| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
Nabend Leute!
Hat einer ne Ahnung,wo in Sachsen-Anhalt ich meinen Powercommander einmessen lassen kann?So richtig mit Prüfstand?Ich kann das Teil zum Sonderpreis bekommen,aber wer stellts ein?Die mitgelieferten Mapps sollen erfahrungsgemäß nicht den gewünschten Erfolg liefern.
Gruß Jan
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 27 Okt, 2010 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000
Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION

|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, Mi 27 Okt, 2010 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Danke,das sieht doch schon mal gut aus...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 27 Okt, 2010 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
| mt01 hat folgendes geschrieben:
|
Nabend Leute!
Hat einer ne Ahnung,wo in Sachsen-Anhalt ich meinen Powercommander einmessen lassen kann?So richtig mit Prüfstand?Ich kann das Teil zum Sonderpreis bekommen,aber wer stellts ein?Die mitgelieferten Mapps sollen erfahrungsgemäß nicht den gewünschten Erfolg liefern.
Gruß Jan
|
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mi 27 Okt, 2010 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Wat gibbets da zu lachen?`Hab ich etwa die Suchfunktion vergessen?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 27 Okt, 2010 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
Ähm, naja...das auch.
Hab vor nich allzu langer Zeit die gleiche Frage gestellt, dann aber einsehen müssen das für nen anständigen Leistungszuwachs wohl das ganze Paket mit Komplettanlage erforderlich ist. Mir war der Leistungszuwachs bzw hauptsächlich die evtl weichere Gasannahme zu teuer für das bissl verbesserung.
Hatte auch einen günstig bekommen und wieder verkauft......
War übrigens nicht böse gemeint oder so der Smilie....war nur weil ichs in etwa auch so geschrieben hatte...
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mi 27 Okt, 2010 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000
Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION

|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, Mi 27 Okt, 2010 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| oligsxr1000 hat folgendes geschrieben:
|
|
http://www.biker-md.de/ftopic3703-0-asc-0.html
|
joooooooooooooooooo, da isset
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mi 27 Okt, 2010 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Danke für die Tipps,dasnn werd ich das Teil mal bestellen...
Akra-Auspuff,offener Lufi ist schon da,mal sehen was die Kollegen fürs Einmessen aufrufen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 27 Okt, 2010 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
Bin mal neugierig.
Wieviel soll den die 01 hinterher haben?
Oder geht es dir um mehr Drehmoment?
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mi 27 Okt, 2010 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| Drehmoment is ja wie sau vorhanden.....
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mi 27 Okt, 2010 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Momentan sind laut Papieren 150NM und 90PS vorhanden,danach sollen es nach Aussage von 01-Fahrern bis 95PS aber 160NM werden.Vor allem soll die Dicke viel besser fahrbar sein.Ich hatte das Angebot für ne Probefahrt,aber leider hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.Ich hab grad im 01-Forum geschnüffelt,da hat einer ein Angebot für 175€ fürs Einmessen.
Der PC kostet 229€.Na mal schauen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 27 Okt, 2010 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
wat hast du denn immer mit "einmessen"? :-)
aus erfahrung kann ich immer nur sagen, daß das preis-leistungsverhältnis bei solchen dingen nicht stimmt. ausser man jagd unbedingt jeder zehntel sekunde hinterher. wenn du einfach nur mehr bums am hinterrad willst, dann mach es richtig. entweder mit konventionellem motortuning, lachgas oder turbo. da gibts auch was fürs geld. sollte nichts von dem auf dich zutreffen, dann bau dir ne gut klingende tüte dran und freu dich des lebens und verbrenne an nem schönen tag ordentlich kraftstoff vom gesparten geld!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 27 Okt, 2010 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Zitat:
|
|
konventionellem motortuning
|
Gibts für die MT Herrn Ulf Penner und Thiel Motorenbau.Beides sauteuer.
Da könnt ich noch ne sehr schnelle Gebrauchte dazukaufen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 27 Okt, 2010 23:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| mt01 hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
|
konventionellem motortuning
|
Gibts für die MT Herrn Ulf Penner und Thiel Motorenbau.Beides sauteuer.
Da könnt ich noch ne sehr schnelle Gebrauchte dazukaufen
|
wat heisst sauteuer? nenn mal ne zahl!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 28 Okt, 2010 00:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|