Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frührentner
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: Yamaha YZF R1
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2010 15:47  Titel: Grossartig ! RE; die Kurven locken immer!
Vom 27.05.2011 bis 04.06.2011
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer hat das Geld und die Zeit mit uns in die Schweiz zu fahren? Der Termin fällt auf die Zeit vom Freitag abend, den 27.05.- Samstag, den 04.06.2011. (Herrentag) Wir fahren in die Walliser Alpen. Anreise mit dem Auto und Anhänger. Jeden Tag dann vor Ort auf "Pässejagt". Ein Tag Fahrunterbrechung für Rafting oder Canyoning. Wir suchen gern noch einen oder höchstens drei Mitfahrer für unsere Tour.
Wir sind normale Fahrer, automatisch immer irgendwie im Punktebereich Rolling Eyes, aber keine Raser. Info`s gibt es zum stand der Dinge unter
http://165746.homepagemodules.de/t162f61-Schweiz-Italien-Frankreich.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Walliser_Alpen

Zuletzt bearbeitet von Frührentner am Sa 09 Okt, 2010 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Frührentner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frührentner, Fr 08 Okt, 2010 15:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2010 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mitm Bike bis in die Schweiz???? Ich glab da hab ich keine Eier für...

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Fr 08 Okt, 2010 20:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2010 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die fahren doch mit anhänger... bike hinten drauf..

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 08 Okt, 2010 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Frührentner
Fußgänger
Fußgänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2010 16:40  Titel:  ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn los, traut sich keiner? Wir beißen nicht.
Oder sind hier im Forum schon alle Pleite? Question

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Frührentner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frührentner, Fr 15 Okt, 2010 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2010 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso schon? Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 15 Okt, 2010 19:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2010 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme mit verdammt!!!
Meine Reisegeschwindigkeit liegt so bei 123 km/h. Darf ich trotzdem mitkommen?

Grüße, Mac

PS.: Wenn ihr mich dabei habt wird es regnen

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Mac T. Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Fr 15 Okt, 2010 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Frührentner
Fußgänger
Fußgänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2010 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mac T. hat folgendes geschrieben:
Ich komme mit verdammt!!!
Meine Reisegeschwindigkeit liegt so bei 123 km/h. Darf ich trotzdem mitkommen?

Grüße, Mac

PS.: Wenn ihr mich dabei habt wird es regnen

Ok. 123 km/h, dann bist du in ca. 3 Stunden wieder am Hotel. Einen schönen langweiligen Nachmittag wünschen dir deine Kumpels. Very Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frührentner, Fr 15 Okt, 2010 22:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2010 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Mann ej, ich meinte das das die maximale Reisegeschwindigkeit ist die ich mit meinem Eintopf angenehm zu fahren hin bekomme.
Ich stehe auf Endurowandern, Enduro fahren und Wandern. Ich dachte eher das euch das zu langsam ist. Enduristen sind doch dem einen oder anderen im Weg (und wenn es nur im Kopf stattfindt)

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Mac T. Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 16 Okt, 2010 09:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Frührentner
Fußgänger
Fußgänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2010 11:15  Titel:  123 km/h Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine weibliche 525iger Ktm mit nur einen Zylinder haben wir auch dabei. Shocked

Jetzt müssen wir das mit dem Regen noch klären!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frührentner, Sa 16 Okt, 2010 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2010 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, versprechen kann ich nichts aber die Kumpels sagen, wenn ich komme bringe ich den Regen mit.
Meine Signatur haben die mir praktisch angehängt.
Aber ich kann ja mal den Sonnentanz versuchen.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 16 Okt, 2010 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Immer gut gepanzert... Gockel Smalltalk 0 Mo 14 Mai, 2012 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das wird immer krasser... John Smalltalk 7 Do 09 Feb, 2012 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und wieder locken die Kurven bbqaloe Tourenvorschläge 2 Di 05 Okt, 2010 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Immer schön in Schräglage fahren Jue Fun 12 Di 13 Apr, 2010 17:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Immer diese tüchtigen Handwerker ;-) Gast Fun 2 Mi 30 Jul, 2008 21:44 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage