| Autor |
Nachricht |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Wer Lust auf Fischbrötchen hat:
Sonntach will ich los.
Treff ist 09.30 Uhr an der Tanke im Möser (da gibt´s nur eine an der B1) dann geht´s über die Fähre Rogätz - Stendal - Perleberg - Lulu - Schwerin nach Wismar.
Mittachessen und wieder zurück.
Keine Scheu: Ausflug- kein Rennen!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 10 Sep, 2010 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 10 Sep, 2010 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na sowas. Ich bin gerade in Rostock und fahr morgen früh wieder zurück.
Vieleicht sieht man sich ja, hab jetzt zwei kleine Hella s` unterm Schnabel, leicht zu erkennen.
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 11 Sep, 2010 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Scheint ganz so, dass ich alleine da hoch ballere...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 11 Sep, 2010 17:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
| Flink noch ein paar Stimmungs- Bildchen von der Ausfahrt: Unterwegs traf ich noch einen Außendienstmitarbeiter von C&A, im Wismar war ich halb eins und es gab fangfrischen Hering. Wetter war klasse und auch sonst: war ne nette Tour.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 12 Sep, 2010 19:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na da warst e ja nich ganz alleine. An dem Typ auf dem ersten Bild, bin ich auch vorbei gekommen, aber bei mir hat er nich so grimmig aus geschaut.
Hast e den vorher umgefahren ?
Gruß Bernd
Ps.: seine Kaschi hat er ja schonmal entsichert
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 12 Sep, 2010 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Nö, nicht umgefahren.
Der regelte den Verkehr an der Kreuzung, ich hielt an, er wirft den Reguliererstab in den Kofferraum und baut sich so auf.
Locker, der Typ!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 12 Sep, 2010 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
schmecki
Fahrschüler

2005 Ducati S2R
Motorrad: Ducati S2R

|
|
in Seehausen war doch Tatratreffen, immer diese Military freaks
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schmecki, So 12 Sep, 2010 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|