| Autor |
Nachricht |
Generalmajor
Fahrschüler

1999 Suzuki XF 650 Freewind
Motorrad: Suzuki XF 650 Freewind

|
|
| Was mich jetzt noch brennend interessiert ist, wieviel Geld man für eine solche Reise ungefähr einplanen muss? Mit allem was dazu gehört meine ich.
|
|
|
|
_________________ www.motours.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Generalmajor, Mi 23 Feb, 2011 08:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
gugst Du mal unter Norwegen 2010, da wurde das mal kurz besprochen
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 23 Feb, 2011 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bördestromer
Fahrschüler

Motorrad: Bandit 1250S

|
|
Hallo,
hier nun der aktuelle Stand zur Tour.
In der Zwischenzeit haben sich ein paar Interessenten gemeldet (unverbindlich)
Hier die Liste:
- Andreas (Bördestromer) Bandit 1250
- Mac XT
- Xenia XT
- Christoph XT
- Mario V-Strom 650
Gruß Andreas
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bördestromer, So 20 März, 2011 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Wie ist der Stand?
Noch 1,5 Monate.
Gibt es neues?
|
|
|
|
_________________ Wo ich bin ist nicht immer vorn
aber wo ich bin ist immer Monsun
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Mi 15 Jun, 2011 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15980 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|