| Autor |
Nachricht |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
irre ich mich??? ich denke schon das ne Rastenanlage eingetragen werden muss oder??
Edit sagt: wenn nich umso besser
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 27 Feb, 2011 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000
Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION

|
|
| BlackBlade hat folgendes geschrieben:
|
irre ich mich??? ich denke schon das ne Rastenanlage eingetragen werden muss oder??
|
ich denke nicht.
kann mich auch irren, hab ich bis jetzt aber noch nie eingetragen.
hat auch beim tüv noch nie einer was gesagt und die grünen/blauen haben auch noch nie nach geguckt...
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, So 27 Feb, 2011 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| hmm, muss ich wohl meine zettelei nochmal durchgucken...aber ich meine das die Polimanzei auch mal ganz gezielt nach der rastenanlage von meinem umpel gefragt hat
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 27 Feb, 2011 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| oligsxr1000 hat folgendes geschrieben:
|
| BlackBlade hat folgendes geschrieben:
|
|
ich denke nicht.
kann mich auch irren, hab ich bis jetzt aber noch nie eingetragen.
hat auch beim tüv noch nie einer was gesagt und die grünen/blauen haben auch noch nie nach geguckt...
|
hab eben mal das Teilegutachten begutachtet, da steht drin das die Anlage sofort abgenommen und bestätigt werden muss...
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mi 09 März, 2011 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
teilegutachten...
guck mal auf der seite von gilles... vll haste was altes bekommen...
normalerweise geht sowas über abe...
edit: deine as31gt hat wirklich nur nen teilegutachten und muss demzufolge eingetragen werden...
kuriose sache das...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mi 09 März, 2011 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| nilz hat folgendes geschrieben:
|
teilegutachten...
guck mal auf der seite von gilles... vll haste was altes bekommen...
normalerweise geht sowas über abe...
edit: deine as31gt hat wirklich nur nen teilegutachten und muss demzufolge eingetragen werden...
kuriose sache das...
|
mein c3po auch
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mi 09 März, 2011 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
R2D2 iss besser.....
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 09 März, 2011 23:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
daniela77
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)
Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme

|
|
wir zwei brauchen nen april-termin
ist da was im plan? notfalls nehm ich urlaub an dem tag, sonst wird das nie was
ne pn wäre toll
|
|
|
|
_________________ ich suche nach dem, der meinen Geist nach Hause bringt...
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, So 13 März, 2011 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| also der tom hat vorhin gesagt das am 16.4. nochmal Tüv is...
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 13 März, 2011 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
Ähm, ich hoffe mal das der der Tüvver zeitig da is.....hab am 16.4. nich soviel Zeit...muss noch zur Spätschicht (und das bis Ostern JEDEN Tag).
Ist da viel andrang???
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Fr 08 Apr, 2011 00:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditpower
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King
Motorrad: EL-REY

|
|
wenn du zeitig da bist müsste es schnell gehen.
gruss olaf
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Fr 08 Apr, 2011 07:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| denk mal nich das da viel los iss.....am besten es regnet dann kommt da keiner!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 08 Apr, 2011 08:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| hoffen wirs mal...werde zeitig da sein...
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Fr 08 Apr, 2011 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|