| Autor |
Nachricht |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
Heyy Leuts...
Meine Simmi will in letzter Zeit nich mehr so wie ich! Sie hat manchmal Probleme überhaupt anzugehen und wenn sie dann Warm ist geht so gut wie nichts mehr oder erst nach min. 10 Versuchen!
Ich hab schon mal de Zündkerze geguckt aber die is noch Top! Ich hab echt kein Plan was damit sein könnte..
Help me Please
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Fr 04 Mai, 2007 14:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
Wenn ich Ferndiagnose könnte würde ich im Werk arbeiten und 10 Mille im Jahr Verdienen
Benzinhan zu , Düse oder Nadelventil im Vergaser zu ,Luftfilter zu , Primärspule , Sekundärspule , Unterbrecher , Kondensator (bei Elektronik Geber oder Steuerteil) ... könnte also vieles sein
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Fr 04 Mai, 2007 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Fr 04 Mai, 2007 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na dann sind wir ja schon zu zweit...
Kerze getauscht, kein unterschied...
Aber hab keine Angst ne Simmi stirbt nie und ist unkaputtbar...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 04 Mai, 2007 17:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
Sry Moskito ich hab den Beitrag zu Spät gesehen sonst hätt ich dort reingeschrieben!
Heute Nachmittag lief sie doch wieder ganz gut.. Ich hab einfach mal den Benzinhahn offen gelassen wenn sie steht und ich muss sagen sie kommt besser...
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Fr 04 Mai, 2007 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Meistens war es bei mir die Zündung wenn sie schlecht Anspringt. Ist zwar schon lange her, aber ich würde immer mal Kerzenabstand prüfen, Zündunken testen und dann Zündung sauber einstellen. Es kann durchaus auch am Luftgemisch liegen. Ist die Schraube neben dem Standgas. Dieses würde ich aber NUR BEI LAUFENDEM MOTOR einstellen. Sonst wünsch ich viel Spaß beim kicken
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 09 Mai, 2007 13:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15980 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|