| Autor |
Nachricht |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Weiß jemand einen guten Meister Nadelöhr im MD, der für´n fairen Preis einen neuen stabilen Metall-Reizverschluss in eine alte Lederjoppe einnähen kann?
Die Tante, die das bislang gemacht hat, wollen wir nicht mehr aufsuchen- keeene Qualität.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 10 Dez, 2010 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Moin Rene´
Im Allee Center im Aussenbereich ist ein Näherei, bisher hab ich da keine Klagen gehört und auch ich war dort zufrieden, ging Ratzfatz und für nen schmalen Taler..
MFG
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 10 Dez, 2010 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
falls doch Braunschweig in Betracht kommen könnte, dort bei Lederstrump reinschauen.
Meine Kombi wurde von denen getunt, u.a. ordentlicher Verbindungsreißverschluß Jacke/Hose.
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Sa 11 Dez, 2010 04:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Bs wegen Reizverschluss eher nicht, aber danke für´n Tipp.
Werde dann heute mal zu Stefans Adresse fahren. Ich erinnere mich, bin vorbeigefahren, an der Ampel ist die Bude...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 11 Dez, 2010 08:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| wir haben dort auch Klamotten nähen lassen und waren super zufrieden - Schneiderei im Alleecenter kann man echt empfehlen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 11 Dez, 2010 16:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
So, die Joppe ist da.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 11 Dez, 2010 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Katja
Speichenputzer

Motorrad: GSF 600 Bandit N

|
|
ich hab da ne sehr gute und günstige schneider meisterin an der hand, da hab ich nen rund um reißverschluß einnähen lassen in eine Kombie und hat komplett 40 eus gekostet.
ich lass da alles machen.
|
|
|
|
_________________ Feel it, do it, BANDIT
Sei realistisch. Versuch das Unmögliche.....
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katja, Mo 13 Dez, 2010 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Jacke ist fertich und hat 37fuffzich gekostet.
Saubere Arbeit, zu empfehlen!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 17 Dez, 2010 07:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst |
 |
Lederjacke |
Ace-treiber |
Biete... |
0 |