Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jawabütti
Fahrschüler
Fahrschüler

1962 Jawa 354/ 360

Motorrad: Jawa 350 (Bj.62)mit Velorex Seitenwagen (Bj:70)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2011 10:15  Titel:  habt hier am 08.Mai etwas vor????
08.05.2011
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sächsische Tradition verpflichtet doch.....oder.

Wenn Ihr noch nichts vorhabt, dann kommt am 8. Mai in den Elbepark Dresden.

Viele Grüße aus Dresden

Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von jawabütti Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jawabütti, Mo 17 Jan, 2011 10:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2011 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...hm und warum?????

Sächische Tradition!? Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 17 Jan, 2011 11:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
jawabütti
Fahrschüler
Fahrschüler

1962 Jawa 354/ 360

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2011 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir erwarten, trotz das unsere Ausfahrt vorhiges Jahr ausfallen musste, wieder mehrere tausend Biker und die Strecke ist auch schon in "trockenen Tüchern"

Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von jawabütti Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jawabütti, Mo 17 Jan, 2011 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2011 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man lese:
http://www.biker-md.de/viewtopic.php?t=3853&highlight=

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 17 Jan, 2011 15:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DomBandit
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Bandit 650
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2011 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Dresden 2009, habsch 'ne ganze Menge 'Sportgurken' Embarassed jesehn. und wenn man mal auf die Teilnehmerzahlen blickt, muß man feststellen das diese Ausfahrten ankommen. Egal welches Bike gefahren wird. Es ist schon ein bischen anstrengend, da geb ich euch Recht. Was mich persönlich an dieser Ausfahrt, speziell in Dresden so fasziniert hat, das waren die Leutz am Straßenrand. Da is Party entlang der Strecke. Da wird nicht auf die Biker gemeckert, da werden die Biker regelrecht gefeiert. Einfach GOIL!!! Na gut, das gibts nicht auf jeder Ausfahrt. Dresden, kann ich nur empfehlen. Und wenn es klappt sind wir dabei. Grüzli, Rüdi

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DomBandit Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DomBandit, Sa 22 Jan, 2011 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
jawabütti
Fahrschüler
Fahrschüler

1962 Jawa 354/ 360

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jan, 2011 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schaut auf auf die Homepage www.gdma.de. Strecke steht auch schon fest und die Planungen laufen.
Auf zur 17.! GDMA

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jawabütti, Di 25 Jan, 2011 11:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 26 Jan, 2011 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jawabütti,

da stößt Du hier nicht unbedingt auf offene Ohren Sad Hier wollen die Meisten in kleinen Gruppen und gern auch schnell fahren.
Allerdings ist es Andererseits ganz schön anstrengend und ein echter Kupplungstest, bei der GDMA mitzumachen. Aber geil ist es irgendwie schon Thumb Up

Vielleicht habe ich die Dicke bis dahin wieder fit und auch Zeit, dann mache ich bestimmt wieder mit.

Grüße Uwe

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 26 Jan, 2011 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uwe hat folgendes geschrieben:
Hallo Jawabütti,
da stößt Du hier nicht unbedingt auf offene Ohren Sad Hier wollen die Meisten in kleinen Gruppen und gern auch schnell fahren.

Tach Uwe,
jede Ausfahrt die hier bekannt gegeben wird, stößt auf offene Ohren.
Das ist ja der Sinn dieses Forums.
Das die "Meisten" schnell unterwegs sein wollen, ist einfach zu allgemein.
Der Eine mag solche Ausfahrten, der Andere nicht.

An alle die sich neu angemeldet haben (oder noch wollen) oder nur mitlesen, lasst euch nicht abschrecken. Alles normale Leute hier, versprochen.
Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch.

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 27 Jan, 2011 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moment du willst sagen du bist normel?????? Wink

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 27 Jan, 2011 22:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky72 hat folgendes geschrieben:
moment du willst sagen du bist normel?????? Wink

Hallo Dessauer

dieser Kommentar sagt doch alles, oder?

