| Autor |
Nachricht |
Henk
Speichenputzer

1999 Kawasaki ZX-9R Ninja

Motorrad: Kawasaki ZX9R

|
|
Hallo zusammen,
ich bzw. wir - eine Truppe von 10 Leuten - waren heute (01.Mai) im Harz unterwegs. Das Wetter meint es ja zur Zeit richtig super für alle Biker. Wir sind also von Magdeburg aus gestartet und erster Halt war der Ziegenkopf (wer die Strecke nicht kennt -> von Blankenburg Richtung Hüttenrode).
Und dort ist es dann passiert. Jemand hat mir einen Flyer in die Hand gedrückt. Jetzt sitz ich zu Hause und habe mich gerade bei Euch hier im Forum angemeldet. Mal sehen, was hier so los ist.
Kurz zu mir:
Ich habe schon als junger Knirps mit dem Mopedfahren angefangen. Zuerst mit einem Star->Schwalbe->Simson S51 bis ich mir dann eine MZ 150 von Grund auf aufgebaut habe. Als ich dann 18 und endlich meinen Führerschein in der Tasche hatte, wollte ich natürlich etwas schnelles haben. Aber Ihr kennt das bestimmt... ich hatte keine Knete. Es hat lange gadauert, bis ich dann meine erste Ninja hatte. Es war eine 6er und war richtig cool. Leider hatte ich nur gut eine Saison lang das Biker-Vergnügen. Sie wurde mir direkt vor der Haustür geklaut.
Da die Knete sporalisch immer alle ist, hat es wieder ein Jahr gedauert bis ich mir letztes Jahr meine jetzige Ninja (9er) gekauft habe.
So Leute, das war jetzt eine ganze Menge von mir. Ich hoffe, dass das Forum recht aktiv ist und ich vielleicht den Einen oder Anderen mal auf der Strecke oder im BikeIn sehe.
Gruß,
Henk
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Henk, Di 01 Mai, 2007 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| na dann willkommen hier und im harz war ich heute auch!!!! auf dem Kyff!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 01 Mai, 2007 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| willkommen im Forum wir freuen uns über jeden, ninjas findest Du hier auch und dazu noch welche die ganz viel schreiben können
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 01 Mai, 2007 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
eckieeee!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 01 Mai, 2007 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| na klar Maiky war wieder mal der schnellste
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 01 Mai, 2007 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
herzlich willkommen hier!!!
aktiv ist hier immer wer! macht echt spass hier,dass kann ich dir versprechen!!!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 01 Mai, 2007 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 01 Mai, 2007 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
die strecke von blankenburg bis hüttenrode ist zu empfehlen
mal gucken, wann ich wieder mal zum kyffhäuser fahre...
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Di 01 Mai, 2007 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
bei den Verrückten!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 01 Mai, 2007 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Henk
Speichenputzer

1999 Kawasaki ZX-9R Ninja

Motorrad: Kawasaki ZX9R

|
|
Jo, da sind wir dann auch noch hingefahren. Der Zweite Halt war dann der Netzkater und dann rüber Richtung Kyff. War eine sehr geile Strecke.
hey, ihr seid ja wirklich schnell. Schaut mal auf die Uhr... Ihr habt wohl auch nur Mopedfahren und Internet im Kopf...
Naja, ich auch
|
|
|
|
_________________ no risk, no fun.
War ein schöner Spruch, doch die Person habe ich nun gefunden. Da muss ich mir mal eine neue Signatur ausdenken.
Sozia bis 175cm und 60kg als lebensverlängernde Maßnahme gesucht
(geringe Abweichungen werden toleriert)
Stefan
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Henk, Di 01 Mai, 2007 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Auch von mir ein herzliches Willkommen!
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Di 01 Mai, 2007 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
Hast Du deine Ninja pflichtbewusst nach der Ausfahrt heute geputzt??? Wenn ja, hab`s Dich vorhin vielleicht gesehen -> das aber nur, wenn deine Garage in MD ist....
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Di 01 Mai, 2007 22:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
Tagchen
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Di 01 Mai, 2007 23:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
hi henk, erstmal ein herzliches willkommen bei uns im forum!
den flyer hab ich dir übrigens in die hand gedrückt...waren gerade dabei am ziegenkopf auf dem ppl mein fahrwerk einzustellen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 02 Mai, 2007 00:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Matze
Warmfahrer

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: Ducati 999s

|
|
Na dann herzlich willkommen
@marcs
hast du Flyer mitgenommen ja?Unter der Kombi oder wie
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze, Mi 02 Mai, 2007 10:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|