Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
freebiker86
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: suzuki vx 800, Honda CBR Blackbird 1100
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 22:47  Titel:  hi bin der neue komm jetzt öfters Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi also ich bin der mirko wohne jetzt seit knapp 1 Monat in Wolfsburg,
bin ein gebürtiger Magdeburger und hab mein Führerschein letztes Jahr gemacht und habe mit somit mein Traum von biken erfüllt,
ja ich fahre eine Suzuki vx 800 und muss sagen seit demm ich Sie mal offen fahren durfte gefällt Sie mir richtig gut ok wie bin ich auf euch aufmerksam geworden vor mit ist ein Auto gefahren wo Biker-Md.de stand dadurch hab ich mich jetzt hier angemeldet,
Was ich mir von den Board erhoffte ist das ich hier in Bereich Wolfsburg Magdeburg Leute kennen lerne die mir hier zeigen wo man gut fahren kann weil ist doch schon was anderes als wie in Schwarzwald Wink .
So genug von mir erstmal frech mich auf ein gutes Biker Jahr

Mfg
Freebiker86

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von freebiker86 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von freebiker86, Fr 08 Apr, 2011 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r

Motorrad: Kawasaki ZX6R
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jungfrau  Affe OfflinePersönliche Galerie von Daniel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, Fr 08 Apr, 2011 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tach jesacht..

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 08 Apr, 2011 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ammchen
Speichenputzer
Speichenputzer

1992 Suzuki GSX 600 F

Motorrad: GSX 600F GN72B
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen.

Da zeigt sich, dass unsere Werbung wirkt.

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ammchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ammchen, Fr 08 Apr, 2011 23:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 05:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei uns!

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 09 Apr, 2011 05:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 07:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach auch!

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 09 Apr, 2011 07:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 08:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grüss dich und willkommen

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Sa 09 Apr, 2011 08:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
simozia
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Suzuki GS 500E
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und viel Spaß hier.

LG

Simone

Skorpion Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von simozia Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simozia, Sa 09 Apr, 2011 08:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditpower
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: EL-REY
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann mal tach gesagt

gruss olaf

Zwillinge  Katze OfflinePersönliche Galerie von banditpower Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Sa 09 Apr, 2011 08:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im Forum,

da fällt mir ein,
das ich auch wieder einen Forumsaufkleber anbringen will am A3
Rolling Eyes

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Sa 09 Apr, 2011 11:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tachchen

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 09 Apr, 2011 11:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome Welle2

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 09 Apr, 2011 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Atze
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja

Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen in dieser Runde

FBM©

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Atze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Sa 09 Apr, 2011 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Teufelchen
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: Romet sport
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome und viel spass hier im forum

Skorpion Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Teufelchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Teufelchen, Sa 09 Apr, 2011 16:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen!!

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mo 11 Apr, 2011 09:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr.... Dessauer Motorradvideos von euch und aus dem www 8 Sa 10 März, 2012 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der neue der hoffentlich öfters ersch... atze67 Newbies 22 Fr 09 März, 2012 02:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich! Jetzt kann die Saison losgeh... Zelle Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 12 Mi 15 Feb, 2012 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Radarfalle Lodda Fun 8 So 12 Feb, 2012 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Punkteregelung: John Clubhaus 9 Do 09 Feb, 2012 09:02 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage