Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Steffen@Blade
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Honda CBR 929 RR Fireblade
croatia.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2011 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

woher bekommt man e85 ???

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Steffen@Blade Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen@Blade, Do 24 März, 2011 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2011 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in Schönebeck, da gibbet das schon ne weile....an der grünen Tanke da!!! Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 24 März, 2011 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2011 00:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@john: nunja....aber zumindest ist es eine alternative zu erdöl. der mehrverbrauch ist angesichts des preises (bei e85) zu ertragen-finde ich. in punkto dichtungen ist natürlich eine frage sehr interessant-wieviel sind in den kraftstoffsystemen vorhanden? sooo viele sind das nicht und die wenigen, die da verbaut sind, kann man zur not ja wechseln. da gibt es reparaturen, die mehr geld verschlingen. im übrigen fährt der bladerunner meinen ehemaligen 17 jahre alten passat auch mit e85. und die kiste läuft immer noch.
die umwelt ist sicher ein guter aspekt, aber 1. sind bei meinem wagen die abgaswerte besser geworden und 2. sollten wir unser aller hobby an den nagel hängen. dies würde die umwelt auch schonen! Wink aber das möchte wohl auch niemand! Smile

@steffen@blade: guckst du hier!

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 25 März, 2011 00:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2011 08:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scotty hat folgendes geschrieben:
@john: nunja....aber zumindest ist es eine alternative zu erdöl.
2. sollten wir unser aller hobby an den nagel hängen. dies würde die umwelt auch schonen! Wink aber das möchte wohl auch niemand! Smile

Wehe!

Der Sche+ß ist hydrophil- hast du da niemals Probleme mit Ölverdünnung gehabt?
Was fährst du für eine Tonne?

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 25 März, 2011 08:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2011 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@john: nein-überhaupt nicht. allerdings hab ich die ölwechselintervalle auch immer eingehalten. einzig mir bekanntes probleme ist das entstehende wasser, welches zwangsläufig auch zu teilen im öl landet. bei meinem frauchen hat sich im permanenten stadtverkehr an ihrem ml im bereich der ventildeckel dieser typische ölschlamm gebildet. daher bietet sich gelegentlich auch mal eine vollgasfahrt und vor allem regelmäßige ölwechsel an. der bladerunner fährt meinen alten passat vr6 von 94, ich hab nen a6 4b und frauchen nen ml. alle fahren mit e85. der ml war allerdings mit einem zusatzsteuergerät ausgerüstet.

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 25 März, 2011 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2011 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau, das meinte ich.
Naja, letztlich muss jeder selbst am besten wissen, das für ihn gut ist.
In die Dicke kippe ich trotzdem kein E10...und mein XC ist ein D5
Very Happy

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 25 März, 2011 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2011 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
Genau, das meinte ich.
Naja, letztlich muss jeder selbst am besten wissen, das für ihn gut ist.
In die Dicke kippe ich trotzdem kein E10...und mein XC ist ein D5
Very Happy

in mein mopped kann ich den spass auch nicht kippen. das risiko der extremen abmagerung ist mir zu hoch. gerade bei fahrten mit ordentlich ladedruck. für vergaserfahrzeuge ist das auch nicht so einfach. es muss ja angefettet werden.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 25 März, 2011 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Teufelchen
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: Romet sport
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 März, 2011 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In meinen Tank kommt der mist nicht rein .
mein schwager hat es getankt und das bike stand nen paar tage , ihm ist am krümmer tierisch was weggerostet .
das können die vergessen das ich mein neues baby so verlatze

Skorpion Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Teufelchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Teufelchen, Sa 26 März, 2011 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 März, 2011 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber nicht von ein paar Tagen...und nicht am Krümmer?!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 26 März, 2011 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 März, 2011 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Teufelchen hat folgendes geschrieben:
mein schwager hat es getankt und das bike stand nen paar tage , ihm ist am krümmer tierisch was weggerostet .

das ist ja nun wirklich großer nonsens. ich vergöttere e85 nicht und ich habe auch keine aktien daran, aber das sind so die kommentare wo man die ahnungslosigkeit heraushört. keinen plan aber schimpfen wie die rohrspatzen!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Sa 26 März, 2011 18:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Atze
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja

Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2011 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Teufelchen hat folgendes geschrieben:

Echt ...das is ja unglaublich . Kann man sich nur schwer vorstellen .Vielleicht stand die Maschine schon etwas länger da .

FBM©

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Atze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, So 27 März, 2011 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr.... Dessauer Motorradvideos von euch und aus dem www 8 Sa 10 März, 2012 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich! Jetzt kann die Saison losgeh... Zelle Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 12 Mi 15 Feb, 2012 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Statt iPhone jetzt iPlate Gockel Motorradvideos von euch und aus dem www 9 Di 11 Okt, 2011 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hi bin der neue komm jetzt öfters freebiker86 Newbies 21 Fr 08 Apr, 2011 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt ''SUZUKI PRO GARANTIE'' bei MOT... Motorrad Trümper Sponsorenforum 0 Mo 20 Sep, 2010 16:22 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage