Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2010 00:43  Titel: Idee Wieder Workshop bei Motorradhaus Steinbach Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Basic Fahrwerks Workshop

Es ist wieder soweit am 18.12.2010 findet unser Fahrwerks Workshop statt dabei wird an einem Fahrzeug gezeigt wie die Fahrwerke Aufgebaut sind und erklärt wie deren Wirkungsweise ist damit ein Fundiertes Basis Wissen aufgebaut werden kann um bei seinem eignen Fahrzeug das Fahrverhalten gezielt verbessert werden kann ob alleine oder mit Hilfe der Werkstatt.

Da es bei diesem Workshop ein sehr starkes Interesse Herrscht bitten wir um eine Anmeldung entweder per Mail oder Tel. und keine Angst dieser Workshop wird auch wiederholt zu einem anderem Zeitpunkt .

Start ist wieder Samstag um 10:00 Uhr

Gruss Kay

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Do 09 Dez, 2010 00:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2010 00:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gehste hin????

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 09 Dez, 2010 00:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2010 01:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich (wir) ja... Smile

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nilz Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Do 09 Dez, 2010 01:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2010 07:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nilz hat folgendes geschrieben:
ich (wir) ja... Smile

hmm, ma guckn da ich ja 6 Tage Woche habe....und da hab ich früh.....ma gucken ob ich da was regeln kann Confused

Aber sonst gerne...

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Do 09 Dez, 2010 07:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2010 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

au fein....hab aber nur kruz zeit...danach iss Prinzessinen-Geburtstagsfeier!!! Wink

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 09 Dez, 2010 08:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2010 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich komme auch..

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Do 09 Dez, 2010 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2010 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BlackBlade hat folgendes geschrieben:

hmm, ma guckn da ich ja 6 Tage Woche habe....und da hab ich früh.....ma gucken ob ich da was regeln kann Confused

sieh zu, sieh zu... Razz
ich kann mich ja noch nicht eigenständig über längere distanzen fortbewegen... Rolling Eyes

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nilz Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Do 09 Dez, 2010 13:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2010 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nilz hat folgendes geschrieben:
BlackBlade hat folgendes geschrieben:

sieh zu, sieh zu... Razz
ich kann mich ja noch nicht eigenständig über längere distanzen fortbewegen... Rolling Eyes

Ja ja, ich mach denen das schon klar das ich da nich arbeiten kann...

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Do 09 Dez, 2010 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2010 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich/wir bin/sind dabei!!!
Hab meinem Schichtleiter vorhin klar gemacht das ich keine Zeit zum arbeiten habe Very Happy

Liste:

-Lucky
-Maiky
-Nilz
-der schönste Mann im Forum (ich/Patrick)

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Fr 10 Dez, 2010 08:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2010 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer hat dir das erzählt??????????????????

Image

....gruß Maiky Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 10 Dez, 2010 09:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2010 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der patty muss jetzt draussen im kalten arbeiten... das hat anscheinend ungeahnte auswirkungen auf seinen so schon angeschlagenen denkaperat... ^^

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Fr 10 Dez, 2010 11:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2010 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky72 hat folgendes geschrieben:

wer hat dir das erzählt??????????????????

ich habe 1 und 1 zusammengezählt Laughing

@Nilz
ich geb dir gleich angeschlagenen Denkaperat Make my Day

DU KREPEL!!!!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Fr 10 Dez, 2010 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Dez, 2010 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liste:

-Lucky
-Maiky
-Nilz
-Stefan

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OnlinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 12 Dez, 2010 16:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: So 12 Dez, 2010 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich seh schon, des wird nen interessantes und vor allem lustiges ründchen^^

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, So 12 Dez, 2010 16:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Dez, 2010 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich sage dann am dienstag kai bescheid wieviel leute kommen..

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, So 12 Dez, 2010 16:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Alle Jahre wieder... Moskito Clubhaus 7 Sa 03 März, 2012 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MotoGP ab 2012 - die 1000ccm kommen w... Olaschir Motorradvideos von euch und aus dem www 0 Sa 18 Feb, 2012 00:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder zurück melden hondabiene Newbies 15 Sa 04 Feb, 2012 07:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bremsen-Workshop am 17.12.2011 ab 9:3... Suzuki-Ducati Magdeburg Sponsorenforum 5 Mo 05 Dez, 2011 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge und komm mir ja nicht wieder so schmu... Lodda Motorradvideos von euch und aus dem www 3 Fr 02 Dez, 2011 12:15 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage