| Autor |
Nachricht |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 07 März, 2011 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
| willkommen in unsrer runde!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Di 08 März, 2011 06:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
valentina65
Fahrschüler

Motorrad: Suzuki GS500

|
|
Willkommen und maximales Vergnügen....demnächst hier
|
|
|
|
_________________ "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
(Prinz Philip Herzog von Edinburgh)
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von valentina65, Di 08 März, 2011 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Pistenluder
Fußgänger

Motorrad: CBR 1000 RR ´04

|
|
| BlackBlade hat folgendes geschrieben:
|
sei gegrüßt....
sag mal bist du wirklich 55 und fährts ne 04er Blade???
|
Hi Patrick, ja so ist es , bin schon 55, fühle mich aber gerade wie ne vierzigerin, hab halt viel getan um mit zu halten lg an dich
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pistenluder, Di 08 März, 2011 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Teufelchen
Speichenputzer

Motorrad: Romet sport

|
|
Ich finde es klasse wenn eine Frau in deinem Alter etwas für sich tut , davor habe ich Achtung und Respekt .
Wünsche nen schönen abend
lg teufelchen
|
|
|
|
_________________ "Wer nicht kämpft , hat schon verlohren und ich bin ein kämpfer , ich schaffe alles was ich will "
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Teufelchen, Di 08 März, 2011 23:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
| Pistenluder hat folgendes geschrieben:
|
| BlackBlade hat folgendes geschrieben:
|
sei gegrüßt....
sag mal bist du wirklich 55 und fährts ne 04er Blade???
|
Hi Patrick, ja so ist es , bin schon 55, fühle mich aber gerade wie ne vierzigerin, hab halt viel getan um mit zu halten lg an dich
|
cooooooooooooool
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mi 09 März, 2011 06:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hallo Nadine,
Herzlich viel Spaß hier.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 09 März, 2011 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
mirkomotorrad
Speichenputzer

1990 Kawasaki ZZR 600 D
Motorrad: ZZR 600 D Bj.1990

|
|
moin moin und herzlich
grüsse aus HDL
|
|
|
|
_________________ voll link
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mirkomotorrad, Mi 09 März, 2011 14:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Daniel
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r
Motorrad: Kawasaki ZX6R

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, Mi 09 März, 2011 17:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sonnenblume
Speichenputzer

Motorrad: Suzuki SV650S

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonnenblume, Di 15 März, 2011 10:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
snoopy0119
Fußgänger

Motorrad: GSR-600

|
|
willkommen nadine
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von snoopy0119, Mo 28 März, 2011 17:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50

|
|
dann schließ ich mich mal an und wünsche dir viel spaß hier
|
|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Mo 28 März, 2011 20:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Hi Nadine,
Grüße von umme Ecke
Viel Spaß in der Runde
|
|
|
|
_________________ Wo ich bin ist nicht immer vorn
aber wo ich bin ist immer Monsun
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Di 29 März, 2011 00:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
sprooky
Fahrschüler

2005 BMW K1200 LT
Motorrad: K1200LT

|
|
| Na dann mal auf das Herzlichste Willkommen.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sprooky, Di 29 März, 2011 16:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
grobstaub
Warmfahrer

2001 Buell XB12R Firebolt
Motorrad: BUELL XB 9R

|
|
Tach jesacht und willkommen
|
|
|
|
_________________ Wer rechts dreht, wird Sturm ernten............
Beste Grüße vom Maik
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grobstaub, Mi 30 März, 2011 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|