| Autor |
Nachricht |
Mac T.
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Braucht ihr noch ein Ziel mit Bratwurst?
Moppedfahrer aus dem Raum Halle könnten ja mal wieder durchs schöne Geiseltal donnern. Nach Mücheln hoch, nach Laucha runter über Freyburg zurück bis nach Braunsbedra. DENN dort findet um 14 Uhr im Stadion des Friedens das Halbfinale in der Mitteldeutschen Liga Baseball statt. Es spielen Braunsbedra Coalminers gegen dei Dresden Dukes. Der Eintritt ist frei und es gibt Kaffee, Kuchen, Bratwürste und Steaks.
|
|
|
|
_________________ Wo ich bin ist nicht immer vorn
aber wo ich bin ist immer Monsun
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 04 Sep, 2010 09:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Wer hat DIESES Sh...Wetter bestellt ?
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 04 Sep, 2010 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

|
|
| Es wird wieder aufhören. Stellt euch mal vor, mein irrer Kumpel aus Dresden hat sich um 10 Uhr bei Kawa ein Mopped geborgt und ist grad auf dem Weg hier her. Der fragte zwar auch noch wie das Wetter ist aber am Ende meinte er: Arschlecken Wetter!
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 04 Sep, 2010 11:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
schniede-34
Fußgänger

Motorrad: BMW F 650 GS

|
|
| Wenn es dann da noch eine Bratwurst gibt um so besser. ein paar Kumpel von mir sind auch da. Also wer kommt noch mit? Wie wäre es mir Ecki?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schniede-34, Sa 04 Sep, 2010 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Mac T. hat folgendes geschrieben:
|
|
Es wird wieder aufhören...
|
Hatte ich auch gedacht und bin los Richtung Harz.....
....und gefrustet jetzt wieder zurück
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 04 Sep, 2010 11:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

|
|
| Aber es ist ein gutes Bild geworden. Sieht aus wie ein Jagdflugzeug an der Vorstartlinie. ... schlummernd, mit Tautropfen ... grrrr!
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 04 Sep, 2010 11:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|