|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Hannes
Fußgänger

1997 Kawasaki ZX 6r
Motorrad: Kawasaki ZX-6R

|
|
Hey
verkaufe einen X14XE Ecotec Motor! (1.4 16V, 66kw/90PS) wegen eines Unfalls : /
Top Zustand
*60t km
*Alle Ventile erneuert (Rchng vorhanden) - wegen vorherigen Defekts (klappern)
*Top gepflegt
Preis: 700€ VB
Abholung
Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich schicken.
Einwände waren völlig begründet Scotty, dank dir
|
|
|
|
_________________ Greetz
Hannes
Zuletzt bearbeitet von Hannes am Mo 09 Mai, 2011 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hannes, So 08 Mai, 2011 23:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
ich würde ja mal nen preis mit angeben,. angesichts der tatsache, daß es die dinger noch wie sand am meer gibt, fallen die preise eher niedrig aus. ebenso würde ich die überschrift mal etwas passender wählen.
btw: wenn ich persönlich interesse hätte, würde ich als potentieller käufer natürlich gedanken machen, warum ein top gepflegter motor im top zustand bei 60tkm schon neue ventile benötigt. bei audi steht ja bekanntlich jeder ring für 100.000 km. opel hat ja nur den einen, welchen sie auch schon durchgestrichen haben...aber so schlimm sollte es dann doch nicht sein! (kleiner spass!!)
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 09 Mai, 2011 08:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15980 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|