| Autor |
Nachricht |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Hab hier was liegen 98,4 Aussendurchmesser, 5mm dicke, aus 4301 Edelstahl mit einem 2mm kleinen Anschnitt genau am Rand vom Wasserstrahlen...
Kannste das Gebrauchen , dann bring ich es mit....
MFG Stefan
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 16 Sep, 2010 14:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Samstag bekommst du deine Platte nach MD geliefert. Ich fahre nach MD und du wirst sie mir aus meinen Händen reißen, wenn ich dir sage wo ich, was ein Zufall, genau an diesem Tage in MD zu finden sein werde
Bring die anderen gleich mit, da können wir uns gegenseitig unsere Seitenständerunterlegbleche zeigen und eine Bratwurst essen, ein Bier trinken und einer klasse und kostenlosen Sportveranstaltung beiwohnen. UND KOMMT MIR NICHT WIEDER MIT mimimi es regnet aber so doll
Also Jungs bis Samstag am geheimen Ort
|
|
|
|
_________________ Wo ich bin ist nicht immer vorn
aber wo ich bin ist immer Monsun
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Do 16 Sep, 2010 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

|
|
Ach guck, da stand ja noch was auf der zweiten Seite. Dann komme ich trotzdem nach MD, lasse die Platte aber zuhause. Da spare ich Sprit und wir essen nur die Wurst und zeigen uns unsere SSUB*
Magdeburg Westerhüsen "Sportanlage Tonschacht"
Das Endspiel der Verbandsliga im Mitteldeutschen Baseball Verband zwischen Erfurt und Dresden. Beginn 14,30 Uhr
*SeitenStänderUnterlegBlech
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Do 16 Sep, 2010 18:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
@Stefan
prima, die kann ich gut brauchen!
@Mac T.
Auch gerne von dir...nur bin ich am Sonnabend auf ner Tour Richtung Saale/Unstrut mit so ca. 20 anderen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 16 Sep, 2010 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

|
|
Kurios. Da verlasse ich die Saale Unstrut Region nach Norden in die Landeshauptstadt und ihr Nördlinge kommt runter zu mir und man verpaßt sich. Sachen gibts...
Habt ihr die Tour hier rein geschrieben?
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Do 16 Sep, 2010 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Ja, Moskito hatte die Termine von unserem Sponsor Schubert-Motors auch mit aufgeführt.
Hier:
http://www.biker-md.de/ftopic3272.html
Sind immer coole Fahrten, die Kalle organisiert.
Besonders die mit Übernachtung.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 17 Sep, 2010 07:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|