| Autor |
Nachricht |
BikerEK
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha TDM 900

|
|
Hallo Freunde, nachdem Obiwan seinen Vorschlag wegen Zeitmangel zurückziehen musste, hier mein Vorschlag für eine Ein-Tages-Tour ins Weserbergland: Morgens Treff um 9 Uhr am Subway Ziolkowskistrasse (Tangente stadtauswärts Ri Norden rechts). Dann schneller Zug (so 140-150 Knoten) die A2 westwärts bis Rehren/Auetal. Dann südwärts durchs Extertal zum Motorradtreff am Monte-Wau-Wau (für Ortsunkundige: Köterberg), dort eine Runde Moppeds-Schauen. Dann das kurze Stück nach Polle mit Mittagspause am Weserufer - sehr idyllisch. Nach der Pause kurvenreiche Nebenstraßen über Ottenstein, Alfeld, Adenstedt, Bockenem, Schladen, Schöningen und durch die Börde (Ummendorf, Seehausen) zurück. Unterwegs noch Käffchen, wo's schön ist. Macht round-about 480 km. Ich hab das mal per Tourenplaner fürs Navi aufbereitet und würde den Vorwegfahrer geben. Also, wer hat Lust für ein schönes Ringel?
Ciao
Erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 15 Mai, 2011 13:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerEK
Handbuchleser

|
|
Ich mach mal ne Liste auf:
1. Erik und Gudrun
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 15 Mai, 2011 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Hört sich nach ner schönen Tour an.
Denk aber dran, dass am Köterberg öfter mal die Schutzmänner große Kontrollen machen, gerade an Himmelfahrt is da sicher die Hölle los.
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 15 Mai, 2011 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
| hmm bis über die Anfahrt über die Dosenbahn
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 15 Mai, 2011 15:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Seppel
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)
Motorrad: B12N

|
|
Moin,
die Anfahrt über die A2 ist für mich uninteressant. Geschätzte Ankunftszeit am Monte zum treffen und gemeinsamen Rückflug?
Gruß Seppel
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, So 15 Mai, 2011 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerEK
Handbuchleser

|
|
Hi Seppel, schön mal wieder von Dir zu hören. Ich rechne mit Einfliegen am Monte zwischen Halbzwölf und Zwölf. Grüß mir das Schwesterchen. Für Stephan: Wegen der Länge der Gesamtstrecke ist der kurze Rutsch über die A2 sinnvoll. Frau und ich haben zum 1. Mai Weserbergland und Solling über Landstraßen gemacht - das waren dann 10 Stunden Fahrt und 540 km. Das war zwar toll, ging aber ganz schön aufs Arschleder.
Ciao
Erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 15 Mai, 2011 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Seppel
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)
Motorrad: B12N

|
|
| BikerEK hat folgendes geschrieben:
|
Hi Seppel, schön mal wieder von Dir zu hören. Ich rechne mit Einfliegen am Monte zwischen Halbzwölf und Zwölf. Grüß mir das Schwesterchen. Für Stephan: Wegen der Länge der Gesamtstrecke ist der kurze Rutsch über die A2 sinnvoll. Frau und ich haben zum 1. Mai Weserbergland und Solling über Landstraßen gemacht - das waren dann 10 Stunden Fahrt und 540 km. Das war zwar toll, ging aber ganz schön aufs Arschleder.
Ciao
Erik
|
Ist gebongt, sehen uns am Monte ... . Falls Du vorher hier in der Gegend rumschwirren solltest, komme ruhig auf ein Käffchen vorbei.
Gruß Seppel
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Seppel am So 15 Mai, 2011 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, So 15 Mai, 2011 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
|
|
hmm bis über die Anfahrt über die Dosenbahn
|
Zustimm
Da bleibt's dann doch erstmal bei der geplanten Radtour
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 15 Mai, 2011 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| @seppelchen..könnte dich vorher in langenstein abholen um anschließend gemeinsam zum monte zu düsen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 18 Mai, 2011 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
|
@seppelchen..könnte dich vorher in langenstein abholen um anschließend gemeinsam zum monte zu düsen.
|
...und ich hol' vorher Dich ab
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 18 Mai, 2011 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
|
|
@seppelchen..könnte dich vorher in langenstein abholen um anschließend gemeinsam zum monte zu düsen.
|
|
hey.. na das ist schön!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 18 Mai, 2011 21:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
|
|
|
|
|
|
hey.. na das ist schön!!
|
na dann such' ich mir schonmal 'ne feine Anfahrtsroute raus
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 18 Mai, 2011 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
|
na dann such' ich mir schonmal 'ne feine Anfahrtsroute raus
|
Möckern - Gommern - Elbenau - Schönebeck - Wanzleben - Oschersleben - Neuwegersleben - Neudamm - Schlanstedt - und Café in Eilsdorf
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 18 Mai, 2011 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
...DAS muß ich mir aufschreiben
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 18 Mai, 2011 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

|
|
|
...DAS muß ich mir aufschreiben
|
na das wird bestimmt ne schöne fahrt, müssen nur mal schauen wann wir dann spätestens in eilsdorf losdüsen müßen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mi 18 Mai, 2011 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|