Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
catmax
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Honda Varadero XL1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2010 12:25  Titel: Frage Sitzbank von Bagster Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Forumgemeinde....

ich möchte meine Sitzbank etwas verschönern lassen und dachte daran, diese bei "Bagster" in Frankreich in Auftrag zu geben.

Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung ???

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von catmax Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catmax, Mo 01 Nov, 2010 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2010 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte auf meiner 9er damals eine von yves mollio. die war ganz schick und verdammt bequem. mußt du mal schauen, vllt. gibt es da was im netz.

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 01 Nov, 2010 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditpower
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: EL-REY
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2010 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube POLO arbeitet jetzt mit denen zusammen. Die schicken die Bank für Dich weg nachdem Du deine Wünsche da geäußert hast.

gruss olaf

Zwillinge  Katze OfflinePersönliche Galerie von banditpower Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Mo 01 Nov, 2010 23:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2010 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war auf der Seite von bagster.de, die verweisen nur auf Firmen in der Nähe. Ich warte immer noch auf Infos und Preise, da kümmert sich niemand wirklich darum. Polo hört sich gut an, werde da wohl mal vorbei fahren und mein Glück versuchen.

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 02 Nov, 2010 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Runner
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki ZRX 1200
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2010 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin,

fahre seit 5 od 6 jahren eine solche sitzbank. habe das bei suzuki-steinbach in neustadt machen lassen. die hatten dort so eine art vordruck, da kann man das material aussuchen - welche ledersorte an den seiten, auf der sitzfläche etc. - die farben, die farben der keder und die bestickung wenn welche gewünscht wird. preis - kann ich gar nicht mehr genau sagen, ca. 300€ vielleicht ? man hat dann die bank von dort aus verschickt und ich habe sie auch dann dort wieder abgeholt. hier ein bild, die mittlere bank ist die von bagster. die vordere hat ein polnischer sattler in salzgitter gemacht, die hintere ist die orginale.

mfg micha

Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Runner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Runner, Mi 03 Nov, 2010 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gockel
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster S4 + Yamaha Neos
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2010 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Moni,

ich habe eine Firma gefunden in der Nähe von Magdeburg.
Kuckstu hiä: http://www.raumausstatter-krohn.de/lst.htm

Der sitzt in Gommern.

Vielleicht fahre ich dort auch mal hin und schaue, was und wie der Meister arbeitet und "...was is letze Preis?"

Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Gockel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, Mi 03 Nov, 2010 15:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dirk65
Speichenputzer
Speichenputzer

2003 Suzuki GSX 1400

Motorrad: GSX-1400 & DR650R
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2010 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wenn man mal was anderes haben möchte ist diese Adresse nicht schlecht. Habe seine Arbeiten schon mehrfach bestaunen können.

http://www.sitzbankbezieher.de

Gruß Dirk

Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Dirk65 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk65, Mi 03 Nov, 2010 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bördestromer
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Bandit 1250S
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2010 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
habe am Montag erst meine (alte) neue Sitzbank vom Umbau zurückbekommen. Habe sie bei Baehr (Komfortsitzbank) machen lassen. Bin von Qualität, Service und Preis bis jetzt überzeugt.

Hier kurz der Ablauf:

- Fa. Baehr / Wirt auf der Intermot getroffen und Wunsch geschildert
- dann Anruf bei Herrn Wirt + anschl. E-Mail
- innerhalb einer Woche Probesitzbank kostenlos zum Testen erhalten (für ca. 10 Tage)
- danach Anruf und Bestellung bei Herrn Wirt
- senden meiner Sitzbank an Baehr
- Testsitzbank konnte für die Umbauzeit weiter genutzt werden
- Bezahlung an Herrn Wirt (250 Euro)
- ca. 10 Tage - meine Sitzbank ist wieder da
- Rücksendung der Testsitzbank

Wenn Interesse besteht, kann ich die Adressdaten von Herrn Wirt weiter geben

Gruß Andreas

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von bördestromer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bördestromer, Mi 03 Nov, 2010 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Runner
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki ZRX 1200
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2010 07:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin,

ich seh gerade die varadero des themenstarters - ich hatte von jungblut mal ne gute sitzbank gebaut bekommen - der ist fast spezialist für africa twin und varadero ...

mfg micha

http://www.alles-fuern-arsch.de/home/index.php

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Runner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Runner, Do 04 Nov, 2010 07:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2010 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe ja meinen Tank verkleidet und suche noch eine passende Tasche dafür. Habe dafür Kontakte mit Motoport-Magdeburg.de aufgenommen, aber da kommt nicht wirklich eine Reaktion, trotz Nachfrage. Nun kommt zwar der Winter und es eilt nicht, aber was tun, wenn man doch immer so ungeduldig ist*grins*

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 04 Nov, 2010 14:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2010 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, bördestromer
Lad doch mal ein paar Fotos hoch. Cool

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Do 04 Nov, 2010 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M-S
Partner
Partner

Motorrad: viele
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2010 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur so am Rande

Wir arbeiten mit der Firma Bagster seit 1998 zusammen und haben seit dieser Zeit jedes Jahr auf der Motorradmesse solche Sitzbänke zum zeigen

Falls Ihr Fragen habt zu den Sitzbänken oder möchtet so eine Umgebaute Sitzbank mal anschauen könnt Ihr Herzlich gerne kommen.

OfflinePersönliche Galerie von M-S Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Do 04 Nov, 2010 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2010 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

für solche Umbauten ist die Custombike in Bad Salzuflen genau die richtige Messe.

http://www.custombike-show.de/

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Do 04 Nov, 2010 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Warmfahrer

Motorrad: Honda Deauville
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2010 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Messe war ganz gut,aber Sitzbankumbauten gab es da nicht.
Haben extra deswegen geschaut.
Nur ein Stand der Sitzbänke verkauft hat. Embarassed

Dich unterscheiden kann vom Vieh.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von ville Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, Do 04 Nov, 2010 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
catmax
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Honda Varadero XL1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2010 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile Hallo und vielen Dank für die Tipps, habe meine Sitzbank zu Steinbach gebracht. War ein sehr nettes Gespräch. Von dort aus wird sie zu Bagster geschickt. Dauert ca. 6- 8 Wochen. Bin voller Vorfreude.....
Wichtig war mir, einen Ansprechpartner zu haben, falls was schiefgeht.
Wir warten ab. Wie gesagt, vielen Dank für die Tipps. Wenn die Sitzbank da ist, folgt ein Foto. Thumb Up

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von catmax Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catmax, Fr 05 Nov, 2010 08:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge sitzbank maecki55 Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 11 Mi 20 Apr, 2011 19:40 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage