| Autor |
Nachricht |
SebastianK
Fußgänger

Motorrad: Gsxr 600 K3

|
|
Huhu,
einige kennen mich vielleicht noch, vielleicht auch nicht mehr
Alter Name H-X-T, ich hab nach 2 Jahren Moppedpause den Weg zurück gefunden...neues Leben, neues Töff, neuer Nick
Würde mich freuen wenn sich in Zukunft einige nette Touren/Treffen ergeben
So denn einen guten Saisonstart an alle!
Sebastian
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SebastianK, Do 03 März, 2011 21:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
der hxt ist wieder dabei! na dann mal zurück!
aber nicht das du gleich bei der nächsten tour wieder in den graben semmelst!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 03 März, 2011 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DIRK
Schrauberlehrling

Motorrad: Bandit 600S und IMPERATOR REX

|
|
hallo sebastian
schön das du wieder hier bist
Anja und DIRK
|
|
|
|
_________________ DIRK
Imperator Rex

FBM©
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DIRK, Do 03 März, 2011 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
SebastianK
Fußgänger

|
|
ui, marcus, dich gibts auch noch:) wo hats dich denn hingetrieben, raus aus sachsen anhalt?
ich glaube ich erinner mich dunkel an die grabengeschichte, war mitm stinktier oder?^^ das versuch ich in zukunft zu meiden, straße fährt sich irgendwie angenehmer
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SebastianK, Do 03 März, 2011 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DIRK
Schrauberlehrling

Motorrad: Bandit 600S und IMPERATOR REX

|
|
besser ist das basti
|
|
|
|
_________________ DIRK
Imperator Rex

FBM©
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DIRK, Do 03 März, 2011 21:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
| SebastianK hat folgendes geschrieben:
|
ui, marcus, dich gibts auch noch:) wo hats dich denn hingetrieben, raus aus sachsen anhalt?
jupp..bin seit ca. 2 jahren vorharzer!
ich glaube ich erinner mich dunkel an die grabengeschichte, war mitm stinktier oder?^^ das versuch ich in zukunft zu meiden, straße fährt sich irgendwie angenehmer
|
ich glaube son möp wie deins damals habe ich seit dem so nicht wieder gesehen..war schon irgendwie lustig und auch originell..dein stinktier!
was hasten dir jetzt gekauft?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 03 März, 2011 22:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
SebastianK
Fußgänger

|
|
hey anja und dirk, mensch ihr seit ja noch zu zweit, freut mich
joar marcus, dat stinktier vermiss ich schon, wenns mal lackprobleme gibt werd ich bestimmt nochmal wagen
Hab mir ne kleine K3 Gixxer zugelegt, die hatte es mir irgendwie angetan
Brauch nur noch neue Reifen, momentan sind da die ollen bt 014 drauf, da gibts ja nich soviel positives drüber zu lesen, also runter damit
Und du bist auf BMW umgesattelt wie ich da lese? Biste zufrieden im Vergleich zur Mille?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SebastianK, Do 03 März, 2011 22:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 03 März, 2011 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
| SebastianK hat folgendes geschrieben:
|
hey anja und dirk, mensch ihr seit ja noch zu zweit, freut mich
joar marcus, dat stinktier vermiss ich schon, wenns mal lackprobleme gibt werd ich bestimmt nochmal wagen
Hab mir ne kleine K3 Gixxer zugelegt, die hatte es mir irgendwie angetan
Brauch nur noch neue Reifen, momentan sind da die ollen bt 014 drauf, da gibts ja nich soviel positives drüber zu lesen, also runter damit
Und du bist auf BMW umgesattelt wie ich da lese? Biste zufrieden im Vergleich zur Mille?
|
früher habe ich ja immer gesagt: "4 zylinder sind 2 zuviel". das stimmt auch irgendwie immernoch, allerdings sind die italienischen bellas einfach zu anfällig. das war mit der aprilia so und danach mit ner 999 nicht anders. motorelektronik..getriebeschaden.. kupplungsschaden und nen haufen geld beim händler gelassen obwohl die guten stücke keine 10.000km runter hatten. nee..mit den bellas ist erstmal schluß.
die bmw ist schon ne andere generation..ist halt neuer mit guter technik..ist schon nen tolles möp.
ne gixxer ist auch nicht schlecht..geiles aussehen, robuster motor und nen super handling. wat will man eigentlich mehr? damit wirst du bestimmt deine freude haben! na dann hoffe ich doch mal das wir uns mal wieder auf einer tour begegnen und mal wieder ein bisl quatschen können.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 03 März, 2011 23:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
zurück!
|
|
|
|
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Fr 04 März, 2011 03:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 04 März, 2011 07:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Der Basti wieder hier- prima willkommen zurück vom Ex- QL6!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 04 März, 2011 09:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
allerdings sind die italienischen bellas einfach zu anfällig. das war mit der aprilia so
|
Stimmt nur 50%: nicht bei den Ur-milles, die waren fehlerfrei!
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
die bmw ist schon ne andere generation..ist halt neuer mit guter technik..ist schon nen tolles möp.
|
Stimmt 100%
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 04 März, 2011 09:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Teufelchen
Speichenputzer

Motorrad: Romet sport

|
|
und auch dir eine knitterflugfreie Saison
|
|
|
|
_________________ "Wer nicht kämpft , hat schon verlohren und ich bin ein kämpfer , ich schaffe alles was ich will "
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Teufelchen, Fr 04 März, 2011 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 04 März, 2011 13:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|