Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2010 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mhh ok, aber Spekulieren ist nicht mein Ding, sollte das nach hinten los gehen würde ich mich tot Ärgern...

Sicherheit für Kriege und Naturkatastrophen, dass is auch nix für mich, den an solche Sachen denke ich erst gar nicht...

Also jedem das seine...

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 09 Sep, 2010 10:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kontrast
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: yamaha
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2010 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nach hinten los gehen?
das ist silber und kein brennholz oder so

Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von kontrast Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Do 09 Sep, 2010 15:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2010 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aus Brennholz kann ich wenigstens noch was machen..was soll ich den mit dem Silberklops, wenns keiner haben will Wink

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 09 Sep, 2010 15:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
daniela77
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)

Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2010 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Triceratop - ist sicher nicht die richtige plattform um seine edelmetalle zu verkaufen

- bei ebay z.b. gibts preisnahe angebote

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von daniela77 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Di 14 Sep, 2010 14:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sponti
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300

Motorrad: Yamaha XJR 1300
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2010 07:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stefan hat folgendes geschrieben:
..was soll ich den mit dem Silberklops, wenns keiner haben will Wink

du könntest für deine freundin daraus
ein silberkettchen schmieden lassen
mit kleinen auswechselbaren silberanhängern,
dazu noch zwei armreifen sowie
kleine kettchen für hand- und fußgelenke,
ein paar kreolen und ein bauchnabelpiercing! Wink

Gruezzi Guido

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Sponti Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Do 16 Sep, 2010 07:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2010 07:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.....oder Handschellen

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 16 Sep, 2010 07:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Triceratop
Fahrschüler
Fahrschüler

2010 BMW 1200 RT

Motorrad: BMW 1200 RT
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2010 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ..da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon schlagen die besten Vorschläge ein......ganz schön....Handschellen....oder ein Silberkettchen...das ich nicht selbst drauf gekommen bin... Wall Bash
Na ja..der Versuch wars wert, hendrik_aus_e und kontrast haben natürlich Recht..es war zur Geldanlage gedacht falls mal irgendwann die Euros keiner mehr haben will...das dumme an der Sache...ich habe noch zwei von den " Silberklopsen"....und bei Ebay verkaufen...ja ginge auch aber warum soll ich denen denn so viel Gewinn ( Verkaufsgebühren) in den schon ohnehin randvollen Rachen schmeißen ...nee....irgendwann wird sich ja einer finden der sich solchen Bums hinlegen will...ich würd mir lieber einen Sportauspuff für das Geld kaufen wollen......trotzdem ..vielen Dank fürs lesen und natürlich die schönen Vorschläge... Very Happy

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Triceratop Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triceratop, Mi 29 Sep, 2010 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Honda CB1000RA zu verkaufen :) Kawa-Maus Biete... 0 Sa 12 Nov, 2011 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Handy zu verkaufen Triceratop Biete... 2 So 19 Jun, 2011 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Verkauft] Honda CBR zu verkaufen Atze Biete... 0 Fr 10 Jun, 2011 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leuchtmittel H 7 Moto Vison zu verkaufen Triceratop Biete... 6 Mi 08 Jun, 2011 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterfahrschutz BMW 1200 GS / RT /ST ... Triceratop Biete... 2 Di 24 Aug, 2010 15:24 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage