| Autor |
Nachricht |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
zum diesjährigen Saisonabsschluss fahren wir zur
Biker-Ranch nach Hasselfelde,
diese befindet sich vor der bekannten Westernstadt "Pullman City"
eine Besichtigung ist auf eigene Kosten möglich
Treffpunkt: Bike Inn am 24.10.2010 um 10Uhr;
Abfahrt gegen 10:30 Uhr
einige Details der Strecke stehen noch nicht fest und werden beim Start genannt
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Sa 16 Okt, 2010 23:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
supersportlerr6
Speichenputzer

Motorrad: Yamaha YZF-R6

|
|
waaa??? sooo früh??? also das datum mein ich... nich die uhrzeit
|
|
|
|
_________________ *Die Realität holt mich nie ein, außer sie fährt auch ne Yamaha!*
*Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!*
steffi
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von supersportlerr6, So 17 Okt, 2010 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
| supersportlerr6 hat folgendes geschrieben:
|
waaa??? sooo früh??? also das datum mein ich... nich die uhrzeit
|
jepp- mit rücksicht auf die saisonkennzeichen- fahrer
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Mo 18 Okt, 2010 09:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
...31.10. würde ja auch gerad' noch so gehen, aber da paßt das Wetter bestimmt nicht
Also: Auf das die Sonne scheint am 24.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 18 Okt, 2010 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MausMD
Fahrschüler

Motorrad: Honda, Suzuki

|
|
| am 31.10. macht Tom seine Abschlußfahrt, deswegen der 24.10.
|
|
|
|
_________________ es grüßt die Ecki
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MausMD, Mo 18 Okt, 2010 14:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
supersportlerr6
Speichenputzer

Motorrad: Yamaha YZF-R6

|
|
Ahhhhhhh
okay
|
|
|
|
_________________ *Die Realität holt mich nie ein, außer sie fährt auch ne Yamaha!*
*Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!*
steffi
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von supersportlerr6, Mo 18 Okt, 2010 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditpower
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King
Motorrad: EL-REY

|
|
Wer hat sich denn schon entschlossen mit zu fahren
Wetter soll ja nicht soo schlecht werden.
gruss olaf
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Do 21 Okt, 2010 22:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Sonntag solls ja schon wieder doof werden, ich als Sonnenfreund finde Samstag ganz gut
Aber ne kleine Runde müssen wir nochmal zusammen Brennen, Olaf
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 21 Okt, 2010 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Generalmajor
Fahrschüler

1999 Suzuki XF 650 Freewind
Motorrad: Suzuki XF 650 Freewind

|
|
Also Wettertechnisch wäre mir auch der Samstag lieber.
Die ganzen Wetterberichte meinen ja auch alle, das der Sonntag nicht
so prall werden soll. Na ma gucken...
|
|
|
|
_________________ www.motours.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Generalmajor, Fr 22 Okt, 2010 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
das mit dem unsicheren Wetter am Sonntag hab ich auch gehört,
aber wer garantiert das alle Leute die gelesen haben das am Sonntag Abschlussfahrt ist, nun mitbekommen das aus Wettergründen einen Tag vorverlegt werden soll?
wer fährt am Sonntag mit den denen Bikern die dann im Bike Inn stehen und grosse Augen machen weil Niemand dort ist?
es ist ein leichtes eine Veränderung mit einigen wenigen Leuten abzusprechen,
aber mit vielen die auch nur mal kurz hier rein schauen und sich dann auf das verlassen was sie ein mal gelesen haben
ich schreibe heute Abend noch mal was dazu
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Fr 22 Okt, 2010 09:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditpower
Schrauberlehrling

|
|
Stimmt schon was Ecki sagt, ist jetzt relativ kurzfristig um was zu ändern.
Andererseits, wenn am Sonntag scheiss Wetter ist kommen wahrscheinlich
sowieso nur wenige.
STEFAN: da haben wir aber nicht mehr viel Zeit, wäre aber schon was
gruss olaf
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Fr 22 Okt, 2010 10:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
Ich wollte hier keine Umplanung anzetteln...Wenn Samstag schönes Wetter is, fahren eh die meisten und Sonntag dann eben nochmal
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 22 Okt, 2010 10:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditpower
Schrauberlehrling

|
|
Auch ne Idee wer von denen die das jetzt lesen würde denn am Samstag fahren wollen, und wohin? Da könnte man am Sonntag ja nochmal ne Runde drehen.
Mal sehen was Ecki dazu noch schreibt.
gruss olaf
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Fr 22 Okt, 2010 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| Stefan hat folgendes geschrieben:
|
|
Sonntag solls ja schon wieder doof werden, ich als Sonnenfreund finde Samstag ganz gut ...
|
Weichei, ist doch nur Regen, aber das hatten wir ja gesten schon..
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 22 Okt, 2010 11:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
| Steh ich auch zu mein Mopped is ja kein Fortbewegungsmittel, sondern ein Spass Fahrzeug und zu Spass gehört Regen nicht dazu..
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 22 Okt, 2010 13:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|