| Autor |
Nachricht |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Jede Ausfahrt endet mit hunderten Leichen:
Wir finden sie z.T. schrecklich verstümmelt, mit verdrehten Gliedmaßen, zerschmetterten Körpern oder nur als Fleck, mal ist es ein Klecks Nektar, den eine fleißige Biene an der Verkleidung hinterließ, mal die Reste einer miesen Wespe oder der blutige Inhalt einer fiesen Mücke.
Egal, was auch immer an der Verkleidung zerschellt:
es sieht hinterher Schei*e aus.
Nun: was nehmt ihr?
Mein absoluter Favorit ist: VARENA Insektenentferner: schäumt auf, löst prima und ist schlieren- und streifenfrei abwaschbar.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 07 Mai, 2007 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Zitat:
|
|
Nun: was nehmt ihr?
|
Frag mal meine Frau die putzt immer
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mo 07 Mai, 2007 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
ähm wasser und zeitung!!!!........zeitung in wasser einweichen und dann auf die verkleidung legen....weicht die reste der flugkörper auf und lassen sich dann mit nem nassen lappen leicht entfernen!!!!
...mache das schon immer so und es klappt immer noch!!! ohne irgendwelche chemiezusätze!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 07 Mai, 2007 12:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jacki
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
ähm wasser und zeitung!!!!........zeitung in wasser einweichen und dann auf die verkleidung legen....weicht die reste der flugkörper auf und lassen sich dann mit nem nassen lappen leicht entfernen!!!!
|
hehe, genauso mach ich's auch
|
|
|
|
_________________ ... mit besten 2Rad-Grüßen - Jacki vom:
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Mo 07 Mai, 2007 13:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
naja iss das einfachste!!! wasser und ne zeitung hat jeder!!!! gibbet ja am we immer ne aktuelle general anzeiger oder elbe report!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 07 Mai, 2007 13:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Das GEL-Kram von POLO, LOUIS o.ä..........bin bisher sehr mit zufrieden: Einfach einsprühen, 5 Min. warten und dann mit wasser+Fliegenschwamm abwaschen, anschließend abkärchern, fertig. Und wichtig: 100% biologisch abbaubar....will mir ja nicht das Heim verseuchen
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 07 Mai, 2007 13:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
Ich dachte bei so einem schicken Möpp wie deinem, haben die Fliegenviecher etwas anstand und fliegen drum rum
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Mo 07 Mai, 2007 13:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Henk
Speichenputzer

1999 Kawasaki ZX-9R Ninja

Motorrad: Kawasaki ZX9R

|
|
Beim stöbern durch das Forum habe ich gerade diesen Thread gefunden.
Kennt bestimmt jeder von Euch die Situation, dass man nach einer Ausfahrt nicht gleich zum putzen kommt. Da bleiben die Tierchen doch mal einen oder zwei Tage lang an der Verkleidung kleben und trocknen schön ein.
Um diese Viecher wieder abzubekommen habe ich bisher immer einfaches Fensterputzmittel genutzt. Das mit der Zeitung kenne ich gar nicht. Muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Da fällt mir doch glatt ein, dass ich gestern mein Bike gleich in die Garage gestellt habe, ohne....
Naja, werde es mal ausprobieren.
|
|
|
|
_________________ no risk, no fun.
War ein schöner Spruch, doch die Person habe ich nun gefunden. Da muss ich mir mal eine neue Signatur ausdenken.
Sozia bis 175cm und 60kg als lebensverlängernde Maßnahme gesucht
(geringe Abweichungen werden toleriert)
Stefan
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Henk, Mo 07 Mai, 2007 14:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
naja iss das einfachste!!! wasser und ne zeitung hat jeder!!!! gibbet ja am we immer ne aktuelle general anzeiger oder elbe report!!!
|
genau! mach isch auch so. klappt prima!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 07 Mai, 2007 17:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
|
...mache das schon immer so und es klappt immer noch!!! ohne irgendwelche chemiezusätze!!!
|
Genau, nur das ich dafür einen Lappen nehme weil der mehr Wasser aufnimmt und dadurch die Leichen besser eingeweicht werden.
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mo 07 Mai, 2007 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| werd ich mal machen mit nem lappen
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 07 Mai, 2007 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
backi
Handbuchleser

Motorrad: CBR 125R

|
|
| hi ich nehm wens wirklich mal was drann ist nehm ich motorradreiniger hab schon paar gehabt funktionirt einiger maßen gut aber bei euch weil ihr die ja mit mehr km/h erwischt ist das sonne frage müsste aber auch gehn. das mit der zeitung kannte ich auch noch nicht
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von backi, Mo 07 Mai, 2007 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
nach fast jeder fahrt putze ich die verkleidung mit wasser und einem gutem strukturierten lappen sauber, das hat den vorteil das sich fliegen wie von selbst ablösen. läßt man sie aber erst richtig eintrocknen wird es schwierig und ich brauche länger dafür.
also marcs--->wasser und lappen!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 07 Mai, 2007 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Zitat:
|
|
nach fast jeder fahrt putze ich die verkleidung mit wasser und einem gutem strukturierten lappen sauber, das hat den vorteil das sich fliegen wie von selbst ablösen
|
Wenn du dein Moped jetzt rausstellt löst sich das mit den Fliegen auch von allein
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mo 07 Mai, 2007 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
Das GEL-Kram von POLO, LOUIS o.ä..........bin bisher sehr mit zufrieden: Einfach einsprühen, 5 Min. warten und dann mit wasser+Fliegenschwamm abwaschen, anschließend abkärchern, fertig. Und wichtig: 100% biologisch abbaubar....will mir ja nicht das Heim verseuchen
|
Jenau ich nehm dat Zeugs auch geht super
einsprühen - 5 min warten - etwas vom Reiniger mit warmen Wasser verdünnen und mit Schwam beigehen - abspühlen - fertig
damit bekommt man sogar dieses fiese Kettenfett geschleudere von der Felge runter.
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mo 07 Mai, 2007 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|