| Autor |
Nachricht |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mo 21 Feb, 2011 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
sieht doch bestens aus....das kann ja Lucky per Hand besser schweissen
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 21 Feb, 2011 21:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
| Stefan hat folgendes geschrieben:
|
sieht doch bestens aus....das kann ja Lucky per Hand besser schweissen
|
das thema hatten wir ja shon beim fahrwerk_workshop...
ich persönlich kenne auch niemanden...
also werden ja wohl doch einzelfälle sein...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mo 21 Feb, 2011 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| nilz hat folgendes geschrieben:
|
|
also,der fehler liegt bei der schweißnaht....
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mo 21 Feb, 2011 22:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
na dann habe ich wenigstens keine Sorge, das jemand von euch bei mir mitfahren will.
Interessant wäre einen Rahmen nehmen, den zerstörungsfrei untersuchen und dann mechanisch testen.
Nur n Rahmen der nicht aus einem Unfaller stammt - und damit für den Versuch verloren ist - wird schwer zu bekommen.
Ich werde damit fahren und fahren.
und glaube nicht, das da was bricht.
btw, bei SBK WM, IDM etc, in wie weit dürfen da die Rahmen verändert werden???
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Mo 21 Feb, 2011 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Motorrad Trümper
Partner

Motorrad: Suzuki

|
|
Es wäre schön, wenn die ganze Maschine abgebildet würde und nicht bloß der Bruch. Man sieht eine dreckige Maschine mit Rahmenbruch, vielleicht ein Frontalunfall, welche Energie hat gewirkt!?
Uns ist kein Fall bekannt.
Bitte objektiv bleiben, gab es nicht auch einen Hersteller bei dem die Räder brachen!?
Wir haben nur die Vorgehensweise bei dieser Aktion erklärt.
TEAM TRÜMPER
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Motorrad Trümper am Di 22 Feb, 2011 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Motorrad Trümper, Di 22 Feb, 2011 10:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
naja wenn der rahmen bricht und er dann hinfällt iss die maschine auch dreckig oder????
also egal wie ....auf dem foto iss das nich erkennbar was genau geschah ob vorher oder hinterher....aber da es ja ne rückrufaktion gab, was mir zu denken geben würde!?
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 22 Feb, 2011 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
naja wenn der rahmen bricht und er dann hinfällt iss die maschine auch dreckig oder????
also egal wie ....auf dem foto iss das nich erkennbar was genau geschah ob vorher oder hinterher....aber da es ja ne rückrufaktion gab, was mir zu denken geben würde!?
|
ganz genau so seh ich das auch....
(allein deswegen sind die K5/K6 Kilos auch nen bissl günstiger glaub ich weil sie halt DIESEN Ruf haben))
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Di 22 Feb, 2011 13:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Motorrad Trümper
Partner

Motorrad: Suzuki

|
|
Aktionen gibt es von jedem Hersteller!!!
Wenn so etwas auftritt, wird jeder Hersteller sich den Fall genau anschauen, machen Autofirmen nicht anders. Lieber die Aktion durchführen, als Kunden hinzuhalten.
K......i hat doch auch die eine oder andere Aktion gehabt oder gerade am laufen!?
Bloß ein Rahmenbruchfoto ohne Hintergrundinfo ins Internet zu stellen..., naja muss jeder selber wissen.
Huhn oder Ei...
TEAM TRÜMPER
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Motorrad Trümper, Di 22 Feb, 2011 15:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
natürlich hat der eine oder andere ne rückrufaktion, aber nen Rahmenbruch iss schon was heftiges !!!
klar oder hintergrundinfos zu dem foto iss das schwer einzuschätzen.....
ejal, das wäre ein grund für mich diese modell nich zu kaufen, egal welcher hersteller!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 22 Feb, 2011 18:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 22 Feb, 2011 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|