Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BikerEK
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha TDM 900
blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 13:33  Titel:  Tagesausflug Himmelfahrt zweiter Anlauf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde, nachdem Obiwan seinen Vorschlag wegen Zeitmangel zurückziehen musste, hier mein Vorschlag für eine Ein-Tages-Tour ins Weserbergland: Morgens Treff um 9 Uhr am Subway Ziolkowskistrasse (Tangente stadtauswärts Ri Norden rechts). Dann schneller Zug (so 140-150 Knoten) die A2 westwärts bis Rehren/Auetal. Dann südwärts durchs Extertal zum Motorradtreff am Monte-Wau-Wau (für Ortsunkundige: Köterberg), dort eine Runde Moppeds-Schauen. Dann das kurze Stück nach Polle mit Mittagspause am Weserufer - sehr idyllisch. Nach der Pause kurvenreiche Nebenstraßen über Ottenstein, Alfeld, Adenstedt, Bockenem, Schladen, Schöningen und durch die Börde (Ummendorf, Seehausen) zurück. Unterwegs noch Käffchen, wo's schön ist. Macht round-about 480 km. Ich hab das mal per Tourenplaner fürs Navi aufbereitet und würde den Vorwegfahrer geben. Also, wer hat Lust für ein schönes Ringel?
Ciao
Erik

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BikerEK Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 15 Mai, 2011 13:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
BikerEK
Handbuchleser
Handbuchleser

blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach mal ne Liste auf:
1. Erik und Gudrun

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BikerEK Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 15 Mai, 2011 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich nach ner schönen Tour an.

Denk aber dran, dass am Köterberg öfter mal die Schutzmänner große Kontrollen machen, gerade an Himmelfahrt is da sicher die Hölle los.

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 15 Mai, 2011 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm bis über die Anfahrt über die Dosenbahn

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 15 Mai, 2011 15:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seppel
Handbuchleser
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)

Motorrad: B12N
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

die Anfahrt über die A2 ist für mich uninteressant. Geschätzte Ankunftszeit am Monte zum treffen und gemeinsamen Rückflug?

Gruß Seppel

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Seppel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, So 15 Mai, 2011 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
BikerEK
Handbuchleser
Handbuchleser

blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Seppel, schön mal wieder von Dir zu hören. Ich rechne mit Einfliegen am Monte zwischen Halbzwölf und Zwölf. Grüß mir das Schwesterchen. Für Stephan: Wegen der Länge der Gesamtstrecke ist der kurze Rutsch über die A2 sinnvoll. Frau und ich haben zum 1. Mai Weserbergland und Solling über Landstraßen gemacht - das waren dann 10 Stunden Fahrt und 540 km. Das war zwar toll, ging aber ganz schön aufs Arschleder.
Ciao
Erik

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 15 Mai, 2011 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seppel
Handbuchleser
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)

Motorrad: B12N
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BikerEK hat folgendes geschrieben:
Hi Seppel, schön mal wieder von Dir zu hören. Ich rechne mit Einfliegen am Monte zwischen Halbzwölf und Zwölf. Grüß mir das Schwesterchen. Für Stephan: Wegen der Länge der Gesamtstrecke ist der kurze Rutsch über die A2 sinnvoll. Frau und ich haben zum 1. Mai Weserbergland und Solling über Landstraßen gemacht - das waren dann 10 Stunden Fahrt und 540 km. Das war zwar toll, ging aber ganz schön aufs Arschleder.
Ciao
Erik

Ist gebongt, sehen uns am Monte ... . Falls Du vorher hier in der Gegend rumschwirren solltest, komme ruhig auf ein Käffchen vorbei.

Gruß Seppel

Zuletzt bearbeitet von Seppel am So 15 Mai, 2011 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Seppel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, So 15 Mai, 2011 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
hmm bis über die Anfahrt über die Dosenbahn

Zustimm Exclamation
Da bleibt's dann doch erstmal bei der geplanten Radtour Rolling Eyes

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 15 Mai, 2011 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2011 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@seppelchen..könnte dich vorher in langenstein abholen um anschließend gemeinsam zum monte zu düsen.

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 18 Mai, 2011 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2011 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcs hat folgendes geschrieben:
@seppelchen..könnte dich vorher in langenstein abholen um anschließend gemeinsam zum monte zu düsen.

...und ich hol' vorher Dich ab

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 18 Mai, 2011 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2011 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stally hat folgendes geschrieben:

hey.. na das ist schön!! Very Happy

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 18 Mai, 2011 21:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2011 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey.. na das ist schön!! Very Happy

na dann such' ich mir schonmal 'ne feine Anfahrtsroute raus Very Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 18 Mai, 2011 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2011 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann such' ich mir schonmal 'ne feine Anfahrtsroute raus Very Happy

Möckern - Gommern - Elbenau - Schönebeck - Wanzleben - Oschersleben - Neuwegersleben - Neudamm - Schlanstedt - und Café in Eilsdorf Cool

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 18 Mai, 2011 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2011 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...DAS muß ich mir aufschreiben

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 18 Mai, 2011 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2011 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...DAS muß ich mir aufschreiben

na das wird bestimmt ne schöne fahrt, müssen nur mal schauen wann wir dann spätestens in eilsdorf losdüsen müßen. Very Happy

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 18 Mai, 2011 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Himmelfahrt 2012 Tagesausflug in/rund... Stally spontane Ausfahrten 30 Mo 07 Mai, 2012 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feines Fischessen zu Himmelfahrt? BikerEK vergangene Ausfahrten 9 So 03 Mai, 2009 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Himmelfahrt in die Holsteinische Schweiz BikerEK vergangene Ausfahrten 5 Mi 06 Feb, 2008 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Himmelfahrt-Tour in die Fränkische Sc... BikerEK vergangene Ausfahrten 2 Di 27 März, 2007 22:55 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15980 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage