| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Wie jedes Jahr lädt auch dieses Jahr wieder BMW Schubert-Motors Motorradteam alle Biker zu einem gemütlichen Tag ins Magdeburger Autohaus (Halberstädter Str. 10) ein.
Termin ist der 04.12.2010 ab 10:00 Uhr
Letztes Jahr!
Vorletztes Jahr!
Vorvorletztes Jahr!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 30 Okt, 2010 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 31 Okt, 2010 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| na da werde ich auch mal vorbeischauen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 31 Okt, 2010 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
| Sehen wir uns endlich mal wieder- wo´s letztens auf´m Huy nicht geklappt hatte!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 01 Nov, 2010 07:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| John hat folgendes geschrieben:
|
|
Sehen wir uns endlich mal wieder- wo´s letztens auf´m Huy nicht geklappt hatte!
|
na auf alle fälle. werde david auch mal anmailen, den kann ich ja dann in oc einsammeln.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 01 Nov, 2010 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bördestromer
Fahrschüler

Motorrad: Bandit 1250S

|
|
bin auch da und bringe wieder ein paar Sachen zum anschauen mit.
Gruß Andreas
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bördestromer, Mi 03 Nov, 2010 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
| Ich muss mir die Woche einen Zahn aus dem Kiefer meißeln lassen, kann sein, dass ich nich dabei sein kann...je nachdem wie der Zahnklemptner arbeitet...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 28 Nov, 2010 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
| Gebt mal kurz Bericht. Wie war´s denn?
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 06 Dez, 2010 12:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| John hat folgendes geschrieben:
|
|
Gebt mal kurz Bericht. Wie war´s denn?
|
na was willste denn wissen ?
also ich fand es ganz gut,
Du hättest eine Suzuki ersteigern können,
die Honda CBR 600R hat jemand für 900€ erworben, bei der Rückwärtsauktion,
der Schnäppchenmarkt war auch ganz gut,
die Luftpumpe die gekauft habe kann für verschiedenen Ventilsysteme genutzt werden und zeigt auch den Reifenluftdruck in einem digitalen Manomater an, man kann auch einstellen ob man einen hohen Druck oder ein grosses Volumen erreichen möchte, und dabei ist das Teil sehr kompakt und zum zusammenfalten.....
die gelbe einteilige Regenkombi (siehe Fotos im Album) ist aus Nylon und sehr reissfest,
Du merkst die nächste Saison ist gesichert
gute Besserung wollte ich Dir noch wünschen
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 06 Dez, 2010 13:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Hast sich ja für dich gelohnt, Ecki.
Nee, die Suzi wollte ich nicht...wenn ein "Modderschwein" für den Winter dabei gewesen wäre, für ganz schmale Kasse...dann vielleicht...
Fäden werden morgen gezogen- ist auch alles gut verheilt-und bald werde ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen können!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 06 Dez, 2010 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
Ecki hat aber etwas ganz entscheidendes vergessen!
Er hat bei der Auktion auch noch ein T-Shirt mit einem 1000RR Schriftzug für 5 Euro ersteigert.
Euch muß also allen klar sein, was Ecki sich nächstes Jahr für ein Mopped kauft!
|
|
|
|
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 06 Dez, 2010 23:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| Moskito hat folgendes geschrieben:
|
Ecki hat aber etwas ganz entscheidendes vergessen!
Er hat bei der Auktion auch noch ein T-Shirt mit einem 1000RR Schriftzug für 5 Euro ersteigert.
Euch muß also allen klar sein, was Ecki sich nächstes Jahr für ein Mopped kauft!
|
dazu keinen Kommentar
hast Du nicht gesehen, das ich mit auch ein Basecup mit dem Aufdruck S1000RR beim Schnäppchenmarkt erworben habe
soll ich noch weitere Gerüchte streuen......
ahhhh da fällt mir ein, das wir bald wieder bei Honda Schade in Egeln sind
ob die CB1000R noch zu haben ist
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
Zuletzt bearbeitet von ecki59 am Di 07 Dez, 2010 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 07 Dez, 2010 10:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
ob die CB1000R noch zu haben ist
|
Stimmt, am Samstag ist ja Honda Schade dran!
Muß wohl früh genug da sein, damit ich zählen kann wie oft Du da Probesitzen machst!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 07 Dez, 2010 10:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
Tja, Honda ist eben gut, da sitz man (FRAU) gerne drauf.
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 07 Dez, 2010 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| muellerchen hat folgendes geschrieben:
|
Tja, Honda ist eben gut, da sitz man (FRAU) gerne drauf.
|
...warum iss mir uff einmal so schlecht.....
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 07 Dez, 2010 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|