| Autor |
Nachricht |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
Das sind nun also die beiden Sechszylinder von BMW.
Mir ist klar, das so ein "fettes Schwein" nicht jedemanns Sache ist.
Einige Details sind aber nicht schlecht gelöst (zB Navi aus dem Cockpit entnehmbar)
Übrigens die rote ist die GT (wäre was für mich).
http://www.youtube.com/watch?v=f7VWr67S9DM&feature=related
Äh.... Mausine wir müssen mal reden....
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mi 06 Okt, 2010 08:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
ähm ich wollte doch nur Moped fahrn!!!!!!
viel zu viele Knöppe ehhhh tztz
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 06 Okt, 2010 08:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
ich wess... du tust ja nich ma den blinker drücken...
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mi 06 Okt, 2010 08:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| Dessauer hat folgendes geschrieben:
|
ich wess... du tust ja nich ma den blinker drücken...
|
na wann soll ich denn dafür noch zeit haben, darf doch die hände nich vom lenker nehmen!!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 06 Okt, 2010 11:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
| oh Verdammt, bis auf die Art des Mopeds find ich die gar nich schlecht....mit dem Navi das is ne coole sache...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mi 06 Okt, 2010 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
und sicher wieder unbezahlbar
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 06 Okt, 2010 16:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditpower
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King
Motorrad: EL-REY

|
|
Martin hat Mausines Lebensversicherung erhöht, das wird schon
gruss olaf
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Mi 06 Okt, 2010 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Martin, Martin hattest du nicht gesagt der 6 Zylinder kommt dir erst mit gewissen Alter ins Haus, Quasi als die Endlösung des Motorradfahrer Lebens???
Das würde ja jetzt bedeuten du bist Alt und am Ende angekommen, dass kann ich so nicht hinnehmen :P
Zum Mopped enthalte ich mich lieber, is wirklich nicht mein Geschmack, die 1000 Knöppe und der Bordcomputer sind mit zuviel des guten...
Optisch reist mich nix vom Hocker, sieht aus wie ein riesen Reisedampfer und is auch einer
Die Navi Lösung und das Licht sind natürlich erste Sahne.
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mi 06 Okt, 2010 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
k.A. wo für man das braucht
Anlasser und Blinker mehr Knöppe brauch ich nicht
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mi 06 Okt, 2010 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
schmecki
Fahrschüler

2005 Ducati S2R
Motorrad: Ducati S2R

|
|
hm naja alles höchstens als 4 motorrad ansonten zu schwer und zu kompliziert, kann ja auch alles mal kaputt gehen .....
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schmecki, Mi 06 Okt, 2010 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Äh.... Mausine wir müssen mal reden.... [/quote]
...reusper, reusper....na komm Du mir mal heim, Freundchen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 06 Okt, 2010 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| also ich finde, es gibt schönere autos!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 07 Okt, 2010 05:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
...sicher, ein Klopper- aber immerhin:sie wirkt nicht fetter, als eine LT und die Scheinwerfereinheit finde ich gut. Aber ansonsten: meine wird´s nicht.
..die 13er reicht.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 07 Okt, 2010 07:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
@ all
die GT soll 19 Kiloeuronen kosten.
Ist natürlich nix um eine paar Applauskurven zu fahren.
Aber zum originären Zweck des Fahrzeuges als alltäglichen Transportmittel ist es das Richtige.
Da aber die Meisten hier, ihr Schätzchen nur bei Sonnenschein bewegen, werden die Vorteile der einen oder anderen "Extras" ihnen verborgen bleiben.
Übrigens, im Frühjahr war ich kurz davor ne GTR zu kaufen.
die hat auch 310 kg. Da sind die 315 kg fürn Sechzylinder nicht zu viel.
....für die Sonntagsrunde steht ja noch die Ypse im Carport.
@Olaf
ne kann ich nicht machen....so schnell find ich keine wieder die es mit mir aushält.
@Stefan
nö, am Ende des Mopedlebens bin ich noch nicht angekommen.
Leider wurde ich von den Berlinern positiv überrascht. Die GT sieht halt nicht aus wie "Schrankwand".
Was sie da auf die Beine gestellt haben ist nicht schlecht.
Aber meine Dicke muss noch eine Jahr und dan wird man sehen.
Erstmal das Ding live sehen und fahren.
@Mausine
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
Zuletzt bearbeitet von Dessauer am Do 07 Okt, 2010 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 07 Okt, 2010 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
Hier mal die Leistungskurven.
Die "kleinere" ist der Rainmodus.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 07 Okt, 2010 11:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|