| Autor |
Nachricht |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Nun hatte ich zwar das "QL6" seit ewigen Zeiten als nick,
habe nun aber Moskito gebeten, das "sterile" Kennzeichen meines bikes in meinen realen Spitznamen "John/Johnny"
(kam durch John Scheer) zu ändern, da außer den Kollegen von Schubert-Motors den hier keiner kennt und dieser letztlich auch persönlicher ist.
Sonst ändert sich nixxxx.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 27 Sep, 2010 07:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 27 Sep, 2010 14:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
mist das hätte ich ja vorhin gleich sagen können
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 27 Sep, 2010 15:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Hehe, Stefan, ich hab schon zwei Bohrer verschlissen! Top Material ist das!
Da muss nun ein Kumpel ran, der hat ordentlicheres Bohrzeugs...
Nochmal: Danke- das hält bestimmt ewig!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 27 Sep, 2010 16:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Naja das dachte ich mir fast, willste lieber nen Stücke St57 oder St37, oder bekommstes so hin??
Das Material is schon nicht von schlechten Eltern und mit den üblichen Grabbelkistenbohrern kommt man da nicht weit
Und wie schon gesagt, wenn du Gewinde reinschneiden willst ruhig 1 bis 2/10tel größer sonst drehste dem Gewindebohrer den Kopf ab..
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 27 Sep, 2010 16:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Nee, das passt schon klasse!
Der sich nun damit abplagen muss, hat wohl Profizeug und ist auch noch dazu gelernter Zerspaner!
Hast was gut- aber das weißte ja!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 27 Sep, 2010 16:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
John Scheer und Genossen oder wie war das nochmal .............is' schon zu lange her
Grüß Dich Jonny
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 27 Sep, 2010 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Genau, der!
Das´ja lustich- von dem gab´s ne Biefmarke???
Wo hast du die her?
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 28 Sep, 2010 06:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
Darf ich jetzt weiter Renè sagen
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Di 28 Sep, 2010 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Klar Mann, ich sag ja auch nicht vmaexchen zu dir
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 29 Sep, 2010 14:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| John hat folgendes geschrieben:
|
Genau, der!
Das´ja lustich- von dem gab´s ne Biefmarke???
Wo hast du die her?
|
Na aus'n WWW
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 29 Sep, 2010 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|