| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Am Samstag den 30.10.2010 19:00 Uhr findet eine Saisonabschlußfete im Bike-Inn statt.
Ein DJ ist für die Musik zuständig.
Es wird auch günstige Angebote von gewissen alkoholischen Getränken geben!
Halloween Kostüme oder andere gruselige Verkleidungen sind gerne gesehen.
Wer meint nackt zu kommen wird gebeten dies vorher dem Gaststättenleiter mitzuteilen, da nur er in der Lage ist abzuschätzen ob das restliche Publikum diesem Anblick gewachsen ist!
Beginn ist am Samstag um 19:00 Uhr.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, So 24 Okt, 2010 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
supersportlerr6
Speichenputzer

Motorrad: Yamaha YZF-R6

|
|
| ich komm nackt! da kriegen alle das gruseln!
|
|
|
|
_________________ *Die Realität holt mich nie ein, außer sie fährt auch ne Yamaha!*
*Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!*
steffi
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von supersportlerr6, Di 26 Okt, 2010 20:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
supersportlerr6
Speichenputzer

|
|
| fuck... siehe kleingedrucktes....
|
|
|
|
_________________ *Die Realität holt mich nie ein, außer sie fährt auch ne Yamaha!*
*Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!*
steffi
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von supersportlerr6, Di 26 Okt, 2010 20:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Wenn ich komme, dann als E.R.
... und mal ausnahmsweise ohne Mopped
Mac
|
|
|
|
_________________ Wo ich bin ist nicht immer vorn
aber wo ich bin ist immer Monsun
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Di 26 Okt, 2010 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew

|
|
ich erscheine ......das reicht bestimmt auch ...(wer will den immer gleich kommen)
|
|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Mi 27 Okt, 2010 09:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| Atze hat folgendes geschrieben:
|
|
...(wer will den immer gleich kommen)
|
also ich komme gern...
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
Zuletzt bearbeitet von Dessauer am Mi 27 Okt, 2010 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mi 27 Okt, 2010 10:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
daniela77
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)
Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme

|
|
oh mist - ich hab nachtdienst
|
|
|
|
_________________ ich suche nach dem, der meinen Geist nach Hause bringt...
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Mi 27 Okt, 2010 10:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
....und wir sind leider zum 40. Gelage
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 27 Okt, 2010 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 30 Okt, 2010 23:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Anja
Handbuchleser

2004 Kawasaki Z 750
Motorrad: Kawasaki Z 750 "Freyja"

|
|
| War sehr schön! Bilder einstellen hat geklappt.
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße Anja
FBM©
Ladys
harmless
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja, So 31 Okt, 2010 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
| Weiß jemand Genaues von der diesjährigen Abschlussfahrt????
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Fr 28 Okt, 2011 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
...Montag ab 11 nach Wittenberg habe ich gehört.
Wetter wird wohl nochmal schön......paßt bestimmt dann auch für mich
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 28 Okt, 2011 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
supersportlerr6
Speichenputzer

|
|
Ihr schnuckis, hier is 2010...
|
|
|
|
steffi
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von supersportlerr6, Fr 28 Okt, 2011 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
| supersportlerr6 hat folgendes geschrieben:
|
|
richtig!! und weils kein 2011er Thema gab, gings hier weiter!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 30 Okt, 2011 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| Stefan hat folgendes geschrieben:
|
| supersportlerr6 hat folgendes geschrieben:
|
|
richtig!! und weils kein 2011er Thema gab, gings hier weiter!!
|
stimmt nicht
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, So 30 Okt, 2011 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|