gas auf. Scheiß auf die Renne!
!
|
|
|
|
_________________ Gruß
Rene´
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 31 Jul, 2010 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
mirkomotorrad
Speichenputzer

1990 Kawasaki ZZR 600 D
Motorrad: ZZR 600 D Bj.1990

|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mirkomotorrad, Sa 31 Jul, 2010 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Darude/MD
Fußgänger

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
|
Na klar ist das auch auf öffentlichen Straßen möglich!
Im Harz: topp- gar kein Verkehr:
Keine Transporter, die auf der Renne ja immer im Weg stehen, keine Blümchenpflücker (die immer gern auf dem Motopark unterwegs sind) und vor allem die Reisegruppen, die dir die Gegengerade versauen...nee, dann doch B oder LS und bei Null Polizeipräsenz bist du ja vor Überraschungen jeder Art völlig sicher!
Also Gas auf. Scheiß auf die Renne!
!
|
deshalb bin ich ja auch so früh wie möglich losgefahren um dem verkehr und polizei aus dem weg zu gehen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Darude/MD, So 01 Aug, 2010 19:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 01 Aug, 2010 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 01 Aug, 2010 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubergeselle

Motorrad: K1300R

|
|
| Ich nehm´auch eins, Maiky!
|
|
|
|
_________________ Gruß
Rene´
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 02 Aug, 2010 06:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

2005 Kawasaki Z 750
Motorrad: 2005 Kawasaki Z 750

|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Gefühle sind paradox, Schmerz ist ein guter Lehrer .
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Mo 02 Aug, 2010 07:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|