| Autor |
Nachricht |
günti
Fußgänger

Motorrad: Honda Shadow 750

|
|
Danke für den netten Empfang.Winter ist ja bald vorbei.Bis danne
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von günti, Sa 08 Jan, 2011 13:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
der Winter iss bald vorbei????? wer sacht das????
achja...
Tach och ne!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 08 Jan, 2011 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
von mir auch nen herzliches Willkommen.
Ich träume auch schon vom Ruhestand
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Sa 08 Jan, 2011 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
| Ein herzliches Hallo auch von mir....
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mo 10 Jan, 2011 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Andreas
Fußgänger

1996 BMW R 100 R
Motorrad: BMW R 100 R

|
|
Hallo Günter,
der Newsletter von DM-Biker von heute hat mich auf Deine Anmeldung hier gelenkt. Herzlich willkommen! Ich bin ebenfalls 61 und bereits in acht Tagen von allen beruflichen Pflichten frei. Mein aktuelles Motorrad ist eine R100R Baujahr 1996, die ich allerdings ebenfalls erst vor 5 Jahren – nach 35jähriger Motorrad-Abstinenz - gebraucht gekauft habe. In meiner Jugend war es eine zusammen gebastelte RT 125/2. Das war damals schon eine Gaudi. Heute fragen mich die Pneus allerdings viel weiter von zuhause weg. Und das macht auch sehr viel Spaß. – Weil das Mansfelder Land ja bei Weitem nicht „aus der Welt“ ist, trifft man sich vielleicht mal dort – oder irgendwo auf der Welt?
Gruß! Andreas
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas, Mo 10 Jan, 2011 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
mirkomotorrad
Speichenputzer

1990 Kawasaki ZZR 600 D
Motorrad: ZZR 600 D Bj.1990

|
|
moin moin und herzlich
grüsse aus HDL
|
|
|
|
_________________ voll link
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mirkomotorrad, Mi 12 Jan, 2011 01:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
günti
Fußgänger

Motorrad: Honda Shadow 750

|
|
Hallo Andreas
Schön das es noch so einen alten Sack im Forum gibt.Mansfelder Land ist wirklich nicht weit,so das man sich doch mal übern weg fahren kann.Vieleicht schon zur Messe in Leipzig am 5.02..
Gruß Günti
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von günti, Do 13 Jan, 2011 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Carmen666
Fahrschüler

Motorrad: Beifahrer Kawasaki ZX 10 R

|
|
|
_________________ Gruss Carmen
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carmen666, Do 13 Jan, 2011 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|