Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jun, 2010 22:56  Titel:  Motorradtreffen im Erzgebirge
Vom 30.07.2010 bis 01.08.2010
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Moppedbeweger,
am 30., 31.7. und 1.8. findet in Oberwiesenthal am M und R Panoramahotel ein Motoradtreffen statt. Ich war selbst noch nie dort beim Treffen aber das Erzgebirge ist ein wundervoller Ort zum fahren. Es ist glaube ich auch ein etwas anderes Treffen. Nix Zelt, nix nix waschen Laughing Ihr könnt mal eure Frauen mitnehmen. Zimmer können im Hotel gebucht werden und wenn nur zwei Drittel von den Versprechungen des Veranstalters gehalten werden, dann ist das ein ganz tolles Angebot. Doppelzimmer mit TV und Frühstück, Vesper, Bierchen, Massage, Begrüßungstrunk, nutzen der Hotelanlagen (Pool, Sauna, Minigolf (wozu eigentlich Minigolf?) ) Musik, Mädels (laßt die Frau vielleicht doch besser daheim), Händler, geführte Touren, Stunts, KTM und BMW sollen sogar Motorräder zum testen rausgeben (nicht für Stunts) usw.
Also Leute, ich habe mir das nicht selber ausgedacht! Habe ich sauber recherchiert und persönlich nachgefragt. Ich glaube es. Ich fahre hin.
140 Euronen werden fürs Doppelzimmer pro Nase und inklusive Kurtaxe fällig. Wer alleine im Zimmer sein möchte zahlt pro schlummern (Nacht) 10 Mark, ähhh Euro mehr.

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Mac T. Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Fr 18 Jun, 2010 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GSRIDER
Speichenputzer
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jun, 2010 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mac...
Hatte ich schon rot im meinen Kalender angestrichen...
Ich werde einen Tag runter fahren..Wahrscheinlich den Sonntag...

Samstag wollte ich mein Geburtstag feiern...

Link zum Treffen

Gruß Ronny

Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Galerie von GSRIDER Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Fr 18 Jun, 2010 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jun, 2010 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soso, hattest du schon geil schnell rot im Kalender angestrichen.
Mensch Sonntag ist nach dem Frühstück Abreise. Ich knatter doch zurück nach Hessen. Du kommst gefälligst am Freitag früh mit!!! Komme mit nem Kumpel am Donnerstag von Frankfurt über Kyffhäuser nach Braunsbedra und Freitag fahren wir zu dritt weiter. S T I M M T S Make my Day

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Mac T. Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Fr 18 Jun, 2010 23:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GSRIDER
Speichenputzer
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei...Freitag hin, aber abends muss ich heim fahren.
Werde am Samstag meinen Geburtstag feiern und werde da noch Vorbereitungen treffen...

Aber Mac...wir fahren richtige Straßen!!!! Laughing Laughing Laughing

Gruß Ronny

Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Galerie von GSRIDER Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, So 20 Jun, 2010 18:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 17:15  Titel:  Es rückt näher! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, wird wer hinknattern?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Mi 14 Jul, 2010 17:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Ronny,
klar wir fahren richtige Straßen. Nun kommen wir schon zu zweit aus Hessen und ein Thüringer schließt sich in Eisenach an. Freitag Start aus Sachsen Anhalt nach Sachsen.
Find ich klasse das du mit kommst Thumb Up

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Mi 14 Jul, 2010 17:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen geht es los. Zwei Jungs pennen die Nacht schon bei mir und ich hoffe ja, dass morgen noch paar von euch mitfahren

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Do 29 Jul, 2010 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 20:37  Titel:  Erzgebirge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute,
hier nur nochmal kurz!
Im M und R Hotel Panorama in Oberwiesental ist ein prima Event.
Hatte es vor einiger Zeit hier eingestelllt.
Wer kommt nun noch mit? Im Augenblick sind wir ab Merseburg zu dritt.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Do 29 Jul, 2010 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge 15. Ostharzer Motorradtreffen 2011 Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 1 Fr 26 Aug, 2011 07:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meinungsumfrage zu Motorradtreffen Scotty Smalltalk 3 So 30 Aug, 2009 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XIII. Ostharzer Motorradtreffen (28.-... tjHZ vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Do 27 Aug, 2009 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ... suche Motorradtreffen für´s erste... Steiner2 vergangene Treffen & Veranstaltungen 5 So 19 Jul, 2009 18:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 16. Mecklenburger Motorradtreffen Mal... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Di 27 Jan, 2009 18:22 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15315 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage