Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marcelus_666
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: Ne Black Yzf-R125 (mit Mivv)
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2010 11:30  Titel: Frage Sou DN-eater entfernen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin Very Happy sry in der Überschrift soll es heißen DB-Eater entfernen

Wenn ich den eater raus mache, was für eine Strafe kommt auf mich zu.
Irgendeine Änderung gibt es seit 2007, aber ich steig da nicht ganz durch Crying or Very sad . Dann gibt es bBundesweite untschiede irgendwie und wie ist es in Sachsen-Anhalt.
Ich möchte gerne meinen eater raus machen, aber was würde denn jtz auf mich nun zu kommen in S-A ?

sry wenn die frage vlt schon öfter kam. Habs in da Sufu aber net gefunden

mfg M.S.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Marcelus_666 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcelus_666, Sa 09 Okt, 2010 11:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Generalmajor
Fahrschüler
Fahrschüler

1999 Suzuki XF 650 Freewind

Motorrad: Suzuki XF 650 Freewind
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2010 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also was auf jeden Fall passieren wird ist, dass man dir die Weiterfahrt untersagt, bis der DB-easter wieder drin ist. Sofern die Rennleitung das merkt, was sie aber bestimmt wird...

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Generalmajor Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Generalmajor, Sa 09 Okt, 2010 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcelus_666
Fußgänger
Fußgänger

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2010 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das denke ich mir zumin au schoo ma so, aber bekommen wir hier in S-A punkte dafür oder nicht, weil ich noch ein jahr probezeit habe nich deswegen jtz noch eins mehr haben möchte^^

mfg M.S.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Marcelus_666 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcelus_666, Sa 09 Okt, 2010 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Atze
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja

Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2010 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcelus_666
Herzlich Willkommen

FBM©

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Atze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Sa 09 Okt, 2010 13:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2010 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles wartet auf die antwort von Nilz....*trommelwirbel*

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Sa 09 Okt, 2010 13:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2010 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die DB-Killer Regelung is doch immer wieder unterschiedlich, mal hört man was von einem Verwarngeld von 25 Euro, anderen erzählen was von 3 Punkte und 68,10€ für Erlöschen der Betriebserlaubnis und manche haben eben Glück und dürfen den Killer wieder einsetzen ohne Strafe, kommt wahrscheinlich ganz auf den Schnittlauch an...

Ohne Killer fahren und dafür Riskieren das die Probezeit auf 4 Jahre Verlängert wird halte ich für ziemlich dummm...

MFG

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Sa 09 Okt, 2010 14:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mattze
Fußgänger
Fußgänger

2007 Suzuki GSX-R 600

Motorrad: Gsx-R600
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2010 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Normal ist 25€ mehr dürfen die nicht abkassieren
falls sie es dann doch probieren Anwalt nehemen hast ne 95% Chance zu gewinnen
Wenn du den Killer jedoch mit hast geht man von Vorsatz aus und du bekommst 1 Punkt und doppele Strafe

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Mattze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mattze, Sa 09 Okt, 2010 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2010 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@marcelus_666: ne vorstellung wäre schonmal nicht schlecht!

zum thema: muss man sich solchen ärger in der probezeit antun? ausserdem musst du das deinem umfeld nun wirklich nicht antun. gibt nix schlimmeres als so ne kreischende zwiebacksäge! (sorry)

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Sa 09 Okt, 2010 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditpower
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: EL-REY
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2010 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Du jetzt schon überlegst was dir passiert wenn Du den Eater raus
machst, solltest Du es vielleicht gleich bleiben lassen, kost nix und ist legal.

gruss olaf

Zwillinge  Katze OfflinePersönliche Galerie von banditpower Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Sa 09 Okt, 2010 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcelus_666
Fußgänger
Fußgänger

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2010 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke schön

Also zum kommentar kreischende zwiebacksäge! empfinde ich nicht so, da denke ich immer an eine 2T, aber meine yzf r125 scheppert schon scnhön tief und kreischen tut sie auch noch xD, aber ohne DB-Eater ist das so dumpf und alle denke eine KTM kommt oder so im Dorf bei uns schon ausgetestet. aber naja eater erstma drin für die Stadt

mfg M.S.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcelus_666, Sa 09 Okt, 2010 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gockel
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster S4 + Yamaha Neos
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2010 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, die Erfahrung lehrt, daß man für einen entfernten DB-Killer ein Verwarngeld löhnen muß. Wenn Du an einen besonders korrekten Kontrolleur kommst, untersagt er Dir die Weiterfahrt. Auch Ausreden wie: "Habe ich verloren. Oder das war schon so." gelten nicht. Wenn Du "ganz schlau" bist, dann baust die den Eater (den Du unter der Sitzbank hast) schnell vor Ort wieder ein. Dazu kassierst Du dann noch ein paar Punkte wegen Vorsatz!
Ansonsten kann ich mich nur Scotty anschließen wegen Zwiebacksäge usw.
Achja, und wer bist Du denn ?

Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Gockel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, Sa 09 Okt, 2010 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcelus_666
Fußgänger
Fußgänger

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2010 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ein kumpel von mir fährt eine CRB600F mit Sportie ohne DB-eater. Die ist leiser als meine ohne Eater xD ^^ ABER schneller xD

M.S.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcelus_666, Sa 09 Okt, 2010 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y
japan.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2010 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BlackBlade hat folgendes geschrieben:
alles wartet auf die antwort von Nilz....*trommelwirbel*

moin patty...
hab dich lieb... In Love
biketobersest hielt sich in grenzen, highlight war ne zaunkletteraktion mit benno, steffi und rome... Very Happy

zum thema:

ich habs schon hinter mir, auch incl. recherche beim kfz-sachverständigen mit allem drum und dran...

rechtmäßig können sie dir ohne wenn und aber nen punkt, 50@ geldbuße + bearbeitungsgebühr aufdrücken...
dann musst du noch zu ner vorstellung beim tüv oder dergleichen, was nochmal soviel wie nen regulärer tüff kost...
alle, die mit 25 oder ähnlich mildem belegt werden, haben schlicht weg GLÜCK!!!

also, nur mut... Wink
ich oute mich also 100%iger "mit_db_killer_fahrer"...
auf den terz hab ich keinen bock, da ärger ich die jungs lieber mit meinem schwarzen visier Twisted Evil

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nilz Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, So 10 Okt, 2010 10:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Famous
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2010 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alter 17 -> wenn du noch in der Probezeit sein solltest, dann würd ich's auch nicht riskieren.

gruß Norman

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Famous Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, So 10 Okt, 2010 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ammchen
Speichenputzer
Speichenputzer

1992 Suzuki GSX 600 F

Motorrad: GSX 600F GN72B
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Okt, 2010 07:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So weit ich informiert bin gibt es ein Urteil, dass die sofortige Stilllegung des Motorrades ohne db-Killer untersagt.

Begründung:
Es ist keine übermäßige Gefährdung.

Ansonsten geb ich den anderen alle Recht und oute mich auch als db-Killer Fahrer.

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ammchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ammchen, Di 12 Okt, 2010 07:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge DB-Eater für Laser Duo Tech Auspuff Triceratop Suche 4 Do 23 Jun, 2011 23:58 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage