| Autor |
Nachricht |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
Herzlich Willkommen hier bei uns...
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mi 23 Feb, 2011 08:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 23 Feb, 2011 08:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 23 Feb, 2011 14:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
HERZLICH VIEL SPAß HIER IM FORUM
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 23 Feb, 2011 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50

|
|
| auch von mir herzlich willkommen!!!
|
|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Mi 23 Feb, 2011 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DoDoCh-O
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
| Tja wat soll ick sagen, det isser.
|
|
|
|
_________________ Gruß der Christoph
>>never change a running system<<
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Mi 23 Feb, 2011 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Obiwan
Fußgänger

Motorrad: Suzuki GS 500 E offen und Verkleidet

|
|
| DoDoSaYa hat folgendes geschrieben:
|
|
Tja wat soll ick sagen, det isser.
|
Reicht Doch. Mehr brauchst von mir auch net sagen. Sollen sich die Leut selber einen Überblick von mir verschaffen.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Obiwan, Do 24 Feb, 2011 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
valentina65
Fahrschüler

Motorrad: Suzuki GS500

|
|
Willkommenen hier Martin......ich find dein Mopped voll guuuuuut......grins die Linke zum Gruß......Katrin
|
|
|
|
_________________ "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
(Prinz Philip Herzog von Edinburgh)
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von valentina65, Fr 25 Feb, 2011 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Obiwan
Fußgänger

|
|
| Danke. Wenn ihr wüsstet wie die Lady vorher ausgesehen hat! War so ein richtiges hässliches Entlein. Bald wird sie wieder los gelassen und dann komme ich auch mal öffter nach MD.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Obiwan, Fr 25 Feb, 2011 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Teufelchen
Speichenputzer

Motorrad: Romet sport

|
|
Na denn auch von mir ein hier und viel spass im Forum
|
|
|
|
_________________ "Wer nicht kämpft , hat schon verlohren und ich bin ein kämpfer , ich schaffe alles was ich will "
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Teufelchen, So 27 Feb, 2011 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
krafti
Fahrschüler

1999 Suzuki GS 500E
Motorrad: GS500 + 600er Bandit

|
|
Hy Martin,
schön dich auch hier zu sehen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Krafti
-------------
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von krafti, Mi 02 März, 2011 14:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Obiwan
Fußgänger

|
|
| krafti hat folgendes geschrieben:
|
Hy Martin,
schön dich auch hier zu sehen.
|
Ja mein Bruder hat mich hier her geschleift, aber bis jetzt gefällt es mir gut hier.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Obiwan, Mi 02 März, 2011 21:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
mirkomotorrad
Speichenputzer

1990 Kawasaki ZZR 600 D
Motorrad: ZZR 600 D Bj.1990

|
|
moin martin und herzlich
grüsse aus HDL
|
|
|
|
_________________ voll link
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mirkomotorrad, Do 03 März, 2011 12:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kivo
Fußgänger

Motorrad: BMW K1200S

|
|
| Obiwan hat folgendes geschrieben:
|
|
...In Rathenow geboren und dann...
|
hmm...Rathenow, das grab meiner Jugend...
hab in R. gelernt, LWH in der Perleberger Str., Schule in der Bergstr.,
war ´ne schöne Zeit
In der Bergstr. (schräg gegenüber der Post) gab´s ´ne Kneipe, die wurde Nahkampfdiele genannt
In der Eisdiele haben wir immer "Landstreicher" getrunken.
Im Sommer Baden in Steckelsdorf, Im Winter Disco im Kulti oder Herrenkrug...
Harzlich Willkommen
|
|
|
|
_________________ ...lieber Sonne im Herzen, als Seife im Auge...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kivo, Fr 04 März, 2011 13:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|