Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2010 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab hier was liegen 98,4 Aussendurchmesser, 5mm dicke, aus 4301 Edelstahl mit einem 2mm kleinen Anschnitt genau am Rand vom Wasserstrahlen...

Kannste das Gebrauchen Wink , dann bring ich es mit....

MFG Stefan

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 16 Sep, 2010 14:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2010 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag bekommst du deine Platte nach MD geliefert. Ich fahre nach MD und du wirst sie mir aus meinen Händen reißen, wenn ich dir sage wo ich, was ein Zufall, genau an diesem Tage in MD zu finden sein werde Wink
Bring die anderen gleich mit, da können wir uns gegenseitig unsere Seitenständerunterlegbleche zeigen und eine Bratwurst essen, ein Bier trinken und einer klasse und kostenlosen Sportveranstaltung beiwohnen. UND KOMMT MIR NICHT WIEDER MIT mimimi es regnet aber so doll
Also Jungs bis Samstag am geheimen Ort

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Mac T. Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Do 16 Sep, 2010 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2010 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach guck, da stand ja noch was auf der zweiten Seite. Dann komme ich trotzdem nach MD, lasse die Platte aber zuhause. Da spare ich Sprit Wink und wir essen nur die Wurst und zeigen uns unsere SSUB*
Magdeburg Westerhüsen "Sportanlage Tonschacht"
Das Endspiel der Verbandsliga im Mitteldeutschen Baseball Verband zwischen Erfurt und Dresden. Beginn 14,30 Uhr

*SeitenStänderUnterlegBlech

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Mac T. Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Do 16 Sep, 2010 18:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2010 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stefan
prima, die kann ich gut brauchen!
@Mac T.
Auch gerne von dir...nur bin ich am Sonnabend auf ner Tour Richtung Saale/Unstrut mit so ca. 20 anderen.

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 16 Sep, 2010 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2010 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurios. Da verlasse ich die Saale Unstrut Region nach Norden in die Landeshauptstadt und ihr Nördlinge kommt runter zu mir und man verpaßt sich. Sachen gibts...
Habt ihr die Tour hier rein geschrieben?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Do 16 Sep, 2010 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 07:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Moskito hatte die Termine von unserem Sponsor Schubert-Motors auch mit aufgeführt.
Hier:

http://www.biker-md.de/ftopic3272.html

Sind immer coole Fahrten, die Kalle organisiert.
Besonders die mit Übernachtung.

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 17 Sep, 2010 07:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage