| Autor |
Nachricht |
ammchen
Speichenputzer

1992 Suzuki GSX 600 F

Motorrad: GSX 600F GN72B

|
|
Der Steffen@Blade war dabei, aber alle anderen waren nicht.
Der Hinweg war heftig.
1°C und Nebel.
Visier und Jacke hatten eine Eiskruste drauf, als wir beide in OSL angekommen sind.
9.20 angekommen und angemeldet und dann in die Hotelkneipe zum Helme auftauen.
Jeder hat ne Karte bekommen und ne Strecke.
Dort stand genau drin, wann wir wo ankommen müssen.
Es waren ca. 20 Punkte und 6 davon wurden kontrolliert (anhalten und Uhrzeit eintragen lassen).
Eine Minute Abweichung (plus oder minus) hat einen Punkt gekostet.
Die Tour war richtig geil und auch lustig.
Ich habe mich immer verfranzt und Steffen hat mich aufgesammelt.
Nach der Hälfte sind wir dann zusammen gefahren (was sich später herausgestellt hat......viel zu schnell).
In Ausleben war Ende und dann gab es Mittag (war schon im Preis inbegriffen). Jäger- oder Zigeunerschnitzel in XXL-Größe.
Danach zum Ring Siegerehrung (5. und 4. Platz) und dann durften wir noch 3 Runden über Ring donnern.
Das Wetter war ab 11.00 Uhr hammergeil und auch sehr schön warm.
Für 20€ (plus die Kosten einer Tankfüllung) haben wir den ganzen Sonntag rumgekriegt, gut Benzin geredet und neue Kuntakte geknüpft.
Das nächste Mal bereite ich mich besser vor (Stoppuhr und Schreibbrett aufm Tank) und dann werden Treppchenplätze anvisiert.
Aber auch ohne machts richtig fun.
Gerne wieder
|
|
|
|
_________________ Zwischen dem Habenmopped und dem Wollenmopped liegt die Vernunft und ne Menge Euros.
Zuletzt bearbeitet von ammchen am Di 29 März, 2011 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ammchen, So 27 März, 2011 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Ihr wart doch bestimmt in Ausleben..
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 28 März, 2011 16:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
das hört sich doch jut an.....aber bei 1grad und nebel öhm nö......wir waren schön biken...... ..mits Radl!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
Zuletzt bearbeitet von Maiky72 am Mo 28 März, 2011 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 28 März, 2011 17:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Steffen@Blade
Fahrschüler

Motorrad: Honda CBR 929 RR Fireblade

|
|
Alles im allem, hat mir die Ausfahrt und das drumherum sehr gut gefallen.
Für das bissl Startgeld haben wir einen janzen Tag beschäftigung gehabt.
Der Nebel hat ja wohl einige, die zugesagt hatten, zum "Weichei" zu mutieren
und sich lieber nochmal im Bett bei der liebsten umzudrehen und die Fahrt
ausfallen zu lassen...
Mir hat es sehr gefallen!!!
und noch schöne Grüße an Ammchen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen@Blade, Mo 28 März, 2011 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Rancho
Fußgänger

2001 Suzuki GSX-R 600
Motorrad: Suzuki GSX-R 600

|
|
Ja da geb ich dir recht, ich hab früh aus dem Fenster geguckt 1°c und Nebel war mir dann irgendwie nix...
Mal schaun wie es nächtes Jahr aussieht....
|
|
|
|
_________________ Möge der Grip mit dir sein...
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rancho, Mo 28 März, 2011 19:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ammchen
Speichenputzer

1992 Suzuki GSX 600 F

Motorrad: GSX 600F GN72B

|
|
| John hat folgendes geschrieben:
|
|
Ihr wart doch bestimmt in Ausleben..
|
Ja, geändert
|
|
|
|
_________________ Zwischen dem Habenmopped und dem Wollenmopped liegt die Vernunft und ne Menge Euros.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ammchen, Di 29 März, 2011 00:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Karin und Martin
Handbuchleser

2007 Honda CBR 1000RR SC57
Motorrad: Honda CBR 1000RR Fireblade und bald... :)

|
|
Servus Leute!!
Jaaa ich geb es zu... Auch wir sind dem Weicheiverhalten und dem Wetter zum Opfer gefallen...
Allerdings war früh´s echt Frost und der dicke Nebel gewesen. Und zudem hab ich ja noch ne Mitfahrerin... Naja und ein bisschen Frost in ner Kurve und schon lägen wir alle (Karin+Blade+Ich) im Graben. Das war mir die Sache dann auch nicht wert... Sind zu um elf trozdem mal noch kurz rüber getingelnt... Aber ich fand, daß trotz der Sonne die Temperaturen am Sonntag einfach nicht angenehm war´n und die Luft schweine kalt war.
|
|
|
|
_________________ Wenn ich Gott sehe wird es Zeit zu bremsen...
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Karin und Martin, Di 29 März, 2011 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|