Vielleicht habe ich es all zu sehr verallgemeinert, sorry, aber der Kommentar hier ist das beste Beispiel Shocked

Ich versuch auch mal meine Beweggründe für die Aussage zu verfassen. 2006 und 2007 als ich noch aktiv hier war, wurde wirklich jede Ausfahrt, ob 10 oder 1000 Möps als geil empfunden und einige haben selbst was auf die Beine gestellt, das hat echt Spaß gemacht. Dann gingen einige der "alten" und es kam ein neues Forum bzw. neue Betreiber, warum auch immer. Dann 2008 habe ich ein Comeback versucht, die Beiträge, naja, aber vielleicht bin ich ja zu alt Laughing Dann eine Ausfahrt. War ganz OK aber irgendwie fühlte ich mich nicht ohne Vorurteile in die Gemeinschaft wieder aufgenommen. Leider, mangels Gelegenheit, war es auch die einzige Ausfahrt in dem Jahr. Nun habe ich vor dieses Jahr wieder aktiv zu werden und zu fahren und habe mich an die guten alten Zeiten erinnert, aber wenn ich hier so lese, vermisse ich den alten Zusammenhalt, oder sollte ich sagen Tolleranz? Nichts gegen andere Meinungen, aber einige Kommentare sind echt typisch für die Verfasser, wenn man sie kennt, oder einfach nur überflüssig.
Und das diese angesprochenen das Ganze jetzt nicht sinnlos diskutieren. Auch dieser Kommentar wird einigen überflüssig erscheinen!
Ich meine, die sollen nur dort Ihren Kommentar abgeben, wozu sie auch etwas zu sagen und beizutragen haben, aber um etwas mies zu machen braucht man keinen Kommentar und für die Anzahl der Beiträge, sollen die in Chats schreiben aber nicht in Foren in denen es um die gemeinsame Sache geht, in diesem Falle das gemeinsame Moped fahren.
Die die hier dagegen sprechen, haben die schon mal ne GDMA mitgemacht?

So und nun wieder viel Spaß mit unserem Hobby Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 27 Jan, 2011 22:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2011 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm dieser Kommentar sagt also alles......aja okay....du scheinst mich ja zu kennen .... Wink
Martin kennt mich ja ein wenig und weiß wie das gemeint ist,und einige andere auch......aber naja ejalll

so nun zu deiner Frage wegen gdma....

bei der gdma selbst nicht aber bei einer Sternfahrt der BU....und damals fand ich das goil...aber haben muss ich das nicht nochmal.....wir hatten damals auch nen ausfall....nem bekannten zerrauchte es die kupplung dabei!!!! hm auch schön....oder.....das coolste dabei war die fahrt ohne helm durch berlin bei über 30grad!!!!

achja und der zusammenhalt ist noch da.....mann muss nur mehr aktiv sein!!!!!

und wegen der angesprochenen anzahl der beiträge, das Thema hatten wir schon...Wink

und PS: nich den alten zeiten hinterher trauern.....

mfg maiky

Image

....gruß Maiky Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 28 Jan, 2011 00:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2011 00:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uwe der Maik ist nun mal so, da kann er auch gar nichts dafür... Smile

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 28 Jan, 2011 00:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2011 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So nun doch noch mal ein ausführlicherer Kommentar:

@Uwe
Wie du sicher weißt, war ich (QL6) auch schon hier, als Marcs und Matze das zweite BikerMD hochfuhren- nun sind wir, wenn ich richtig zähle, bei Nr. 5.
Geändert hat sich meiner Meinung nach sehr wenig. Bis auf die Führung.
Ecki organisiert sehr gut angenommene Touren, wir hatten top Forumstouren und auch sonst finde ich, ist es hier nicht ungemütlich.
Wie ich schon schrieb. Jeder kann doch hier seinen Beitrag leisten:
ob mal einen Monatstreff organisieren oder eine Tour.
Und wie gesagt: findet sich keiner, fährt man alleine.
Kommentare sind nie überflüssig und ich finde es persönlich sehr schön, wenn "alte Hasen" wieder hier her finden!

Zu 2007: da war auch, wenn ich mich recht entsinne, die Etingen Tour.
Hin- und Rückreise waren okay. Es war der erste Massenauflauf an dem ich teilnahm- und auch der letzte. Wie ich schon schrieb: ab 15 wird´s ungemütlich.

Das hat nichts mit mies machen zu tun, sondern damit, eine Meinung zu etwas formulieren zu können und dies auch zu dürfen- und sich nicht mit pseudo-Toleranzgedöns mundtot machen zu lassen.
Ob man mich nun deshalb für unnormal hält- egal.

@Martin
Nun mal zu dem, was ich als unnormal ansehe:

Erstens, wie schon gesagt, wenn sich Motorradfahrer freiwillig in zähfließenden Verkehr begeben.

Zweitens, wenn das aus dem Grunde passiert, dass man sich feiern lassen will.
Applaus und Transparente am Fahrbahnrand und so.
Wenn ich das zur Selbstbestätigung brauche, na danke schön.
Ausnahme: unsere Fahrt wegen der Ablösung vom Quast.
Da wäre ich auch bei 500 Leuten mitgefahren, weil es nicht dem Selbstzweck diente,
sondern der Zivilcourage und Demonstration der Solidarität- und da hatte Quast schon 1989 gewaltig Vorbild gezeigt.

