| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Interessante und bei Vorjahresteilnehmern sehr beliebte Rally für jedermann.
Treffpunkt 8:45 Uhr Hotel Motorsport Arena
Oschersleben. Es kann jeder mit jedem zugelassenem Auto oder
Motorrad teilnehmen (keine Ralleyerfahrung notwendig).
Die Veranstaltung beginnt mit einem Slalom an der Motorsport Arena,
im Anschluss Streckenfahrt mit Ziel- und Durchfahrtskontrollen und
schneller Runde auf der Motorsport Arena. Startgeld 20,- Euro pro Person (inkl. Mittagessen).
Details unter www.msc-oschersleben.de
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
Zuletzt bearbeitet von Moskito am Mi 09 März, 2011 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 09 März, 2011 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| ...hat das schonmal einer jemacht???
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 09 März, 2011 23:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Steffen@Blade
Fahrschüler

Motorrad: Honda CBR 929 RR Fireblade

|
|
| Ich hätte auch Interesse, aber wer kommt mit ???
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen@Blade, Do 10 März, 2011 10:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Icke, wenn bis dahin meine Dicke wieder zusammengesetzt ist...habe ein paar Teile zum Keramikbeschichten...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 10 März, 2011 17:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Rancho
Fußgänger

2001 Suzuki GSX-R 600
Motorrad: Suzuki GSX-R 600

|
|
Klingt sehr interessant, also ich hätte daran auch interesse vllt kann man ja eine kleine gruppe bilden oder so...
|
|
|
|
_________________ Möge der Grip mit dir sein...
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rancho, Do 10 März, 2011 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ammchen
Speichenputzer

1992 Suzuki GSX 600 F

Motorrad: GSX 600F GN72B

|
|
| Wenn ich nicht arbeiten muss wäre ich auch dabei.
|
|
|
|
_________________ Zwischen dem Habenmopped und dem Wollenmopped liegt die Vernunft und ne Menge Euros.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ammchen, Do 10 März, 2011 23:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ammchen
Speichenputzer

1992 Suzuki GSX 600 F

|
|
So Ich bin dabei. Wer kommt mit?
Würde vorschlagen, dass wir uns in MD treffen.
1. ammchen
|
|
|
|
_________________ Zwischen dem Habenmopped und dem Wollenmopped liegt die Vernunft und ne Menge Euros.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ammchen, Mi 23 März, 2011 09:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Steffen@Blade
Fahrschüler

|
|
Hi, ich würde gern in Oschersleben auf Euch warten, denn erst nach MD und dann wieder zurück , ist ein bissl hohl...
Gruss Steffen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen@Blade, Fr 25 März, 2011 18:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ammchen
Speichenputzer

1992 Suzuki GSX 600 F

|
|
Ich komm aus fahre von Atzendorf los.
Wir könnten uns auch vorher treffen.
(Egeln-Nord Tanke???)
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ammchen, Fr 25 März, 2011 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Karin und Martin
Handbuchleser

2007 Honda CBR 1000RR SC57
Motorrad: Honda CBR 1000RR Fireblade und bald... :)

|
|
Servus Leute...
Also ich bin auch dabei...
Ammchen ich fahr von Eickendorf los... Können ja zusammen Fahren
|
|
|
|
_________________ Wenn ich Gott sehe wird es Zeit zu bremsen...
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Karin und Martin, Fr 25 März, 2011 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Steffen@Blade
Fahrschüler

|
|
| @ ammchen, also die HEM Richtung MD raus? Wann?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen@Blade, Fr 25 März, 2011 19:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Rancho
Fußgänger

2001 Suzuki GSX-R 600
Motorrad: Suzuki GSX-R 600

|
|
| Also wenn die Wettervorhersagen so bleiben bin ich dabei....kommt noch jemand aus der Calber ecke ?
|
|
|
|
_________________ Möge der Grip mit dir sein...
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rancho, Fr 25 März, 2011 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ammchen
Speichenputzer

1992 Suzuki GSX 600 F

|
|
So, Herr Tomtom sagt, dass wir 20 min brauchen von Tanke zum Ring in Oschersleben.
Also fahren wir 8.45 von der Tanke in Egeln Nord an der B81 los (es müsste eine HEM sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher).
Wer noch nen Kaffee brauch iss halt früher da (wie ich).
Mich werdet ihr einfach erkennen:
Fahre eine total zerkratzte blaue GSX600F -> Guckt in meine Garage
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ammchen, Fr 25 März, 2011 19:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew

|
|
Und wie war eure Bode Zielfahrt
|
|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, So 27 März, 2011 19:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditpower
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King
Motorrad: EL-REY

|
|
Nebulös
gruss olaf
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, So 27 März, 2011 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|