| Autor |
Nachricht |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| Mac T. hat folgendes geschrieben:
|
Ich rauche auch nicht.
Du mußt mal zu so nem Schicki Micki Treffen fahren und gucken was du da an Eintritt latzen mußt. Da kommen die "Owner" von den supergeilen Bikes, sogenannte Biker mit dem Zweirad auf dem Anhänger hin. Schön teuer muß es sein, da bleibt man unter sich. So ein schönes volkstümliches Treffen für acht Euronen ist dem IMMER vorzuziehen. Und @ Moskito: Acht Euro sind übrigens unterpreisig. Bitte beibehalten.
|
also "unterpreisig" finde ich jetzt etwas übertrieben! beim 10er würd ich aber langsam anfangen zu überlegen! rechne das mal durch, wenn da pärchen + evtl. 'n kind dazukommt!
Im Übrigen handelt es sich hier nicht, um eines der besagten "Schicki-Micki-Treffen"! Von daher kein Vergleich!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 23 Aug, 2010 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
|
Ich rauche auch nicht.
Du mußt mal zu so nem Schicki Micki Treffen fahren und gucken was du da an Eintritt latzen mußt. Da kommen die "Owner" von den supergeilen Bikes, sogenannte Biker mit dem Zweirad auf dem Anhänger hin. Schön teuer muß es sein, da bleibt man unter sich. So ein schönes volkstümliches Treffen für acht Euronen ist dem IMMER vorzuziehen. Und @ Moskito: Acht Euro sind übrigens unterpreisig. Bitte beibehalten.
|
Naja, es geht auch anders.
Schicki Micki Treffen in Deetz.
Einmalige Einschreibung fürs ganze Treffen Donnerstag bis Sonntag
12,00 €
Tageseinschreibung 3,00 €
Besucher ohne Moped auf dem Platz 1,00 €
Hier der Link:
http://www.gwfp.de/
Das Video sollte man sich ansehen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Jue ( Frank )
http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Mo 23 Aug, 2010 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
@ Scotty: Richtig lesen !!! Dann wird dir auffallen was mit Schicki Micki gemeint war. Übrigens, Moppedtreffen wird nunmal mit Moppedtreffen verglichen und Äpfel mit Äpfeln.
Gestaffelte Preise sind natürlich auch ne schöne Sache. Kann man mal drüber nachdenken.
|
|
|
|
_________________ Wo ich bin ist nicht immer vorn
aber wo ich bin ist immer Monsun
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Di 24 Aug, 2010 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| @mac t.:ich habe schon richtig gelesen! aber: moppedtreffen wird nicht gleich mit moppedtreffen verglichen! da gibt es gravierende unterschiede! und du vergleichst in dem fall äpfel mit birnen!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 24 Aug, 2010 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

|
|
Ja klar doch. Äpfel mit Birnen. Haste das irgendwo mal gehört und dachtest das könnteste jetzt hier rein schreiben? Ich sags mal so: Es gibt rote Äpfel, gelbe, grüne, matschige oder teure Äpfel. Motorradtreffen und Motorradtreffen werden immer zu vergleichen sein. Und wenn du platzt Scotty
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Di 24 Aug, 2010 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
Erstmal einen schönen Dank an die die da waren und auch die Spiele bzw. die Ausfahrt betreut haben.
Von Seiten der Maxxer gab es absolut nichts zu meckern ...
und 8 Euro Eintritt bei dem was geboten wurde waren mit Sicherheit nicht zuviel .
Ich persönlich finde es Schade das die Resonanz der "Einheimischen" Motorradfahrer unter aller Sau war
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Di 24 Aug, 2010 23:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

|
|
Hi Dirk, schade das nicht mehr da waren. Wer weiß was es mal wieder besseres gab. Ich habe einen Krankenschein gehabt. Wenn du magst schicke ich dir den als pdf. Ich schwööööre!!! Mit Grippe oder Windpocken wäre ich gekommen aber so wie es war ging es echt leider überhaupt nicht. Ich ärger mich auch schwarz deswegen
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Mi 25 Aug, 2010 00:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
|
Ja klar doch. Äpfel mit Birnen. Haste das irgendwo mal gehört und dachtest das könnteste jetzt hier rein schreiben? Ich sags mal so: Es gibt rote Äpfel, gelbe, grüne, matschige oder teure Äpfel. Motorradtreffen und Motorradtreffen werden immer zu vergleichen sein. Und wenn du platzt Scotty
|
da ich mir nicht den lieben langen tag den kopf zerbreche und mir redewendungen ausdenke, werde ich das sicher mal vor x jahren gehört haben! (nebenbei bemerkt ist dieser vergleich schon alt) wäre aber schön, wenn du mal vernünftig argumentieren könntest, warum man die treffen alle vergleichen kann! dann sag ich dir auch, warum ich diesbezüglich die gegenteilige meinung vertete! im übrigen kenne ich auch leute, die jedes treffen mit dem anderen vergleichen würden. hauptaugenmerk liegt dann aber darin, wie hacke man bei besagten treffen war! frei nach dem motto: je höher der pegel, desto geiler die party!
@vmäxchen: es gab schon diverse veranstaltungen im bike inn. ich muss dir aber recht geben, daß es dieses mal viel negative resonanz seitens der "einheimischen" gab. ist mir auch zu ohren gekommen. vor allem wurde die art und weise sowie der umgangston kritisiert. oder meintest du damit die bescheidene besucherzahl? hab mich auch etwas erschreckt!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 25 Aug, 2010 03:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
Der Eintrittspreis ist auch vollkommen okay, daran habe ich auch nichts auszusetzen. So eine Veranstaltung zu planen kostet viel Mühe und Kosten. Mir ging es nur um die Leute die nur kurzzeitig einen Abstecher ins Bike Inn machen wollten.
Da hätte ich mir gerne eine andere Lösung gewünscht. Aber egal, ich will die Diskusion hier nicht weiter anheizen.
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mi 25 Aug, 2010 07:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| vmaexchen hat folgendes geschrieben:
|
Erstmal einen schönen Dank an die die da waren und auch die Spiele bzw. die Ausfahrt betreut haben.
Von Seiten der Maxxer gab es absolut nichts zu meckern ...
und 8 Euro Eintritt bei dem was geboten wurde waren mit Sicherheit nicht zuviel .
Ich persönlich finde es Schade das die Resonanz der "Einheimischen" Motorradfahrer unter aller Sau war
|
da muss ich dir recht geben
also ich war da
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mi 25 Aug, 2010 11:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
tja aber wie kams denn das so wenig Leute da waren??
Wetter war doch bestens, also ich fand´s MBT gelungen, viel gesabbert, dummes Zeuch erzählt und Blödsinn gemacht, dazu ne prima Ausfahrt, lecker Essen das ganze dann noch mit den üblichen Verdächtingen und zack hat man 2-3 schöne Tage gehabt....
Und wie Scotty schon angemerkt hat ist das Treffen nicht mit einigen anderen Treffen zu Vergleichen, was zum einen an den Teilnehmern wie auch den ausrichtenden Personen liegt...Aber das soll ja nicht bestandteil dieses Themas sein
Was natürlich keinesfalls heissen soll das etwas Verändert werden muss...
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mi 25 Aug, 2010 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Stefan hat folgendes geschrieben:
|
|
tja aber wie kams denn das so wenig Leute da waren??...
|
Wir waren leider schon auf Usedom verbucht, sonst bei dem tollen Wetter bestimmt da gewesen.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 28 Aug, 2010 18:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|