| Autor |
Nachricht |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
Da ihr ja wisst da ich mal wieder nen Motorrad aufbaue was diesmal für meine Freundin sein soll, suche ich auf diesem Weg nen guten und eventuellen günstigen Sattler. Und zwar hat sich meine besser Hälfte gewünscht das auf die Sitzbank hinten nen paar Blumen drauf gestickt werden sollen.
Ist hier zufällig jemand vom Fach der so was bewerkstelligen könnte?
Und zwar handelt es sich um eine Hibiscus Blume. Anbei mal nen paar Bilder. Hoffentlich findet sich jemand der sowas drauf hat.
Gruß der Schwarki
|
|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Sa 31 Jul, 2010 09:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
hallö Schwarki erst mal Gratulation zur bestandenen Prüfung
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 31 Jul, 2010 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
| Dankeschön Dankeschön!!! Kannst du mir eventuell sogar weiterhelfen?
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Sa 31 Jul, 2010 16:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubergeselle

Motorrad: K1300R

|
|
| Fahr mal zu Fenrich (Jeep Chrysler in MD) in die Sattlerei von denen. Die sind top!
|
|
|
|
_________________ Gruß
Rene´
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 31 Jul, 2010 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditpower
Schrauberlehrling

2006 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)
Motorrad: 12er Bandit

|
|
Sven Ferchland ,39179 Barleben
Erlenweg 6 0171/1974146
hab dort meine Sitzbank machen lassen,ist ein prima Mann.
gruss olaf
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, So 01 Aug, 2010 07:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
Dankeschön für die Info ! Na dann hab ich ja schonmal 2 Anhaltspunkte wo ich mich mal bei Gelegenheit blicken und vorsprechen werde. Dankeschön für die Info !!!
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, So 01 Aug, 2010 09:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Katja
Speichenputzer

Motorrad: GSF 600 Bandit N

|
|
| In MD ist auch jemand. Saalestr. 22, ist eine Möbelpolsterei, der Erik hat meine Sitzbank auch neu gepolstert und bestickt, und das für einen sehr guten Preis.
|
|
|
|
_________________ Feel it, do it, BANDIT
Sei realistisch. Versuch das Unmögliche.....
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katja, Mo 02 Aug, 2010 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
| is der eric son großer ziemlich schlanker, äh dürrer typ???
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mo 02 Aug, 2010 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
| um dir mal ne antwort zu geben ja der eric is nen dürrer schlanker typ und fährt ne kawa Z750 oder 1000
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 21 Nov, 2010 23:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Katja
Speichenputzer

Motorrad: GSF 600 Bandit N

|
|
| ja genau der. Bin super zufrieden mit meiner Sitzbank die er gemacht hat.
|
|
|
|
_________________ Feel it, do it, BANDIT
Sei realistisch. Versuch das Unmögliche.....
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katja, Mo 22 Nov, 2010 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|