| Autor |
Nachricht |
SC60
Fußgänger

Motorrad: Honda CB1000R

|
|
Hi,
ich bin der Matthias und komme aus dem wunderschönen Krottorf bei Oschersleben.Ich fahre mittlerweile seit 7 Jahren Motorrad. Nachdem es mich mit meiner Honda X eleven letztes Jahr im Sept.in den Dolos entschärft hat (mir ist aber nichts passiert ausser ein paar Schürfwunden und Prellungen ), habe ich mir im Oktober noch schnell ne neue Honda CB1000R in rot gegönnt. Bilder folgen!
Ich freue mich riesig auf so viele gleichgesinnte aus der Umgebung!
In diesem Sinne, Gruß aus der Börde!
Matthias
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SC60, Di 05 Apr, 2011 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
ein herzliches Willkommen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 05 Apr, 2011 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Di 05 Apr, 2011 17:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Die X11 war blau?
Herlich willkommen vom Ex-millefahrer und Ex-Neindorfer!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 05 Apr, 2011 18:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
soldpe
Speichenputzer

2002 Suzuki GSX 750
Motorrad: GSX 750 Naked

|
|
Herzlich Willkommen bei uns!!!