| Autor |
Nachricht |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Tach und willkommen hier!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 30 Jan, 2011 19:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
hallo Martin willkommen im Forum,
vieles haben wir schon auf der Messe beredet,
nur zur Fahrschule kann ich nichts mehr sagen das ist bei mir schon zu lange her,
bis später Ecki
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, So 30 Jan, 2011 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Daniel
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r
Motorrad: Kawasaki ZX6R

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, So 30 Jan, 2011 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50

|
|
| auch von mir ein herzliches willkommen und gutes gelingen in der fahrschule
|
|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Mo 31 Jan, 2011 01:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
| willkommen hier auch von mir!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mo 31 Jan, 2011 07:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hallo Martin,
Herzlich Willkommen wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
LG Sunny
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 31 Jan, 2011 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
wäre vielleicht besser wenn du dir schon nen helm, jacke und handschuhe zulegst. son versifften helm mit viel angstschweiß aus der fahrschule würde ich mir nicht unbedingt über den schädel ziehen wollen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 01 Feb, 2011 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
wäre vielleicht besser wenn du dir schon nen helm, jacke und handschuhe zulegst. son versifften helm mit viel angstschweiß aus der fahrschule würde ich mir nicht unbedingt über den schädel ziehen wollen.
|
is doch cool, da pennste wenigstens nich ein!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 01 Feb, 2011 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
|
is doch cool, da pennste wenigstens nich ein!!!!
|
iiihh..ja genau, vom gestank wachgehalten.. brrrr...
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 01 Feb, 2011 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
scmarti
Fußgänger

Motorrad: noch keins

|
|
Hallo an alle,
danke für das Willkommen...
@Stefan und Krümel:
...und die Empfehlung!
| Zitat:
|
Willkommen im Forum, viel Spass hier und in der Fahrschule.
Ich habe mehrere Scheine hier gemacht Fahrschule und war immer zufrieden.
|
@ Marcus:
...und den Tipp!
Ich werde mit der FS-Praxis wohl erst im April anfangen. Bis dahin schau ich mich mal nach Ausrüstung (Helm und so) um.
| Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scmarti, Di 01 Feb, 2011 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
snoopy0119
Fußgänger

Motorrad: GSR-600

|
|
| herzlich willkommen na dann sehen wir uns ja im sommer wenn du schein hast.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von snoopy0119, Di 01 Feb, 2011 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
mirkomotorrad
Speichenputzer

1990 Kawasaki ZZR 600 D
Motorrad: ZZR 600 D Bj.1990

|
|
moin moin und herzlich
grüsse aus HDL
|
|
|
|
_________________ voll link
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mirkomotorrad, Fr 04 Feb, 2011 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
valentina65
Fahrschüler

Motorrad: Suzuki GS500

|
|
Ein nettes Willkommen......die Ausfahrten werden cool....versprochen....hab da von einem nette Navigator gehört.......und die Truppe ist total okay..... dann rangeklotzt und gebüffelt..... Gruß Katrin
|
|
|
|
_________________ "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
(Prinz Philip Herzog von Edinburgh)
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von valentina65, Sa 05 Feb, 2011 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|