| Autor |
Nachricht |
Carmen
Fußgänger

Motorrad: z.Zt. ohne

|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und heiße: Carmen
Bin 47 Jahre jung und habe dieses Forum gesucht, weil ich mir gerne
ein Mottorrad ausleihen wollte und suche daher einen Händler in
meiner Umgebung (Bitterfeld) . Deswegen dachte ich, dass ich hier vieleicht richtig bin um mich erst einmal schlau zu machen und um mehr zu erfahren, worauf man achten sollte. Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar,
da ich schon lange nicht mehr gefahren bin und leider selbst keine eigene Maschine habe. Doch ich möchte gern mal so eine kleine Honda oder
BMW mir zum Wochenendausflug ausleihen und nach NRW fahren.
Dort suche ich auf Grund meiner Trennung nach 20 Jahren Ehe eine wohnung und habe auch eine gefunden, die ich mir nächstes We anschauen könnte. Nun brauche ich etwas um herunter zu fahren und damit ich mal wieder meine Jugend aufleben lassen kann möchte ich mir diesen Traum mit zwei Rädern mal wieder verwirklichen. Das Wettter lädt gerade jetzt wieder herrlich ein und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir diesen Traum erfüllen kann.
Hab ich etwas vergessen? hm...dann fragt mich einfach
Freue mich neue Leute kennenzulernen und malwieder etwas mehr von den neuen Maschinchen zu erfahren
LG Carmen
PS: Das Passbild muss ich erst verkleinern, es ging nicht zum hochladen.War zu groß, folgt aber demnächst noch...versprochen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carmen, Sa 02 Apr, 2011 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Carmen
Fußgänger

|
|
Ich bin es nochmal. Habe da so ein schickes Bildchen gefunden und
genau das wäre so meine Vorstellung:
zum Ausleihen und meine Fahrkenntnisse wieder aufzufrischen.
Kann mir da jemand helfen wo ich so etwas finde
(Händleradressen aus Umgebung Bitterfeld)?
LG Carmen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carmen, Sa 02 Apr, 2011 11:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ammchen
Speichenputzer

1992 Suzuki GSX 600 F

Motorrad: GSX 600F GN72B

|
|
Hallo Carmen!
Das abgebildetet Motorrad ist eine Suzuki GSX 600 F.
Zufällig habe ich so eine.
Ich glaube mal nicht, dass du so eine beim Händler findest, denn sie ist dann doch schon ziemlich alt.
Meine ist Baujahr 1992.
Jetzt weißte aber, was du bei mobile eingeben muss.
LG, ammchen
|
|
|
|
_________________ Zwischen dem Habenmopped und dem Wollenmopped liegt die Vernunft und ne Menge Euros.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ammchen, Sa 02 Apr, 2011 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Sa 02 Apr, 2011 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Teufelchen
Speichenputzer

Motorrad: Romet sport

|
|
Willkommen und viel glück bei deiner Suche
|
|
|
|
_________________ "Wer nicht kämpft , hat schon verlohren und ich bin ein kämpfer , ich schaffe alles was ich will "
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Teufelchen, Sa 02 Apr, 2011 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
und danke für die nette Pn....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 02 Apr, 2011 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Daniel
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r
Motorrad: Kawasaki ZX6R

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, Sa 02 Apr, 2011 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew

|
|
tach gesagt
|
|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Sa 02 Apr, 2011 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Carmen
Fußgänger

|
|
Hallo,
ich danke euch allen für die tolle begrüßung und ammchen,
danke das du mir gesagt hast wie das Maachinchen heisst. Find ich klasse.
Habt ihr auch Adressen, wo man sich so ein Maschinchen o.ä.
ausleihen kann?...dann schreibt mir bitte ...gern auch per PN.
Bis bald wieder...
LG Carmen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carmen, Sa 02 Apr, 2011 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
bei uns!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 02 Apr, 2011 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
mirkomotorrad
Speichenputzer

1990 Kawasaki ZZR 600 D
Motorrad: ZZR 600 D Bj.1990

|
|
moin moin und herzlich
grüsse aus HDL
|
|
|
|
_________________ voll link
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mirkomotorrad, Sa 02 Apr, 2011 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
| willkommen in unsrer runde!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, So 03 Apr, 2011 07:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |

Motorrad: Honda Deauville

|
|
Na dann mal hier.
|
|
|
|
_________________ Lieber Biker merk dir das,
Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
Damit man leicht und ohne Müh'
Dich unterscheiden kann vom Vieh.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, So 03 Apr, 2011 10:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
softlywind
Warmfahrer

2006 Honda CBF 600 S
Motorrad: Honda CBF 600 S/ABS

|
|
|
_________________ Gruss Yvi aus dem JL
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von softlywind, Mo 04 Apr, 2011 10:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sonnenblume
Speichenputzer

Motorrad: Suzuki SV650S

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonnenblume, Mo 04 Apr, 2011 10:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|