| Autor |
Nachricht |
Frührentner
Fußgänger

Motorrad: Yamaha YZF R1

|
|
Wer hat das Geld und die Zeit mit uns in die Schweiz zu fahren? Der Termin fällt auf die Zeit vom Freitag abend, den 27.05.- Samstag, den 04.06.2011. (Herrentag) Wir fahren in die Walliser Alpen. Anreise mit dem Auto und Anhänger. Jeden Tag dann vor Ort auf "Pässejagt". Ein Tag Fahrunterbrechung für Rafting oder Canyoning. Wir suchen gern noch einen oder höchstens drei Mitfahrer für unsere Tour.
Wir sind normale Fahrer, automatisch immer irgendwie im Punktebereich , aber keine Raser. Info`s gibt es zum stand der Dinge unter
http://165746.homepagemodules.de/t162f61-Schweiz-Italien-Frankreich.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Walliser_Alpen
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Frührentner am Sa 09 Okt, 2010 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frührentner, Fr 08 Okt, 2010 15:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
| mitm Bike bis in die Schweiz???? Ich glab da hab ich keine Eier für...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Fr 08 Okt, 2010 20:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| die fahren doch mit anhänger... bike hinten drauf..
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 08 Okt, 2010 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Frührentner
Fußgänger

|
|
Was ist denn los, traut sich keiner? Wir beißen nicht.
Oder sind hier im Forum schon alle Pleite?
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frührentner, Fr 15 Okt, 2010 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
wieso schon?
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 15 Okt, 2010 19:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Ich komme mit verdammt!!!
Meine Reisegeschwindigkeit liegt so bei 123 km/h. Darf ich trotzdem mitkommen?
Grüße, Mac
PS.: Wenn ihr mich dabei habt wird es regnen
|
|
|
|
_________________ Wo ich bin ist nicht immer vorn
aber wo ich bin ist immer Monsun
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Fr 15 Okt, 2010 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Frührentner
Fußgänger

|
|
| Mac T. hat folgendes geschrieben:
|
Ich komme mit verdammt!!!
Meine Reisegeschwindigkeit liegt so bei 123 km/h. Darf ich trotzdem mitkommen?
Grüße, Mac
PS.: Wenn ihr mich dabei habt wird es regnen
|
Ok. 123 km/h, dann bist du in ca. 3 Stunden wieder am Hotel. Einen schönen langweiligen Nachmittag wünschen dir deine Kumpels.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frührentner, Fr 15 Okt, 2010 22:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

|
|
Ach Mann ej, ich meinte das das die maximale Reisegeschwindigkeit ist die ich mit meinem Eintopf angenehm zu fahren hin bekomme.
Ich stehe auf Endurowandern, Enduro fahren und Wandern. Ich dachte eher das euch das zu langsam ist. Enduristen sind doch dem einen oder anderen im Weg (und wenn es nur im Kopf stattfindt)
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 16 Okt, 2010 09:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Frührentner
Fußgänger

|
|
Eine weibliche 525iger Ktm mit nur einen Zylinder haben wir auch dabei.
Jetzt müssen wir das mit dem Regen noch klären!
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frührentner, Sa 16 Okt, 2010 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

|
|
Naja, versprechen kann ich nichts aber die Kumpels sagen, wenn ich komme bringe ich den Regen mit.
Meine Signatur haben die mir praktisch angehängt.
Aber ich kann ja mal den Sonnentanz versuchen.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 16 Okt, 2010 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|