| Autor |
Nachricht |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
| Es gibt also doch noch Nette Paulizisten.. *freud einen ja
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Mi 02 Mai, 2007 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| jepp, hab mich auch gefreut!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 02 Mai, 2007 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| moskito, t-eddy und ich sind heute dadurch gefahren..stand aber keiner!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 02 Mai, 2007 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| vielleicht hat er dass auch nur gesagt,datt wir da halt langsam fahren. denn da würde ja sonst sein job dranhängen!?
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 03 Mai, 2007 07:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
He, es geht um Innerorts!!!
Tut doch nicht Not, da so zu rasen, Eckaaaat!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 03 Mai, 2007 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
jepp..das hat mir gestern auch eine bekannte erzählt, die in pechau wohnt. ab sofort wird gelasert!
|
......solange die Jungs nur in Pechau stehen.....
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 03 Mai, 2007 18:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
naja stally..das ist jetzt die frage! innerorts isses ja auch ok!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 03 Mai, 2007 18:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
innerorts muss man nicht rasen,dass stimmt wohl! können immer ma irgendwelche leute auf der straße rumlungern
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 03 Mai, 2007 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
| Also innerorts find ich das vernünftig wenn sie lasern...da hab ich max meinen Toleranzbereich von 20km/h drauf...aber eigentlich immer...ich hab nur immer Schiss, dass sie raus zur Landstraße lasern...:-S
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Do 03 Mai, 2007 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
naja stally..das ist jetzt die frage! innerorts isses ja auch ok!!
|
Sag ich doch !
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 03 Mai, 2007 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Newcomer hat folgendes geschrieben:
|
|
Also innerorts find ich das vernünftig wenn sie lasern...da hab ich max meinen Toleranzbereich von 20km/h drauf...aber eigentlich immer...ich hab nur immer Schiss, dass sie raus zur Landstraße lasern...:-S
|
dann trifft es sicher sehr viele
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 03 Mai, 2007 21:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Also ich habe im Bekanntenkreis Polizisten, die alles andere tun würden als jemanden zu verpfeifen. Sind ja selbst nicht besser Außerdem in unserem Alter, haben halt nur den falschen Beruf "gelernt".
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 09 Mai, 2007 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hm..., eigentlich muss man ja garnicht Rasen
Auf der A-Bahn kann man es ja machen aber was ich manchmal so sehe ist schon oft sehr unvernünftig.
PS: Ich meine damit grundsätzlich keinen aus dem Forum
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 09 Mai, 2007 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Ich finde es absolut ok wenn man mal Gas gibt und über die Landstraße bügelt. Wichtig ist nur das man nicht am Limit fährt, da ist dann keine Luft mehr für Ausweichmanöver und das ist unverantwortlich.
Mal so nebenbei. Für die meisten ist man Raser sobald man einen Bock unterm Hintern hat. Mir haben sie schon in ner 30 Zone `n Vogel gezeigt als ich 25 aufm Tacho hatte :D
Motorrad fahren muss Spaß machen und sollte andere trotzdem nicht gefährden, alles dazwischen ist bei mir erlaubt
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 09 Mai, 2007 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|