| Autor |
Nachricht |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
Basic Fahrwerks Workshop
Es ist wieder soweit am 18.12.2010 findet unser Fahrwerks Workshop statt dabei wird an einem Fahrzeug gezeigt wie die Fahrwerke Aufgebaut sind und erklärt wie deren Wirkungsweise ist damit ein Fundiertes Basis Wissen aufgebaut werden kann um bei seinem eignen Fahrzeug das Fahrverhalten gezielt verbessert werden kann ob alleine oder mit Hilfe der Werkstatt.
Da es bei diesem Workshop ein sehr starkes Interesse Herrscht bitten wir um eine Anmeldung entweder per Mail oder Tel. und keine Angst dieser Workshop wird auch wiederholt zu einem anderem Zeitpunkt .
Start ist wieder Samstag um 10:00 Uhr
Gruss Kay
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Do 09 Dez, 2010 00:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 09 Dez, 2010 00:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
ich (wir) ja...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Do 09 Dez, 2010 01:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
| nilz hat folgendes geschrieben:
|
ich (wir) ja...
|
hmm, ma guckn da ich ja 6 Tage Woche habe....und da hab ich früh.....ma gucken ob ich da was regeln kann
Aber sonst gerne...
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Do 09 Dez, 2010 07:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
au fein....hab aber nur kruz zeit...danach iss Prinzessinen-Geburtstagsfeier!!!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 09 Dez, 2010 08:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Do 09 Dez, 2010 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

|
|
| BlackBlade hat folgendes geschrieben:
|
hmm, ma guckn da ich ja 6 Tage Woche habe....und da hab ich früh.....ma gucken ob ich da was regeln kann
|
sieh zu, sieh zu...
ich kann mich ja noch nicht eigenständig über längere distanzen fortbewegen...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Do 09 Dez, 2010 13:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| nilz hat folgendes geschrieben:
|
| BlackBlade hat folgendes geschrieben:
|
|
sieh zu, sieh zu...
ich kann mich ja noch nicht eigenständig über längere distanzen fortbewegen...
|
Ja ja, ich mach denen das schon klar das ich da nich arbeiten kann...
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Do 09 Dez, 2010 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
Ich/wir bin/sind dabei!!!
Hab meinem Schichtleiter vorhin klar gemacht das ich keine Zeit zum arbeiten habe
Liste:
-Lucky
-Maiky
-Nilz
-der schönste Mann im Forum (ich/Patrick)
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Fr 10 Dez, 2010 08:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
wer hat dir das erzählt??????????????????
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 10 Dez, 2010 09:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

|
|
| der patty muss jetzt draussen im kalten arbeiten... das hat anscheinend ungeahnte auswirkungen auf seinen so schon angeschlagenen denkaperat... ^^
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Fr 10 Dez, 2010 11:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
wer hat dir das erzählt??????????????????
|
ich habe 1 und 1 zusammengezählt
@Nilz
ich geb dir gleich angeschlagenen Denkaperat
DU KREPEL!!!!
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Fr 10 Dez, 2010 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Liste:
-Lucky
-Maiky
-Nilz
-Stefan
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 12 Dez, 2010 16:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

|
|
| ich seh schon, des wird nen interessantes und vor allem lustiges ründchen^^
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, So 12 Dez, 2010 16:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

|
|
| also ich sage dann am dienstag kai bescheid wieviel leute kommen..
|
|
|
|
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, So 12 Dez, 2010 16:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|