| Autor |
Nachricht |
Steffen@Blade
Fahrschüler

Motorrad: Honda CBR 929 RR Fireblade

|
|
| woher bekommt man e85 ???
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen@Blade, Do 24 März, 2011 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
in Schönebeck, da gibbet das schon ne weile....an der grünen Tanke da!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 24 März, 2011 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
@john: nunja....aber zumindest ist es eine alternative zu erdöl. der mehrverbrauch ist angesichts des preises (bei e85) zu ertragen-finde ich. in punkto dichtungen ist natürlich eine frage sehr interessant-wieviel sind in den kraftstoffsystemen vorhanden? sooo viele sind das nicht und die wenigen, die da verbaut sind, kann man zur not ja wechseln. da gibt es reparaturen, die mehr geld verschlingen. im übrigen fährt der bladerunner meinen ehemaligen 17 jahre alten passat auch mit e85. und die kiste läuft immer noch.
die umwelt ist sicher ein guter aspekt, aber 1. sind bei meinem wagen die abgaswerte besser geworden und 2. sollten wir unser aller hobby an den nagel hängen. dies würde die umwelt auch schonen! aber das möchte wohl auch niemand!
@steffen@blade: guckst du hier!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 25 März, 2011 00:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
@john: nunja....aber zumindest ist es eine alternative zu erdöl.
2. sollten wir unser aller hobby an den nagel hängen. dies würde die umwelt auch schonen! aber das möchte wohl auch niemand!
|
Wehe!
Der Sche+ß ist hydrophil- hast du da niemals Probleme mit Ölverdünnung gehabt?
Was fährst du für eine Tonne?
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 25 März, 2011 08:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| @john: nein-überhaupt nicht. allerdings hab ich die ölwechselintervalle auch immer eingehalten. einzig mir bekanntes probleme ist das entstehende wasser, welches zwangsläufig auch zu teilen im öl landet. bei meinem frauchen hat sich im permanenten stadtverkehr an ihrem ml im bereich der ventildeckel dieser typische ölschlamm gebildet. daher bietet sich gelegentlich auch mal eine vollgasfahrt und vor allem regelmäßige ölwechsel an. der bladerunner fährt meinen alten passat vr6 von 94, ich hab nen a6 4b und frauchen nen ml. alle fahren mit e85. der ml war allerdings mit einem zusatzsteuergerät ausgerüstet.
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 25 März, 2011 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Genau, das meinte ich.
Naja, letztlich muss jeder selbst am besten wissen, das für ihn gut ist.
In die Dicke kippe ich trotzdem kein E10...und mein XC ist ein D5
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 25 März, 2011 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| John hat folgendes geschrieben:
|
Genau, das meinte ich.
Naja, letztlich muss jeder selbst am besten wissen, das für ihn gut ist.
In die Dicke kippe ich trotzdem kein E10...und mein XC ist ein D5
|
in mein mopped kann ich den spass auch nicht kippen. das risiko der extremen abmagerung ist mir zu hoch. gerade bei fahrten mit ordentlich ladedruck. für vergaserfahrzeuge ist das auch nicht so einfach. es muss ja angefettet werden.
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 25 März, 2011 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Teufelchen
Speichenputzer

Motorrad: Romet sport

|
|
In meinen Tank kommt der mist nicht rein .
mein schwager hat es getankt und das bike stand nen paar tage , ihm ist am krümmer tierisch was weggerostet .
das können die vergessen das ich mein neues baby so verlatze
|
|
|
|
_________________ "Wer nicht kämpft , hat schon verlohren und ich bin ein kämpfer , ich schaffe alles was ich will "
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Teufelchen, Sa 26 März, 2011 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
| aber nicht von ein paar Tagen...und nicht am Krümmer?!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 26 März, 2011 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| Teufelchen hat folgendes geschrieben:
|
mein schwager hat es getankt und das bike stand nen paar tage , ihm ist am krümmer tierisch was weggerostet .
|
das ist ja nun wirklich großer nonsens. ich vergöttere e85 nicht und ich habe auch keine aktien daran, aber das sind so die kommentare wo man die ahnungslosigkeit heraushört. keinen plan aber schimpfen wie die rohrspatzen!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Sa 26 März, 2011 18:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew

|
|
| Teufelchen hat folgendes geschrieben:
|
|
Echt ...das is ja unglaublich . Kann man sich nur schwer vorstellen .Vielleicht stand die Maschine schon etwas länger da .
|
|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, So 27 März, 2011 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|