Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sprooky
Fahrschüler
Fahrschüler

2005 BMW K1200 LT

Motorrad: K1200LT
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2011 19:40  Titel: Idee Panzermuseum Munster Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle Bikerfreunde

Ich möchter gern am 14/05/2011 ins Panzermuseum Munster fahren und suche noch ein paar nette Leute, die ebenfalls interesse haben.
Ich würde mich über euer Interesse freuen.
Lg Sprooky

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von sprooky Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sprooky, Mi 16 März, 2011 19:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2011 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm jo und wer bist du???

klingt ja interressant....hm aber bis dahin iss ja noch ne weile zeit....

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 16 März, 2011 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2011 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sprooky stell dich mal vor, wir haben hier sogar eine eigene Rubrik:

http://www.biker-md.de/forum2,newbies.html

ach ja, Panzermuseum Munster lohnt sich wirklich..

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mi 16 März, 2011 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Nobel
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2011 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das kann ich nur bestätigen war mit der bundeswehr wärend einer übung dort und ich fand es mega spannend und faszinierend!!!
ein besuch lohnt sich für intressierte echt!!! und der eintritt ist auch ertragbar also echt net teuer für das was geboten wird

nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt Very Happy

Gruß Keven

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Nobel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Mi 16 März, 2011 22:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hanshans
Fahrschüler
Fahrschüler

2003 Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Motorrad: CBR1100XX Blackbird
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 06:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi sprooky,

hab mir das datum schon mal im kalender vorgemerkt.
bin dort schon paar mal vorbeigefahren, hatte aber immer keine zeit zum halten...
wenn es der job erlaubt, bin ich mit dabei- sind ja ausserdem fast nachbarn -bin aus remkersleben...

gruß rené

im Übrigen: ...der frühe Vogel fängt sich eine...

ImageImage

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von hanshans Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hanshans, Do 17 März, 2011 06:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 06:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier mal der Link

http://www.panzermuseum-munster.de/

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 17 März, 2011 06:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 08:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt interessant...wenn Zeit ist, bin ich dabei.

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 17 März, 2011 08:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
H
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: VL1500, FZ750
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Panzermuseum Munster kann ich jedem empfehlen.
Ich war letztes Jahr mit meinen Jungs dort. Wenn ihr fahrt nutzt die Möglichkeit einer geführten Tour. Das machen alles altgediente Armisten.

Auf dem Rückweg liegt Bergen/Dumme.
Dort ist ein total geiler Campingplatz, der sogar seinen eigenen Badeteich hat. Für Biker gibt es extra Konditionen. Er hat auch Hütten und Mobilhome´s zum Mieten. Schmeißt euch zusammen und es wird total günstig. Wochenende hat er all-incl. vom Grill. Also futtern bis der Arzt kommt.
Laughing

Widder  Ratte OfflinePersönliche Galerie von H Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von H, Do 17 März, 2011 18:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönen guten Tag, H.

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 17 März, 2011 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey H (in Englisch ausgesprochen)
Prima das de hier bist...

Panzermuseum fetzt kann man ja mal in Angriff nehmen :O

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 17 März, 2011 19:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hört sich nicht schlecht an!

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 17 März, 2011 22:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2011 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Obs stürmt oder schneit,
Ob die sooonne uns lacht
Der Tag glühend heiß
Oder eiskalt die Nacht...

Panzermuseum Thumb Up

In der Heide, knapp 30 km von Munster, steht das MuR Hotel von Manfred Helms in Altensalzkoth. Tollste Küche!!! Vielleicht trefft ihr da die Stollenreiter aus Braunschweig. Die starten dort ihre off road Touren durch die Heide. Auch ein Top Erlebnis

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Mac T. Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Mo 21 März, 2011 00:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sonnenblume
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: Suzuki SV650S
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2011 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Andreas,

das hört sich gut an.
Zu wann benötigst du die genaue Teilnehmerzahl?
Mit Führung?

Ich kann zwar noch nicht genau sagen, ob es bei mir passt aber 2 Wochen vorher denke ich schon, das ich genau sagen kann ob ich mit touren könnte.

http://biker-prignitz.com/home.php

Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Sonnenblume Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonnenblume, Fr 01 Apr, 2011 08:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
sprooky
Fahrschüler
Fahrschüler

2005 BMW K1200 LT

Motorrad: K1200LT
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2011 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sandra

Zwei Wochen vorher ist vollkommen ausreichend. Sicher versuche ich auch im Museum eine Führung zubekommen, aber dazu sollte ich vorher auch ungefair wissen wieviele mitkommen.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von sprooky Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sprooky, Fr 01 Apr, 2011 15:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2011 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, das ist abhängig vom Termin- z.B. Sonntachs konnt ich...meistens.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 01 Apr, 2011 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage