Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Zwöörni
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37

Motorrad: Honda CBR 600 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2007 14:11  Titel: Snif ! Meine Simmi will nich... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heyy Leuts...

Meine Simmi will in letzter Zeit nich mehr so wie ich! Sie hat manchmal Probleme überhaupt anzugehen und wenn sie dann Warm ist geht so gut wie nichts mehr oder erst nach min. 10 Versuchen!
Ich hab schon mal de Zündkerze geguckt aber die is noch Top! Ich hab echt kein Plan was damit sein könnte..

Help me Please

www.racerteam-sbk.de

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Zwöörni Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Fr 04 Mai, 2007 14:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
vmaexchen
Moderator
Moderator

1998 Yamaha V-Max

Motorrad: V-Max / EXC Sumo
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2007 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich Ferndiagnose könnte würde ich im Werk arbeiten und 10 Mille im Jahr Verdienen Rolling Eyes

Benzinhan zu , Düse oder Nadelventil im Vergaser zu ,Luftfilter zu , Primärspule , Sekundärspule , Unterbrecher , Kondensator (bei Elektronik Geber oder Steuerteil) ... könnte also vieles sein Confused

Das Leben an sich , führt zum Tod ...

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von vmaexchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Fr 04 Mai, 2007 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2007 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das erinnert mich irgendwie da dran: http://www.biker-md.de/viewtopic.php?t=317

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Fr 04 Mai, 2007 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2007 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann sind wir ja schon zu zweit...
Kerze getauscht, kein unterschied...
Aber hab keine Angst ne Simmi stirbt nie und ist unkaputtbar...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 04 Mai, 2007 17:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zwöörni
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37

Motorrad: Honda CBR 600 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2007 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sry Moskito ich hab den Beitrag zu Spät gesehen sonst hätt ich dort reingeschrieben!

Heute Nachmittag lief sie doch wieder ganz gut.. Ich hab einfach mal den Benzinhahn offen gelassen wenn sie steht und ich muss sagen sie kommt besser...

www.racerteam-sbk.de

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Zwöörni Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Fr 04 Mai, 2007 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 09 Mai, 2007 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meistens war es bei mir die Zündung wenn sie schlecht Anspringt. Ist zwar schon lange her, aber ich würde immer mal Kerzenabstand prüfen, Zündunken testen und dann Zündung sauber einstellen. Es kann durchaus auch am Luftgemisch liegen. Ist die Schraube neben dem Standgas. Dieses würde ich aber NUR BEI LAUFENDEM MOTOR einstellen. Sonst wünsch ich viel Spaß beim kicken Very Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 09 Mai, 2007 13:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Verkaufe meine BMW R 1150 RT harti Biete... 19 Mo 07 Mai, 2012 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hola Amigos das ist meine Vorstellung zorroverdadero Newbies 13 So 15 Apr, 2012 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Dicke hat ne Schwester John Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 10 Mo 12 Sep, 2011 07:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine GSX-R Blacki Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 30 Di 07 Jun, 2011 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Meine 125 ccm sie wurde geklaut backi Suche 9 So 17 Apr, 2011 15:03 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage