| Autor |
Nachricht |

Motorrad: Honda Deauville

|
|
@Sponti
Wir haben nicht den ganzen Tag gehungert und ich bin auch kein großer Esser,aber das war von der Kalkulation für den Preis definitiv zu wenig.
Die Kellnerin sagte es hätte von jedem etwas probiert werden können.
Also das hieß für 10 Personen 5 Spieße ,5 Scheiben Klöße Kasseler haben auch nicht alle abbekommen muß ich noch weiter aufzählen.Lauwarm war das Essen zudem auch noch.
Des weiteren hat mich gestört das keine Preise auf der kleinen Karte zu finden waren.Nur in der Karte die wir geordert haben.
Das hat alles nichts mit Herr schmeiß Hirn vom Himmel zu tun und ist eigendlich eine Beleidigung.
Da es bei vielen anderen Stammtischen schon ganz anders aussah.
John kan da aber nichts dafür sondern nur die Gastätte.
Gelacht haben wir trotzdem viel und es war auch ein schöner Abend.
|
|
|
|
_________________ Lieber Biker merk dir das,
Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
Damit man leicht und ohne Müh'
Dich unterscheiden kann vom Vieh.
Zuletzt bearbeitet von ville am Di 09 Nov, 2010 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, Di 09 Nov, 2010 10:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
@ Ina & Mike - da kann ich mich euch nur anschließen !
Wir gehören mit Sicherheit nicht zu der Kategorie "Dumm frisst viel", sorry,
wir haben auch nicht den ganzen Tag gehungert, betrunken war auch niemand - so dass man sich mit Sicherheit nicht erlauben kann, hier von
verbalen Dünnschiss-Gelaber zu reden. Sponti, entschuldige bitte, wenn wir deiner Meinung nach an einem gravierenden Intelligenzdefekt,
(Debilität), leiden.
Es war für uns trotzdem ein schöner Abend, es war lustig wie immer - Dank an René für die Organisation.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 09 Nov, 2010 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Mausine hat folgendes geschrieben:
|
|
...Es war für uns trotzdem ein schöner Abend, es war lustig wie immer - Dank an René für die Organisation.
|
100% Dito..................und für 12,90€ p.P. mehr als O.K. inkl. sehr sehr netter Bedienung
Aber wer noch was Besseres organisieren kann..............immer ran, der nächste Stammtisch kommt bestimmt...
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 09 Nov, 2010 12:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Danke, das mach ich aber nicht nochmal... irgendwie nimmt man das automatisch persönlich.
Zumal es das zweite mal war, dass ich ne Truppe von über 20 Leuten dort hin zum Tafelschmaus brachte. Da waren aber alle zufrieden und auch satt geworden.
Was Guido meinte, war, das WIE es vorgebracht wurde.
Auch David sagte mir, dass "Fremdschämen" angesagt war.
Ich habe persönlich während des Abends nichts gehört- bin aber auch auf dem rechten Ohr etwas schwerhörig.
Also:
1. Bedienung war prima.
2. Zustimmung bei den Extra-Karten. Da fehlten die Preise. Aber wir hatten ja auch noch die "Hefte", da standen sie drin.
3. Die 12.90 waren kein Märchenpreis, so steht´s auch in der Karte.
Es hat sich keiner bereichert, es wurde zum zweiten mal Fleisch nachgelegt und dann nochmal drei weitere Platten gebracht.
4. Ich persönlich kann nur annehmen, dass es mit der Verteilung der Platten nicht so gut lief.
Wie auch immer: In der Ecke, in der wir saßen, David, Dirk, Guido und unsere Frauen und ich, waren alle zufrieden.
So sieht es eigentlich auch auf den Bildern im Album aus...
Für die, die es nicht zufrieden waren, tut es mir leid.
Aber wie Stally schon schrieb: macht was Besseres klar.
Übrigens kostet ein "Magde´Burger" im Croc-o-deal 6,50Euro. Wenn ich davon zwei futtere, bin ich auch satt.
Uuups: auch 13 Euro ausgegeben!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 09 Nov, 2010 13:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
"Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!"
"Fremdschämen"
"gravierenden Intelligenzdefekt,(Debilität)"
leute macht mal halblang.. das war nur ein stammtisch eine kein empfang vom müttergenesungswerk
eins muss ich aber noch bringen.
es ist nicht in ordnung wenn tischdeko (in form von erdnüsse) auf brillenträger geworfen wird. das ist diskriminierung!
und ich hoffe das sich derlei beim nächsten stammtisch nicht wiederholt.
PS: die personen sind der redaktion bekannt.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Di 09 Nov, 2010 14:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
schmecki
Fahrschüler

2005 Ducati S2R
Motorrad: Ducati S2R

|
|
| also laut den bildern sieht der tisch doch gut gefüllt aus....
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schmecki, Di 09 Nov, 2010 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Also erstmal danke René der Abend war schön, wenn auch leider ein wenig zu kurz, ich bin auch Satt geworden nach der 2ten Ladung
Fehlende Preis hab ich zwar mitbekommen aber Ignoriert, wenn Durst dann bestellen und fertig is..
| Dessauer hat folgendes geschrieben:
|
es ist nicht in ordnung wenn tischdeko (in form von erdnüsse) auf brillenträger geworfen wird.
|
Ich hab auch eine abbekommen, mitten auf die Nase, dass muss doch wohl nicht sein!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Di 09 Nov, 2010 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew

|
|
Großer Dank geht an Rene´.
Nachdem nochmal Nachschub kam wurde ich auch satt ,12,90 € waren ab da gerechtfertigt .
Ich muss mich halt wundern das manche Leute hier doch mit ihrer Ausdrucksweise völlig entgleisen .
Ansonsten fand ich es doof das ich auch ein Opfer von geworfenen Lebensmitteln wurde .
|
|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Di 09 Nov, 2010 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
| Mausine hat folgendes geschrieben:
|
Wir gehören mit Sicherheit nicht zu der Kategorie "Dumm frisst viel", sorry,
wir haben auch nicht den ganzen Tag gehungert, betrunken war auch niemand - so dass man sich mit Sicherheit nicht erlauben kann, hier von
verbalen Dünnschiss-Gelaber zu reden. Sponti, entschuldige bitte, wenn wir deiner Meinung nach an einem gravierenden Intelligenzdefekt,
(Debilität), leiden...
|
Sorry Mausine, du warst nicht gemeint- die Person sah jünger aus.
Über Stoffwechselendprodukt- Konsistenz- Gelaber wurde nix geschrieben,
es bezog sich eher auf Symptome einer Koprolalie.
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Mi 10 Nov, 2010 10:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15980 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|