| Autor |
Nachricht |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| @olaschir: luftdruck prüfst du 2x wöchentlich und ölstand nur 1x pro monat? bei mir ist das eher umgekehrt!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 28 Apr, 2011 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
nee, alle 1 bis 2 Wochen.
Wenn ich das mopped ne Weile habe, merke ich eh wenn so >0,3bar fehlen.
Nach jedem Reifenwechsel oder bei neuem mopped wird am Anfang häufiger geschaut.
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Do 28 Apr, 2011 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
Hallo Philipp,
die wichtigsten Punkte sind glaub ich:
1.Die Kette
2.Reinigung
3.Reifen
4.Flüssigkeiten
5.Lampen
6.Bremsen
7.Handbuch
... über die Reihenfolge könnte man sich natürlich streiten, mir wären z.B. funktionierende Bremsen wichtiger als eine Tachobeleuchtung
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Do 28 Apr, 2011 22:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| 47elf hat folgendes geschrieben:
|
Hallo Philipp,
1.Die Kette
2.Reinigung
3.Reifen
4.Flüssigkeiten
5.Lampen
6.Bremsen
7.Handbuch
... über die Reihenfolge könnte man sich natürlich streiten, mir wären z.B. funktionierende Bremsen wichtiger als eine Tachobeleuchtung
|
wenn de nicht weißt wie schnell de bist mußt och nicht bremsen !
also tacho hat oberste prio !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 28 Apr, 2011 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bluebandit
Fahrschüler

2010 Suzuki V-Strom 650
Motorrad: Suzuki V-Strom DL 650

|
|
| 47elf hat folgendes geschrieben:
|
Hallo Philipp,
1.Die Kette
2.Reinigung
3.Reifen
4.Flüssigkeiten
5.Lampen
6.Bremsen
7.Handbuch
|
Was meinst du mit Punkt 7 ??? Muß man das Handbuch warten...
Also ich mache nicht viel und das auch nicht oft, Kette fetten nach Bedarf, Flüssigkeiten sieht man immer mal im Vorbeigehen(also ohne feste Intervalle), ab und zu mal Luft prüfen(so 1-2 mal im Monat) und das wars schon ziemlich. Achja die Ölwechselintervalle halte ich meist ein.
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bluebandit, Do 28 Apr, 2011 23:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15980 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|