Drittens, wir sind nichts Besonderes, einfach nur Motorradfahrer.
Man stelle sich vor, die Treckerfahrer würden so einen Hype veranstalten und eine 1000-Traktoren-Ausfahrt machen.
Da wäre aber bei einigen hier auch Ende Gelände mit Toleranz.

Viertens: da kommt "Gast" her, ohne Vorstellung und erwartet sogleich Beifall für eine Ü1000er Ausfahrt,
an der auch S50 teilnehmen und schreibt was von 60-70km/h.
Wie geht das bei Zieharmonika-effekt? Der bleibt doch gar nicht aus.

Fünftens: was das Material zu so einer "Ausfahrt" sagt, wurde bereits beschrieben (Kupplung).

Sechstens: ich bin bei meinen Äußerungen weder "Gast" noch Uwe oder henblo gegenüber persönlich geworden.
Ich habe die Sache an sich nicht gut gefunden. Das ist nun mal meine Meinung.
Gast und du sind sehr wohl persönlich geworden: Einzelgänger, Joghurtbecher-Raser und
von dir:alte Leute, Handgelenke, Rücken...und nun kann Maiky nichts dafür.

Und siebentens: zu allem und jedem zu applaudieren.

Nun sein mal ehrlich: fährst du überhaupt bei einer der angesagten Ü1000 Ausfahrten mit?

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 28 Jan, 2011 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2011 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Rene,
nö ich mag solche Ausfahrten überhaupt nicht, nehme daran auch nicht teil.
Wenn solche Ausfahrten nicht gefallen, kann man diese Beiträge einfach überlesen und muss es nicht schlecht machen.
Gibt ja genug die daran Gefallen finden. Das ist meine Art von Toleranz.
Wenn Leute, die untereinander bekannt sind, "rumfrotzeln" ist das völlig OK.
Aber als Neuer können solche Beiträge abschreckend wirken, man kennt die Leute ja nicht. Manch Beiträge haben halt eine ganz miese Außenwirkung
Es gibt Mitglieder hier, die sich Zeit und Geld ans Bein binden um zB die Messe zu organisieren, um zu zeigen das es uns gibt.
Und das Erste was ein Neuer liest ist dann sowas. Gerade wenn jamand neu ins Forum kommt, sollte man Nachsicht walten lassen.

PS: das mit dem Rücken (was glaubst du warum ich Enduro fahre Wink ) waren mit einem ganz fetten Smilie hinterlegt. Was gibt es da falsch zu verstehen? Einfach mal genau hinsehen.

Ich denke die Sache ist nun aus der Welt.

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Sa 29 Jan, 2011 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2011 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach Martin,
was hat denn Gast mit der Messe zu tun?
Dass hier Forumsmitglieder eine super Arbeit leisten und einen tollen Auftritt bei der Messe hingelegt haben, stelle ich doch überhaupt nicht in Frage... das ist nicht Thema.
Aber wenn ich mich als Neuer gleich verschreckt wieder abmelde, weil kontrovers über eine Sache (nicht eine Person) diskutiert wird, sollte ich vielleicht besser das Benjamin- Blümchen- Forum nutzen.

Forum ist Meinungsvielfalt und Meinungsaustausch.
Damit muss auch ein Neuer klarkommen und in der Regel sind das Ü18 Leute, Erwachsene also....

Lies doch nochmal die letzten Beiträge vom Gast, nach deiner Bemerkung: "...er kennt euch nicht." und meinem "Jetzt schon" (auch mit smilie), das zeigt doch, dass er nur nebensächlich an einer aktiven Teilnahme hier interessiert war.
Es ging ihm nur um die Bewerbung der größten Ausfahrt.
Jetzt ist er bei der größten Community...

Dessauer hat folgendes geschrieben:

Ich denke die Sache ist nun aus der Welt.

Von mir aus gern:

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 29 Jan, 2011 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Hallo! Bin neu hier. Lici Newbies 24 So 11 März, 2012 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hi, bin der neue hier aus MD Kiwi XX Newbies 19 Sa 28 Jan, 2012 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ,ich bin der neue hier Kiwi XX Newbies 22 So 29 Mai, 2011 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hallo bin neu hier steffen0008 Newbies 21 Fr 15 Apr, 2011 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Etwas Wahrheit Jue Smalltalk 3 Sa 08 Jan, 2011 17:36 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage