| Autor |
Nachricht |
Darude/MD
Fußgänger

2011 Honda CBR 1000RR SC57
Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade Repsol

|
|
Hi Bikergemeinde!
Bin neue hier in diesem Forum. Wollte mich mal so umhören ob es hier im Forum verlässliche Biker gibt mit denen man regelmäßig sportliche Runden drehen und somit das allgemeine fahrerische Können verbessern kann?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Darude/MD, Di 27 Jul, 2010 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
bei uns!
Wär schön, wenn Du uns Deinen Vornamen verrätst und wie DU auf das Forum aufmerksam geworden bist.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 27 Jul, 2010 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Hi Nico viel Spass im Forum und eventuell bei den Ausfahrten..
MFG Stefan
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Di 27 Jul, 2010 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 27 Jul, 2010 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mi 28 Jul, 2010 05:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
dann mal willkommen
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mi 28 Jul, 2010 05:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schattenparker

2005 Kawasaki Z 750
Motorrad: 2005 Kawasaki Z 750

|
|
Tach gesagt
|
|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Gefühle sind paradox, Schmerz ist ein guter Lehrer .
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Mi 28 Jul, 2010 05:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rs2infiziert
Fahrschüler

Motorrad: Aprilia Tuono Factory

|
|
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo. Ich bin zwar nur am Wochenende unterwegs, dafuer aber regelmaessig.
Ich denke die groesste Chance auf eine spontane Tour hast Du wenn Du am Wochenende gegen 10:00 Uhr am BikeInn bist.
Werde auch diesen Sonntag gegen 10:00 dort sein (wenn das Wetter es zulaesst) und versuchen ein paar Tourgefaehrten zu finden.
Gruesse aus DK
Basti
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2infiziert, Mi 28 Jul, 2010 06:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mi 28 Jul, 2010 07:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
willkommen im Forum, wir sehen uns mit
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 28 Jul, 2010 07:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devil_666
Fahrschüler

Motorrad: Hyosung GT650R

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devil_666, Mi 28 Jul, 2010 08:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Einer sportlichen Runde bin ich nie abgeneigt
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 28 Jul, 2010 09:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |

Motorrad: Honda Deauville

|
|
Ein auch von uns.
|
|
|
|
_________________ Lieber Biker merk dir das,
Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
Damit man leicht und ohne Müh'
Dich unterscheiden kann vom Vieh.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, Mi 28 Jul, 2010 10:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Darude/MD
Fußgänger

2011 Honda CBR 1000RR SC57
Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade Repsol

|
|
Ich bin ja ein echter Magdeburger Jung also hab ich mir auch dieses Forum ausgesucht ist doch Ehrensache , ja aber der Hauptgrund das ich mich hier angemeldet habe ist, daß ich unbedingt zuverlässliche Biker suche die das gemeinsame Ziel haben Ihr Fahrkönnen soweit zu verbessern das man sich von der breiten Masse abhebt bzw. sich am Limit zu bewegen. Aber das ganze natürlich mit Köpfchen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Darude/MD, Mi 28 Jul, 2010 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ GSXR750 K1/ YZ 250 2Takt/ XJ 600 S/ MBK Evolis 50/ S51 :-D

|
|
| Darude/MD hat folgendes geschrieben:
|
Ich bin ja ein echter Magdeburger Jung also hab ich mir auch dieses Forum ausgesucht ist doch Ehrensache , ja aber der Hauptgrund das ich mich hier angemeldet habe ist, daß ich unbedingt zuverlässliche Biker suche die das gemeinsame Ziel haben Ihr Fahrkönnen soweit zu verbessern das man sich von der breiten Masse abhebt bzw. sich am Limit zu bewegen. Aber das ganze natürlich mit Köpfchen
|
ich sach nur RENNSTRECKE!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mi 28 Jul, 2010 22:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|