| Autor |
Nachricht |
sprooky
Fahrschüler

2005 BMW K1200 LT
Motorrad: K1200LT

|
|
Hallo an alle Bikerfreunde
Ich möchter gern am 14/05/2011 ins Panzermuseum Munster fahren und suche noch ein paar nette Leute, die ebenfalls interesse haben.
Ich würde mich über euer Interesse freuen.
Lg Sprooky
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sprooky, Mi 16 März, 2011 19:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
ähm jo und wer bist du???
klingt ja interressant....hm aber bis dahin iss ja noch ne weile zeit....
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 16 März, 2011 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mi 16 März, 2011 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50

|
|
das kann ich nur bestätigen war mit der bundeswehr wärend einer übung dort und ich fand es mega spannend und faszinierend!!!
ein besuch lohnt sich für intressierte echt!!! und der eintritt ist auch ertragbar also echt net teuer für das was geboten wird
|
|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Mi 16 März, 2011 22:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hanshans
Fahrschüler

2003 Honda CBR 1100 XX Super Blackbird
Motorrad: CBR1100XX Blackbird

|
|
hi sprooky,
hab mir das datum schon mal im kalender vorgemerkt.
bin dort schon paar mal vorbeigefahren, hatte aber immer keine zeit zum halten...
wenn es der job erlaubt, bin ich mit dabei- sind ja ausserdem fast nachbarn -bin aus remkersleben...
gruß rené
|
|
|
|
_________________ Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwursbratgerät.
----------------------------------------------------------------------
im Übrigen: ...der frühe Vogel fängt sich eine...

|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hanshans, Do 17 März, 2011 06:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 17 März, 2011 06:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Klingt interessant...wenn Zeit ist, bin ich dabei.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 17 März, 2011 08:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
H
Fußgänger

Motorrad: VL1500, FZ750

|
|
Das Panzermuseum Munster kann ich jedem empfehlen.
Ich war letztes Jahr mit meinen Jungs dort. Wenn ihr fahrt nutzt die Möglichkeit einer geführten Tour. Das machen alles altgediente Armisten.
Auf dem Rückweg liegt Bergen/Dumme.
Dort ist ein total geiler Campingplatz, der sogar seinen eigenen Badeteich hat. Für Biker gibt es extra Konditionen. Er hat auch Hütten und Mobilhome´s zum Mieten. Schmeißt euch zusammen und es wird total günstig. Wochenende hat er all-incl. vom Grill. Also futtern bis der Arzt kommt.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von H, Do 17 März, 2011 18:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 17 März, 2011 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Hey H (in Englisch ausgesprochen)
Prima das de hier bist...
Panzermuseum fetzt kann man ja mal in Angriff nehmen :O
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 17 März, 2011 19:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| hört sich nicht schlecht an!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 17 März, 2011 22:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Obs stürmt oder schneit,
Ob die sooonne uns lacht
Der Tag glühend heiß
Oder eiskalt die Nacht...
Panzermuseum
In der Heide, knapp 30 km von Munster, steht das MuR Hotel von Manfred Helms in Altensalzkoth. Tollste Küche!!! Vielleicht trefft ihr da die Stollenreiter aus Braunschweig. Die starten dort ihre off road Touren durch die Heide. Auch ein Top Erlebnis
|
|
|
|
_________________ Wo ich bin ist nicht immer vorn
aber wo ich bin ist immer Monsun
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Mo 21 März, 2011 00:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sonnenblume
Speichenputzer

Motorrad: Suzuki SV650S

|
|
Hi Andreas,
das hört sich gut an.
Zu wann benötigst du die genaue Teilnehmerzahl?
Mit Führung?
Ich kann zwar noch nicht genau sagen, ob es bei mir passt aber 2 Wochen vorher denke ich schon, das ich genau sagen kann ob ich mit touren könnte.
|
|
|
|
_________________ Gruß Sandra
http://biker-prignitz.com/home.php
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonnenblume, Fr 01 Apr, 2011 08:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
sprooky
Fahrschüler

2005 BMW K1200 LT
Motorrad: K1200LT

|
|
Hallo Sandra
Zwei Wochen vorher ist vollkommen ausreichend. Sicher versuche ich auch im Museum eine Führung zubekommen, aber dazu sollte ich vorher auch ungefair wissen wieviele mitkommen.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sprooky, Fr 01 Apr, 2011 15:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
| Naja, das ist abhängig vom Termin- z.B. Sonntachs konnt ich...meistens.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 01 Apr, 2011 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|