| Autor |
Nachricht |
ReneMD
Fußgänger

Motorrad: CBR600F/XJR1200

|
|
| hallo, habe mit einem kumpel den rahmen seiner s50 b2 nach bruch des alten gewechselt. vorher lief alles gut, jetzt wo gestern abend alles fertig verschraubt und angeschlossen war springt die kleine zicke nicht mehr an. zündfunke ist da und vergaser hab ich auch nochmal gereinigt. wo könnte der fehler liegen?
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ReneMD, Sa 31 Jul, 2010 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
Was hast du denn für ne Zündanlage drin? Elektronik, Ver(unter)brecher Kontakt 6 oder12V?
Irgendwo nen Massekabel an der Zündung vergessen?
Massekabel am Rahmen hat eventuellen keinen richtigen Kontakt.
Schmeißt nur der Kerzenstecker nen Funken oder Kerzenstecker zusammen mit Kerze?
Sprit vorhanden?
Mal mit anschieben probiert?
|
|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Sa 31 Jul, 2010 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ReneMD
Fußgänger

|
|
ist ne elektronik 6volt.
ich hab den funken getestet mit kerze im stecker.
hab aber gehört, dass ich lieber die kerze reinschrauben und das zündkabel ohne -stecker dagegen halten soll.
werde das morgen mal ausprobieren. will jetzt zum grillen, ist mir bei dem wetter ehrlich gesagt auch lieber als in der garage zu schwitzen.
anschieben hat auch nicht gefunzt.
werde morgen schreiben, was ich dann unternommen habe.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ReneMD, Sa 31 Jul, 2010 17:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50

|
|
| wenn mit kerze der funke vorhanden ist dann braucht man das ohne auch net testen ich würd sagen total versoffen oder vergaser mal neu einstellen is ja nur ne sache von 5-10 minuten ...
|
|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, So 01 Aug, 2010 03:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ReneMD
Fußgänger

|
|
| neue kerze ist drin, springt aber immer noch nicht an
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ReneMD, Mo 02 Aug, 2010 18:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ GSXR750 K1/ YZ 250 2Takt/ XJ 600 S/ MBK Evolis 50/ S51 :-D

|
|
das Nilz sich hier garnich zu Wort meldet wundert mich
obwohler doch son Experte is
sorry Nilz
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Di 03 Aug, 2010 04:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|