Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mono
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: Gummikuh von 98
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Aug, 2010 10:41  Titel:  Guten Morgen aus Halle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo@all.

Ich heiße Mono, und fahre seit 16 Jahren Motorrad. Die ersten Jahre als Ganzjahres-Fahrer.
In den letzten Jahren aber eher sporadisch, und so betrachte ich mich gerade als Wiedereinsteiger.
Google zeigte mit den Weg zu diesem Forum, und ich denke das ist ne super Sache um Kontakt zu Bikern aus der Umgebung zu bekommen.
Ich bin 34 Jahre alt, und habe mit meinem sechsten Bike nun wohl endlich die richtige Maschiene für mich gefunden. Oder hat sie mich gefunden?
Eine R1100GS. Endlich ein Motorrad, das genau meinem Charakter entspricht.
Sie ist vielseitig. Nix kann die Q perfekt, aber alles was sie angeht, macht sie gut. Egal ob Kiespisten oder Asphalt.
Meine Hobbies drehen sich im Moment allesamt um Vorbereitungen fürs nächste Jahr, denn ab dann soll es regelmäßig auf große Abenteuertour mit dem Boxer gehen.

Hoffe jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck über mich gewinnen können.

Viel Spaß beim Fahren,

der Mono

Steinbock  Katze OfflinePersönliche Galerie von mono Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mono, Sa 14 Aug, 2010 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Aug, 2010 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na denn ma tach wa

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 14 Aug, 2010 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Aug, 2010 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann mal willkommen hier..

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Sa 14 Aug, 2010 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kivo
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: BMW K1200S
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Aug, 2010 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen aus Harzgerode nach Halle...

Harzlich Willkommen Exclamation

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Kivo Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kivo, Sa 14 Aug, 2010 11:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r

Motorrad: Kawasaki ZX6R
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Aug, 2010 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jungfrau  Affe OfflinePersönliche Galerie von Daniel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, Sa 14 Aug, 2010 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Aug, 2010 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen in unsrer runde!!!

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Sa 14 Aug, 2010 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Aug, 2010 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Mono,
viel Spaß

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Mac T. Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 14 Aug, 2010 12:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GuzziFuzzi
Fahrschüler
Fahrschüler

2009 Suzuki V-Strom 650

Motorrad: Suzuki V-Strom 650
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Aug, 2010 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und ein Herzliches Willkommen aus dem Saalekreis...

Spruch des Tages:
Wie lang eine Minute ist, hängt davon ab,
ob man AUF dem Klo sitzt oder DAVOR wartet ...

Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GuzziFuzzi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuzziFuzzi, Sa 14 Aug, 2010 16:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Nobel
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2010 02:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen !!!

nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt Very Happy

Gruß Keven

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Nobel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, So 15 Aug, 2010 02:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Teufelchen
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: Romet sport
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2010 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen , auch von uns ein Harzliches Hallo und vil spaß hier im Forum Smile

Skorpion Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Teufelchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Teufelchen, So 15 Aug, 2010 10:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2010 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei uns!

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, So 15 Aug, 2010 10:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Risco
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Suzuki GSR600
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2010 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen und viel Spaß mit deinen Bike

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Risco Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Risco, So 15 Aug, 2010 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Warmfahrer

Motorrad: Honda Deauville
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2010 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dich unterscheiden kann vom Vieh.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von ville Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, So 15 Aug, 2010 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
pewi
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Honda cbf 600
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2010 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von pewi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pewi, So 15 Aug, 2010 23:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen !

alle alle kommen aus halle !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 16 Aug, 2010 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Motorrad im Winter: Ski und Snowboard... Olaschir Smalltalk 1 Mi 25 Jan, 2012 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ZZ TOP's Bluesrock in Halle, OBJEKT 5... TREZHOMBREZ vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Sa 14 Jan, 2012 00:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin der Neue aus Halle Mac T. Newbies 27 Di 03 Jan, 2012 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GUTEN RUTSCH Motorrad Trümper Sponsorenforum 7 Do 29 Dez, 2011 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausfahrt Halle Honda 2.10.2011 RSA vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Di 27 Sep, 2011 10:22 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage