| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
[B] Moin allen Bikern. Ich bin gerade dabei mein 2. Mopped -eine Suzuki GS 500 E- umzubasteln. Alle farbigen Teile sind beim Lakierer. Nun eine Frage: Ich suche eine Lampenmaske (ev Streetfighter) passend für Doppelscheinwerfer- . Kennt Ihr jemanden der soetwas herstellt bzw auf Lager hat oder irgendwelche Ideen? Bei EBAY oder anderen Mopped-Teilen-Läden hab ich noch nix passendes gefunden. Freu mich über jede Antwort. sanfte Grüße aus dem Süden S-A
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 13 Dez, 2010 09:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| is ja nich böse gemeint, aber wie die google-suche funktioniert ist dir doch sicher bekannt? da wirst du erschlagen von angeboten. und wenn das nicht reicht, kaufste dir ne fighters und wälzt mal die inet-adressen, der dort werbenden anbieter! wenn du dann immer noch nichts gefunden hast, musst du dir selbst was bauen!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 13 Dez, 2010 09:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Danke für den Hinweis. Es hätte ja sein können das hier ein Bastler ist der ev ausgefallene Sachen kreiert. Ich hab schon gegoggled ,aber meist nur Standart oder Großserien Masken gefunden. Nix nach meinem Geschmack.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 13 Dez, 2010 09:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gockel
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster S4 + Yamaha Neos

|
|
Ja "Hallo erstmal..."
Üblicherweise stellen sich hier alle Neuen vor. Dann sind die Fragen und Beiträge nicht anonym.
|
|
|
|
_________________ Interpunktion rettet Leben!
"Komm wir essen, Oma"
"Komm, wir essen Oma"
Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, Mo 13 Dez, 2010 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| ups...habs grad erst gelesen... eine gs500???mit fightermaske??? wie soll das denn aussehen? das ding ist doch so winzig!?!?
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 13 Dez, 2010 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Zunächsteinmal hast du recht mit dem vorstellen. Sorry das ich es vergaß. Also ich bin der Uwe,37 Jahre alt und bin aus Wallhausen bei Sangerhausen -nähe Kyfhäuser. Ich hab 2 Bikes - eine GS 500 E und eine 750 GSX-R. Die 500 ist nicht winzig. Aber egal ,ich hab jemanden gefunden der mir hilft eine zu basteln. bis dahin greez Uwe
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 14 Dez, 2010 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
| Fossy hat folgendes geschrieben:
|
Zunächsteinmal Aber egal ,ich hab jemanden gefunden der mir hilft eine zu basteln. bis dahin greez Uwe
|
Aber wir wollen dann Bilder sehn
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Di 14 Dez, 2010 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| au ja! ich bin gespannt!!!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 15 Dez, 2010 00:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|