|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
rudi-biker
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha Fazer 600

|
|
| nilz hat folgendes geschrieben:
|
| rudi-biker hat folgendes geschrieben:
|
morjen
und auf der a14 gibts genug tränen die nicht begreifen rechts zu bleiben wenn im rückspiegel ein einzelnes scheinwerfer licht auftaucht.
|
was ist ein "a14" ???
|
morjen,
naja, ich weis nich wo die taste mit dem grossschreiben ist, also a14 und gut.
ist mein arbeitsweg
ach ja und eckige reifen gibts nich mal zu kaufen
bis dann
rudi
|
|
|
|
_________________ eigene wege ................
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rudi-biker, Do 17 März, 2011 16:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
| Sonnenblume hat folgendes geschrieben:
|
|
Autobahn 14
|
ja nee is klar...
war mehr ironisch gemeint, weil ich autobahnfahren mit moped nicht so doll find...
und schon gar nicht schnell...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Do 17 März, 2011 20:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| nilz hat folgendes geschrieben:
|
| Sonnenblume hat folgendes geschrieben:
|
|
Autobahn 14
|
ja nee is klar...
war mehr ironisch gemeint, weil ich autobahnfahren mit moped nicht so doll find...
und schon gar nicht schnell...
|
zustimm
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 17 März, 2011 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15980 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|